Der Silvester- / Jahreswechselpost

Endtime

Angehender Modder
So,

da wir ja nur noch ein paar Stunden im aktuellen Jahr haben, hier nun von mir offiziell einen Guten Rutsch und eine Schöne Feierei!
Uns allen ein erfolgreiches Modding-Jahr 2011, allen Glück und Zufriedenheit in Gesundheit, Liebe, Job....Schule :D


Also dann, lassts krachen!


C.
 

Ideefo

noch neu dabei
Schönes Silvester Euch Allen

Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend!!
Und für die jüngeren baut kein Mist ;)

Gruß David
 

admin

Administrator
Teammitglied
Leider war das eine Rakete und kein Streamline-Dart die da heut Nacht an meinem Arm in Funkenflug aufging. Naja, alles gut gegangen ;) Frohes Neues!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ein frohes neues Jahr 2011!!!
Ich hoffe, ihr habt genug Finger zum modden übrig gelassen.
Also auf ein fröhliches Basteln im neuen Jahr.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wünsche allen Anwesenden einen guten Rutsch in 2015,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr !!!

feuerwerk_138.gif

Viele Grüsse ausm U-Bootschapp
scaly
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten