Beliebte Beiträge im Thema: Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

1. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Und ich dachte, der Strich wäre ein Platzhalter, weil er sich nicht sicher ist, ob er 102 oder 192 Blaster hat ;D

Dominik, Rebound, Xolga und 5 anderen gefällt das.
  2. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

"You can checkout any time you want, but you can never leave..." :D

Dominik, NIGHTHUNTER79, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  3. H-Run

H-Run Benutzer

Servus zusammen!

Ich komme aus dem schönen Münchner Umland, gehe steil auf die 40 Jahre zu.
    Auf Nerf bin ich durch meine Arbeitskollegen gekommen, die die ruhige Vorweihnachtszeit im Büro für einige kleine Schlachten genutzt haben.
    Bis dahin hatte ich nur eine Jolt die ich ein paar mal im Jahr aus der Schublade rausgeholt habe :D
    Da ich selber konstruieren kann und einen 3D-Drucker habe, dachte ich mir, ich bau mir da gleich mal was gscheites :p
    Gesagt getan, und infiziert mit dem Virus :D

Mir macht das basteln fast am meisten Spaß! Nur sind meine Blaster jetzt fast schon overpowered fürs Büro... und irgendwie würde ich die ganz gerne mal richtig "ausführen".
    Bin schon am mitlesen, ob es mal in der Nähe mal ein Event gibt. Bin für jeden Tipp ob es evtl auch lokale (Oberbayern) Clubs/Vereine/Gemeinschaften gibt dankbar!

Gruß, Harun

Balthazar2026, Jefe 2.0, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  4. Riko2F

Riko2F Benutzer

Dann Stelle ich mich mal vor:

ich bin Patrick komme aus Neumünster (Schleswig-Holstein)
    und bin 32 Jahre Jung und Arbeite bei der Deutschen-Bahn in der Revision

Ich komme eigentlich ausm bereich Cosplay und MPS.

Und da ich gerade an einem Mandalorianer Kostüm Bastel hat mich das NERF Fieber gepackt, und nun will ich mehr basteln^^

Ich bin gelernter Elektroniker und habe da ein wenig Ahnung in Sachen Elektro

Gruß aus SH

Scarrty, Rebound, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  5. _stefan_

_stefan_ Benutzer

Guten Abend,

so, dann hat es mich auch hierher verschlagen.

Blaster hatte ich schon vorher (2 Stück, kommt gleich in die Signatur) und jetzt habe ich welche zum Modden.
    Wieso? Weil wir (meine Frau und ich) uns überlegt haben mal Larp auszuprobieren. Der Deal ist, ich gehe mit ihr auf High Fantasy, wenn sie mit mir auf ein Zombie Larp fährt. Jedem das Seine :Blll!:.

Achso, zu Alter und Herkunft, ich bin 37 Jahre (meine Frau ist jünger, da spricht man dennoch nicht übers Alter) und komme aus Rheinhessen.

Wie bin ich hierhergekommen: Über den Support von Blasterparts, und ich erwarte: ganz viel Informationen, Spaß und Diskussionen.

Dann einen schönen Abend!

Grüße

Stefan

Bo0m4n, Rebound, LowMecArt und 5 anderen gefällt das.
  6. Murxx

Murxx Neuer Benutzer

Wünsche einen schönen guten Abend...

Dann stell ich mich mal vor.

Ich bin der Micha (37) und aus der Nähe von Rostock. Meine erste wirkliche Berührung mit Nerf erfolgte vor 6 Jahren durch meinen Sohn der eine Strongarm geschenkt bekam. Diese wurde von ihm ein paar Jahre benutzt und verschwand dann irgendwann im Schranke. Vor ca. 1 Jahr gab es dann ein Comeback. Ein paar Klassenkameraden von ihm spielten Nachmittags oft mit ihren Nerfs. Also das alte Teil wieder rausgesucht und wir stellten fest er braucht mehr blaster

Eine Alpha-Trooper, ne Jolt und eine Infinus sind dazugekommen die fein säuberlich auf stützen aus lego Technik in seinem Regal wohnen.

Auf die Frage des mittlerweile 12 jährigen... Papa kann man die Tunen? Wusste ich keine Antwort.
    Etwas gegoogelt und zack diese Seite gefunden.

2 Stunden später waren wir im Toys r us und ich hatte meine erste EIGENE Nerf... Eine Strongarm(zum Leidtragen meiner Frau )

Eine Woche später sah sie dann etwas anders aus.

Mittlerweile ist eine Longstrike mit einer Tuning-Feder in meinem Besitz.(geschliffen ist sie schon, brauche aber noch Zeit zum lacken) Die Alpha-trooper nennt das Hard-Range kit ihr eigen und hat einen neuen Anstrich nach Sohnemanns Wünschen erhalten (leider hat es sie durch die Feder zerlegt... Aber das passiert halt. Ersatz ist auf dem postweg) und heute per Post kam endlich meine Centurion Mega in der US-Version an.

Lange Rede kurzer Sinn... Das Nerf-Fieber hat mich gepackt. Und ich kann immer fein behaupten es ist ja für die Kids
    20190611_221616.jpg

Meine Strongarm hat leider schon etwas gelitten. Aber er darf und soll sie ja auch nutzen. Er hat auch versucht sie an einer Stelle unten nachzulackieren. Naja jetzt weiss er wie man lackiert.

Schönen Abend noch.

digitaljunk, Void, NIGHTHUNTER79 und 5 anderen gefällt das.
  7. Lil' Catdragon

Lil' Catdragon Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein Name ist Tatiana (Tati), bin Anfang dreißig und freischaffende "Künstlerin" aus der Region Konstanz am Bodensee.
    Als Nerfneuling erhoffe ich mir vonder Community Tipps und vielleicht etwas hilfe.
    Wurde von meinem besten Freund zu einem Event mitgenommen und bin wahnsinnig begeistert vom Nerfen.

Besitze je eine Stryf, Disruptor und Firestrike. Bald noch eine Raptorstrike.

Vielen Dank schonmal,

MfG Lil' Catdragon ^^

NIGHTHUNTER79, Dominik, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  8. Kai 030

Kai 030 Neuer Benutzer

Hallo mein Name ist Kai bin 38 und mein Sohn ist 7. Ich war erst beim Paintball heimisch jetzt beim Softair. Da ich jetzt mit meinem Sohn ein paar Nerfs habe, wollte ich hier erfahren wo/wann in und um Berlin gespielt wird. Wir treffen uns zwar auch mal mit anderen Kinder/Eltern aus dem Freundeskreis, aber in Wohnräumen macht es irgendie nicht so viel Spaß. Und es läuft auch nicht gerade sehr taktisch ab.

Ich habe auch die Angewohnheit an allem zuschrauben um das optimale raus zu holen. Da bin ich natürlich immer für Erfahrungswerte dankbar.

Ich bin eigendlich kein Fan von Foren. Deshalb bitte ich schon im Vorraus um Entschuldigung wenn ich Fragen stelle die schon anderswo beantwortet wurden. Ich gebe mir aber Mühe :)

Ansonsten ist meine Einstellung so, dass ich sage: mit "Knarren" spielen oder Tarnkleidung tragen ist alles ok. Gewalt, Intoleranz und Unhöflichkeit geht mal garnicht.

Mit freundlichen Grüßen

Kai V. aus B. an der H.

9. Schabe

Schabe Neuer Benutzer

Tag auch,

Mein Name ist Michael und der Baumarkt ist quasi mein zwwites Zuhause. Mit 30 etwa im Mittelfeld. Ich hatte vor einigen Wochen den GAU: mein Garten ist fertig und ich habe nichts mehr zum rumbasteln. Also bin ich auf der suche nach etwas Neuem über die Nerfs gestolpert: Basteln, modifizieren und optisch aufpeppen? Super.

Wie ich hier gelandet bin: Basteln, basteln... Mist, das klappt so nicht... lackieren.... warum hakt das Scheissteil jetzt?! Ich komme mit einem riesigen Packen an Fragen und hoffe sie hier beantwortet zu bekommen.

Grüße von der Schabe

Void, medusa, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  10. Unerwartet

Unerwartet Neuer Benutzer

Ja Moin erstmal

Ich bin der Jens, 30 Jahre alt aus der nähe von Bremen
    bald Vater von 2 Kindern und wende mich demnächst erst einer Ausbildung zum Fachinformatiker zu...

Joah angefangen hat es mit nem kleinen set X-Shots von Lidl, noch vor dem Kauf war mir klar das ist erst der Anfang... (schließlich bin ich auch Schütze (Bogen) )
    und so war es dann auch^^
    erst mal viel sehr viel bei YT rum geguckt, Ideen gesammelt
    hier und da gelesen, gesucht
    und dann ende 2018 auf jagt gegangen bei ebayK ^^°
    nun hab ich hier eine kleine Sammlung als Grundlage und kaufe mir so nach und nach Werkzeug und Material zusammen

hier gelandet bin ich also zwischendurch schon mal;)
    aber nun werde ich halt so langsam mal aktiv, also musste eine Anmeldung her ^^

erstmal ist mein ziel ein paar funktional interessante Nerfs zusammen zu basteln, erst nur mechanisch dann auch elektrisch
    und naja aussehen darf das dann irgendwann auch,ist aber nicht der hauptreitz an der Sache

früher oder später ist sicher auch mal ein Treffen drin, wobei hier um Bremen rum wohl nicht viel los ist...?

Grüße
    Unerwartet

Dominik, Valher, Void und 5 anderen gefällt das.
  11. HenneModded

HenneModded Erfahrener Benutzer

Moin zusammen. 32, Ruhrgebiet und auf der Suche nach guten Anleitungen für Paintjobs aufs Forum gestoßen. Nach Disruptor, Surgefire, einer kleinen Mini X-Shot und der mittlerweile obligatorischen Hammershot kommt als nächstes die Rapidstrike CS18 dran. Aber bevor ich wieder zum 0815 Gunmetal greife hol ich mir dieses mal lieber Inspiration und vll ein paar Tipps ;) In diesem Sinne!

12. Orchidee ( Mushroom )

Orchidee ( Mushroom ) Neuer Benutzer

Mahlzeit ,
    Ich bin der Daniel , junge 28 Jahre aus Oberhausen ( NRW ) und kompletter Neuling in Sachen Dartblaster . Habe mir vor geraumer Zeit 2 Longarms gekauft um meine Frau zu nerven . Nach ne weile funktioniert die Trommel nicht mehr richtig und auch die Darts fliegen nicht mehr richtig raus , über ebay habe ich dann gleichgesinnte gesucht , da kam dann aber nix . Beim Kauf einer Stryfe , hat man sich dann so unterhalten und mir wurde diese Seite empfohlen . Und nun bin ich hier .
    Gerne suche ich leute zum Spielen da mich das auch interessiert wie das von statten geht . und was noch Interessant ist dieses Umbauen sowohl technik als auch das äußere .
    Liebe Grüße

MDGhost, Rina, DerLuchs und 5 anderen gefällt das.
  13. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Herzlich Willkommen^^

Kauf dir ne Longshot!

Ne im Ernst^^ Die Longshot ist mein Lieblingsblaster und bietet richtig viel Potential.

Die Retaliator hat den Vorteil, dass sie auch ohne Tuning schon nicht schlecht ist und die Tuningteile deutlich günstiger zu kriegen sind weil die Chinaproduzenten mehr Kram für die Retaliator anbieten.

Außerdem ist die Retaliator modularer was manchmalpraktisch ist.

Deshalb besorgst du dir irgendwann eh beides^^

14. Wemmser

Wemmser Benutzer

Hi Leute,
    Ich bin der Mike, 40 und dachte ich melde mich auch mal an, nachdem ich Monate still mitgelesen habe.
    Zuerst muss ich sagen, dass ich es Unverantwortlich finde, dass Hasbro keine Warnhinweise auf den Blastern drückt, wie z.B. "Achtung: macht sehr schnell süchtig!" ;-)

Zusammen mit meinem besten Kumpel haben wir nach einer coolen Dekoration für unser Musikstudio gesucht und sind irgendwie auf Nerf gekommen. Da wir neben der Musik auch Airbrush und Modellbau zu unseren Hobbys zählen, dachten wir, so einen Optik Mod bekommen wir hin und hätten so einen coolen Blaster an der Wand hängen...

Na ja, es blieb nicht bei einem. Mittlerweile sind es zwei Retaliator, eine Rapidstrike, zwei Longshot, eine Hyperfire, eine Stryfe, eine Hammershot, zwei Swarmfire und Diverses Zubehör.
    Kein Ende in Sicht. Vielen Dank Hasbro!

Die ersten Optik mods haben wir an der Retaliator versucht und als letztes Projekt haben wir die Rapidstrike mit eingebautem Voltmeter fertiggestellt. Diese sind im Umbrella Look, da wir beide große Resident Evil und Zombie Fans sind.
    Ich werde unsere ersten Versuche mal in die Galerie stellen und bin auf euer Feedback gespannt.

Und was noch viel schlimmer ist, wir haben auch entdeckt, dass es Zombie Larps gibt... Da werden wir uns wohl im nächsten Jahr sehen :)

Gruß
    Mike

Ophiuchus, Dominik, medusa und 5 anderen gefällt das.
  15. Lil-De

Lil-De Neuer Benutzer

Hey Hey,
    ich bin der Michl, 37 und habe mit den Dartschleudern durch meinen Sohn angefangen....
    Naja jetzt bin ich Mitglied in ner Zombielarpgruppe, hab mir jetzt auch ne Airbrushpistole usw.
    gegönnt damit das Modden starten kann....
    Naja meine ersten Blaster sind optisch fertig gemoddet.....

Was ich ich erwarte, Austausch, Anregungen und Inspiration und noch mehr verrückte Dartler....
    Ein Teamkollege hat mir den Tip hier gegeben....

SirScorp, Ophiuchus, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  16. TiTo

TiTo Benutzer

Nachdem ich schon ein paar von Euch hier beim Tag der offenen Tür getroffen habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 44, wohne in Berlin (ca. 2km von der Bancoft/Blasterparts-Halle entfernt) und bin Chirurg bei der Bundeswehr.
    "Auf den Blaster gekommen" bin ich wegen meines Sohnes, der seinen ersten (Hyperfire) letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat. Natürlich hat sich der Papa auch einen gegönnt (Rapidstrike), damit man auch zusammen Battlen kann... :D Nachdem ich ein passionierter Bastler bin, hat es nicht lange gedauert, bis ich die Dinger auch modifizieren wollte. Naja - es wurden jedenfalls immer mehr Blaster, von denen ich auch ein paar bereits umlackiert und gemodded habe. War hier ähnlich, wie bei den Lichtschwertern, die ich auch selbst baue - erst einen für den Sohnemann zu Weihnachten gebaut (kaufen kann ja jeder... ;)), dann am Hobby hängen geblieben...
    Mein aktuelles Projekt ist ein Cam Blaster, der einen neuen Look und ein/zwei Extrafeatures bekommt.
    So weit, so gut... ...will Euch auch nicht langweilen...

LG an Alle

Kommandante, Dominik, Genaro1998 und 5 anderen gefällt das.
  17. Kiddoh

Kiddoh Benutzer

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Ich bin Kiddoh, 34 Jahre jung und aus Berlin.
    Ich mache nun schon seit 10 Jahren Larp und dacht ich beschäftige mich jetzt mal mit Endzeit...dazu braucht man vielleicht auch nen Dartblaster. So bin ich hier gelandet.Und nein, ich hab absolut keine Ahnung wie man Blaster moddet...aber ich freu mich auch mehr auf den Paint-Job.
    Meinen Liebsten hab ich auch schon angesteckt und so tummeln wir uns wohl bald zusammen im Endzeit-Larp.
    "Rohlinge" habe ich glaube ich schon genug.
    20170307_122930.jpg
    Mein erstes Objekt wird die Alpha-Trooper werden.
    Ich freue mich auf Tips,Kritik und anregende Unterhaltungen!

FlussWind, medusa, Kommandante und 5 anderen gefällt das.
  18. Kings Gambit

Kings Gambit Benutzer

Moin,

- wer du bist? Ich komme aus dem Landkeis Vechta (Niedersachsen) und bin dort Konstrukteur in einem Betriebsinternen Sondermaschinenbau. Hobbymäßig spiele ich schon seid einiger Zeit P&P und seid ca.2 Jahren jetzt Larp doch die meiste Zeit schluckt meine Ehrenamtliche Arbeit bei der Orts ansässigen Freilichtbühne. Bin dort seid gut 14 Jahren in der Technik und habe seid diesem Jahr meinen Pyroschein für Freilichttheater (T1 u. T2) kümmer mich aber auch noch um andere Effekttechnik ;).

- was du von dieser Seite erwartest? Nunja ich wollte so langsam über das "einfache" Anpinseln und Feder austauschen hinaus kommen und hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin :D

- und wie du hier hergekommen bist? Über das F.A.T.E. Einige mit Scavis hatten mich auf diese Seite hingewiesen und das sie nicht bei Fratzenkladde sind. Grüße von John dem freundlichen Scavenger von nebenan.

Exohawk, PimpMySushi, Hellgore und 5 anderen gefällt das.
  19. Mr.Frank_Archer

Mr.Frank_Archer Benutzer

Servus Blasterfreunde!

Ich bin der Frank, absoluter Blasternoob aber mindestens genauso begeistert wie neu :p
    Ich schreibe im Internet nicht viel persönliches, nennt mich paranoid, aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.
    Was ich aber gerne und ohne schlechtes Gewissen hier teilen möchte, ist die Geschichte wie ich quasi mit Warpspeed zum Blastern gekommen bin.

Als US-Bavarican mach ich hier nebenberuflich den Englischlehrer für verwöhnte kleine Schnösel von überaus übereifrigen Eltern, die ihnen das Businessenglish schon von der Wiege an reindrücken wollen. haha :D
    Scherz beiseite, der Großteil ist ganz normal.
    Was die Racker mir im Gegenzug beigebracht haben, ist das wilde Nerf-Schlachten unfassbar viel Spaß machen!!
    Bis vor kurzem hab ich mir aber aus
    *Scham?
    *Dem Bedürfnis "Erwachsen zu wirken"?
    oder aus sonst irgendeinem dummen Grund nie selbst so ein Teil zugelegt. Letzte Woche hab ich dann beim "groceries kaufen" für ein double date das fire and ice jolt 4 pack gesehen. Das Pärchen, das bei uns zu Besuch war ist genauso kindisch drauf wie meine Frau und ich, also hatte ich die Idee, dass wir nach dem Essen per Nerf-war entscheiden, wer den Abwasch macht.
    Tja was soll ich sagen... Wir hatten einfach unglaublich viel Spaß. Ne Flasche Wein später war der Abwasch immer noch nicht gemacht aber das ganze Haus eine "warzone" mit couchkissenbunkern im Flur und einem Esstischfort im Wohnzimmer und wir waren alle wieder 10 Jahre alt. Einfach nur toll.
    Seither hängen die Männer jede freie Minute im Netz auf der Suche nach Upgrade Möglichkeiten für das "Kriegsgerät" und die Mädels schneidern uns Mad Max mäßige Kampfanzüge :D

Jo und nun bin ich hier, und auf der Suche nach Inspiration für Steampunk, Mad Max, Endzeit mäßige Blastermods. Ich war sehr überrascht eine so gewaltige Szene von Erwachsenen vorzufinden, die genausoviel Spaß daran haben sich Schaumstoffgeschosse um die Ohren zu ballern wie wir.

Ich freu mich :D

skeptiker, Dominik, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  20. erinys

erinys Neuer Benutzer

21. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

22. Moin,

ich bin Nicole, 33 Jahre alt und eben über dieses Forum gestolpert.

In erster Linie interessiert mich, wie ich meinen Retaliator so bemalen kann, dass er am Ende dann auch noch funktioniert.
    Ich kann irgendwie nicht so ganz visualisieren wie der Schlitten nach dem Bemalen noch funktionieren soll.
    Bermalen an sich stellt für mich kein Problem dar, da ich schon seit Jahren Tabletoppe und ne große Skavenarmee besitze, an Übung mangelt es nicht.

Ja, soweit. :)

dermam, Dominik, Oilspot und 5 anderen gefällt das.
  23. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Wobei ich Nerf schon in den Neunzigern geil fand aber nie welche bekam, weil meine Mutter so überzeugend werden kann, wenn man etwas nicht haben soll ... "FÜR SO EINEN SCHEISS GEB ICH KEIN GELD AUS!" xD

Mama, solltest Du das hier lesen: Ich bin jetzt 30 und habe 10 Jahre Berufserfahrung, ein okayes Einkommen und gebe für Nerf weniger aus als für den "Solidaritätszuschlag". Ist beides Quatsch, insofern geht das wohl klar. ^^

SirScorp, FlussWind, Bam und 5 anderen gefällt das.
  24. Final

Final Neuer Benutzer

Hi, ich heiße René, bin 40 Jahre alt und komme aus'm schönen Saarland. Hatte als Kind schon Spaß mit Nerf, wobei die Waffen damals noch wesentlich spartanischen waren als heute. Seit einiger Zeit ist bei uns zu Hause der Nerf Krieg ausgebrochen, alles hat mit einer Kleinen Pistole meiner Tochter angefangen... Mittlerweile wurden Verwandte und Freunde auch mit rein gezogen XD
    Ich selbst hatte bislang nur eine Cycloneshock. Habe mir nun eine Stryfe gekauft, da ich gelesen habe dass man die sehr gut Modden, aber auch tunen kann.
    Eins vorab, nein sie ist nicht für den Familienkrieg gedacht, eher für den mit Freunden und zum Basteln und knoddeln ;-)
    Ich würde sie gerne genauer und stärker machen, sowie etwas leiser und vor allem dass sie schneller anläuft und somit auch die Schussrate erhöht. Bin Handwerklich nicht unbegabt und bis auf einen 3D Drucker hab ich alles Werkzeug was man braucht. Ich werde mir wohl auch noch ein Kit kaufen, vorzugsweise eins mit einem größeren Magazin sofern es das gibt. Werde mich bei euch Mal einlesen, bin aber auch für jeden Tipp dankbar ;-)

Bo0m4n, Blastaman, DoggyBG und 4 anderen gefällt das.
  25. Eggi

Eggi Benutzer

Moin!

Ich bin Eggi aus Lübeck und knappe 50. Ich bin Ausbilder und Lehrkraft in der Bildungsbranche und kam vor ca. 2 Jahren auf Nerf Dart Blaster. Die fand ich dann recht schnell langweilig und konzentriere mich nun auf Rival Blaster und auf ausgefallene Blaster wie die CEDA und die FDL-3.

Die Blaster-Welt finde ich sogar so spannend, daß ich ein Buch über eine lustige Zombyapokalypse Mit Dart-Blastern geschrieben habe. Es erscheint demnächst. :aaaagh:

Ansonsten bin ich ab und zu bei der ONC auf den Ü18-Battles.

Hab ich was vergessen? Bestimmt! Aber dann fragt bitte. :pc:

Bis denne

Eggi

Hoeni, Dominik, H-Run und 4 anderen gefällt das.
  26. NerfMarksman

NerfMarksman Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Wer ich bin? Der Neue...nein Spaß beiseite. Ich bin der Marc, 32 (ja das ist kein Schreibfehler), aus Baden-Württemberg. Ich habe mich ganz frisch für den Bereich Dartblaster entschieden, weil diese für den "Hausgebrauch" doch etwas besser geeignet sind, als eine Paintball. ;D

Was ich von dieser Seite erwarte? Hauptsächlich den netten Austausch von Ideen, Anregungen und Tipps im Bereich der Dartblaster, da ich ja noch ganz neu eingestiegen bin und noch so gut wie keine Ahnung habe.

Ich bin ganz klassisch über die Internetsuche auf dieses Forum gestoßen. Die Aussage "größtes Dartblaster Forum" hat dann den Ausschlag gegeben, mich hier anzumelden.

Dominik, H-Run, NIGHTHUNTER79 und 4 anderen gefällt das.
  27. Kadaron

Kadaron Benutzer

Hallo zusammen,
    danke nochmal für die freundliche Aufnahme im Forum und der großen Hilfsbereitschaft :)! Ja das die Stryfes ins Geld gehen können habe ich jetzt schon direkt gemerkt, ABER ich denke es blebt dabei. Habe die letzten Tage sooo viele Videos zu den verschiedenen Blastern angeschaut und hatte bei keiner das Gefühl "die muss ich auch haben"...ok...bei einer vielleicht...werde noch 2 Triad Ex3s holen, falls eines Tages mal die Welt untergeht und es keinen Strom mehr gibt ;) :D.

Grüße

P.S.: ich habe außerdem eine natürliche Kaufbremse für Männerspielzeug, nennt sich Frau ;)
    P.P.S.: es sei denn sie packt auch das Virus... D

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    SirScorp, NIGHTHUNTER79, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.