Der Weihnachtspost

lakes

Angehender Modder
ebenso von mir!

Frohe Weihnachten liebe Nerf Gemeinde!!!

ich werde heute abend mein bandolierkit in empfang nehmen^^
 

Ideefo

noch neu dabei
Schöne Weihnachten euch allen!! Hofft auf Nerf Geschenke ;) ich bekomme meine Raider C-35 heute Abend!!! Schöne feiertage euch allen!!!
 

aston12

Angehender Modder
Von mir auch ein Schönes Weihnachten euch allen :D
Ich werde keine nerfs bekommen,da meine ganze familie dagegen ist... :D
 
J

Jericho

Guest
Sonntag, 1. Advent, 10:00 Uhr:
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert, 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10:14 Uhr:
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 143 Fensterdekorationen.

19:03 Uhr:
Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20:17 Uhr:
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20:56 Uhr:
Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalow das Laserensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40-m-Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30 Uhr:
Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21:50 Uhr:
Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12 Uhr:
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22:37 Uhr:
Die Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22:50 Uhr:
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 5 Turbine läuft mit 750 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06 Uhr:
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23.12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12 Uhr und 14 Sekunden:
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie Du und Ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.


:D ich danke dem unbekannten autor und wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Frohes Fest euch Allen, beim mir gehts erst abends ab 1900Uhr los.
Und mit Nerf geschenken kann ich nicht rechnen....

Obwohl meine Schwiegermutter hat ihre obere unbenutzte Wohnung für einen heftigen Nerf War zur Verfügung gestellt.
Das werden wir am 2.Feiertag nutzten :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da hatte jemand die Idee früher umgesetzt. Nicht die brennendenden Kerzen umschießen - Ihr wisst, Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Frohe Weihnachten fürs ganze Forum!

"Last Christmas" - mal Anders!
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Von meiner Seite auch allen ein frohes Fest!

„Geschenke schuldet man nicht. Die kommen aus dem Nirgendwo.“
Margaret Atwood
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Auch von mir (nutze grade die Pause im 5-Gänge Weihnachtsmenü :D) allen ein frohes Fest!

Für mich gibt's auch nix NERF-iges ;) - dafür sind wir "zwischen den Jahren" für euch am Start und beinahe durchgehend erreichbar.
 

wendelstein

Angehender Modder
Auch von mir merry x-mas.
ich hab 2 raider bekommen.
2 pirates of the caribian flintlocks von kumpels bekommen.
Und von dem geld das mir meine mom geschenkt hat, hab ich ne stampede, ne granate und ne triple shot gekauft
 

cain

Angehender Modder
jo feiert alle schön... bei mir gabs auch nix von nerf :( ... aber dafür n fetten fernseher den man man auch noch mitm pc verbinden kann :D
 

Duncan

Angehender Modder
So, frohes Fest Euch allen, lasst es Euch heute und morgen bei Euren Verwandten und Bekannten mal so richtig verwöhnen :D

ach ja, bei mir gab's was von Nerf: meine Frau hat mir ne Stampede geschenkt!!! Hab ich die beste Frau der Welt? Auf jeden Fall!!!
(Aber wer von Euch hat Ihr erzählt, dass es auf der dunklen Seite Kekse gibt?^^) Und eine Edison Olympic Rifle war auch noch dabei... und ich muss zur Famile und kann nicht spielen... grrr....

Feiert noch schön!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
ach ja, bei mir gab's was von Nerf: meine Frau hat mir ne Stampede geschenkt!!! Hab ich die beste Frau der Welt? Auf jeden Fall!!!

Pah, gab nix von Nerf, trotzdem ist meine Frau Deiner auf jeden Fall ebenbürtig;):
34637b.jpg


Der ist eigentlich braun...
 

Duncan

Angehender Modder
Ich glaub's ja nicht :D

den hier:34586p.jpg

gab's von meiner zur Stampede dazu!

Unsere Frauen scheinen beiden TOP zu sein und wir scheinen den gleichen Hutgeschmack zu haben... cool!

EDIT: Und sollte Dein Avatar ein Foto von Dir sein, tragen wir sogar den Bart sehr ähnlich...
 

Duncan

Angehender Modder
ich mag zwar hüte aber die treffen beide nicht so meinen geschmack

fehlen Zahnräder und Schläuche? :D

Ah, Spaß beiseite. Hüte sind ja ohnehin schon sehr speziell und ich trage nur Hüte, die mir wirklich gut gefallen. Denn von cc-top würde ich wohl aufsetzen, müsste man mal testen! Aber insofern versteh ich Deinen Einwurf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten