Der Motz- und Meckerthread

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ach geht schon... Nervt aber trotzdem hart... Zumal ich wenns nicht schlimmer wird weiter arbeiten darf, aber halt kein Sport -. -
 

Feckless

Lernender Modder
Geh zu du Mistding!!11!!!einself!!


Dieser Blaster (Rayven) raubt mir die letzten Nerven....da war die Stryfe doch 50 mal leichter umzubauen. Klar spielt da auch die eigene Dämlichkeit mit, sehr sogar....aber man, das Projekt zieht sich schon so lange hin, und jedes mal wenn ich denke "jetzt passts", dann gibts den nächsten Rückschlag. Jetzt kommen die Stege raus und die Verkabelung wird noch mal vernünftig neu gelegt. und dann wird das Ding nie, nie nie nie wieder aufgemacht.

(Hatte die Stege abgeknippst, jetzt geht das Magazin nicht rein, weil da ein Kabel liegt....oopsie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Geh zu du Mistding!!11!!!einself!!


Dieser Blaster (Rayven) raubt mir die letzten Nerven....da war die Stryfe doch 50 mal leichter umzubauen. Klar spielt da auch die eigene Dämlichkeit mit, sehr sogar....aber man, das Projekt zieht sich schon so lange hin, und jedes mal wenn ich denke "jetzt passts", dann gibts den nächsten Rückschlag. Jetzt kommen die Stege raus und die Verkabelung wird noch mal vernünftig neu gelegt. und dann wird das Ding nie, nie nie nie wieder aufgemacht.

(Hatte die Stege abgeknippst, jetzt geht das Magazin nicht rein, weil da ein Kabel liegt....oopsie)
Oh ein Klassiker...das ist so beim modden, was in eine shellhälfte gut reinpasst hat in der anderen keinen Platz mehr.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Joa; besonders beliebt auch bei Springern - wenn man alles inkl. PT am platz hat und sich wundert, warum es nicht zugehen will, nur um am ende festzustellen, das man die PT nicht richtig eingelegt hat... das sorgt auch schonmal für den einen oder anderen "facepalm", wenn man das feststellt und realisiert, das der Fehler bei einem Selbst lag.
 

Mazna

Super-Moderator
Kündigung kurz nach der Probezeit…

„Ich hab mir die Umsätze der letzten 6 Monate angesehen, es rechnet sich für mich nicht, sie zu beschäftigen.“

Merkwürdig, da waren ja auch nur 6 Wochen (Praxis-)Urlaub dabei und 4+ Wochen, in denen in der Praxis und entsprechend auch im Labor alle quasi nur die Zeit totgeschlagen haben…

Wahrscheinlich wird mein Noch-Chef auch noch merken, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, aber ich kann mir erstmal einen neuen Job suchen. Ganz großartig…
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Es ist zum Kotzen: vor über einem Monat bei einem neuen Anbieter Verträge für Gas und Strom geschlossen und auch die Bestätigung erhalten.
HEUTE bekomme ich die Rückmeldung, dass sie die Verträge storniert haben. Da haben sie sich richtig toll Zeit gelassen, dass ich genau in dieser Zeit jetzt einen neuen Anbieter suchen darf. Was ist das für ein scheiß Geschäftsgebahren? Kann ich jetzt auch einfach geschlossene Verträge einseitig stornieren, wenn mir die Bedingungen nicht mehr passen?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das klingt mies... Weiterhin auf jeden Fall gute Besserung und auch ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es mit der OP dann endlich durch ist und du danach Ruhe hast!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Soooo, Eindrücke des Tages: Ein 1.8L Accord mit Straight Pipe klingt böse,...blöderweise ist das mein Accord.....Das Auspuffrohr vom Kat zum Mittelschalldämpfer ist äh....abgefallen. Nachbarn sind auch super begeistert.....Riesenspaß wenn ich das Ding morgen früh starte...da fällt sogar der GTI Wich*er von gegenüber aus dem Bett-
(Termin beim Schweißer des Vertrauens steht bereits....sind aber noch 2 Tage und 90 km)

Fazit: Nächste Anschaffung ist ein richtiger Wagenheber, dann kommt man auch mal an sowas ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten