Der Motz- und Meckerthread

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Schuld finde ich da etwas quatsch zu suchen... zumindest solange er keinen Schaden bei seinem KFZ nachweisen kann und dafür bräuchte er erstmal ein Gutachten.
Aber danke jedenfalls für den Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern nachmittag hat ein Kollege von mir aus familiären Gründen gekündigt, heute morgen habe ich seine Berlin-Tour bekommen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kleinanzeigen mal wieder....
Bekam von nem User die Mitteilung, dass ich bei der einen Xshot „verschießt Nerf Darts“ drin hab, was ja nicht stimmt. Habs geändert weil er ja (leider) Recht hatte in „ähnlich Nerf“. Das hat jetzt ebay selbst rausgenommen, weil das aufzählen von ähnlichen Marken irreführend sei. Hab dem jetzt widersprochen, weil ich es viel irreführender finde wie viele Nicht-Hasbro Blaster als „Nerf“ drinstehen, da ist meine Aussage als Gattungsbegriff x-mal weniger irreführend, als das...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Straße, in der mein Laden ist, stehen gelegentlich diese Sharing-E-Scooter rum. Die meiste Zeit bei Fahrradständern, am Gehwegrand oder am Bäumen, Schildern, Parkautomaten.

Ein Anwohner, der ein paar Häuser weiter wohnt, schmeisst regelmäßig und mit Wonne die Scooter im Vorbeigehen um. Älterer Typ so 50-60, nach Erscheinungsbild wohl gut bürgerlich situiert.

Es gibt bekanntermaßen einige Menschen, die E-Scooter scheisse finden. Mag ja sein, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Aber was ist an E-Scootern eigentlich das Problem?
- Die Leute, die sie aufstellen?
- Die Leute, die das Angebot nutzen und Scooter fahren?
- Die
Spoiler: 
VERFICKTEN ARSCHLÖCHER!
, die die Scooter rumschmeißen?
 

Reaper

Blasted Kenner
Du meinst diese Werkzeuge des Teufels? ;)

https://www.southpark.de/folgen/c5x1x5/south-park-die-roller-staffel-22-ep-5


Ich muss sagen, mich nerven die Dinger auch eher, wenn sie ständig in unserem Wendehammer rumliegen oder den Zugang zu den Mülltonnen versperren. Ich finde die Teile schlichtweg komplett unnötig. Fahrrad oder Laufen und fertig.

Aber ich stimme dir völlig zu, dass es ein asoziales Verhalten ist, die Dinger umzuwerfen. Das hilft keinem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die dinger sind an sich ganz cool. das einzig nervige ist halt, dass sie überall stehen gelassen werden. in der nähe von fahrradständern sehe ich die eigentlich eher selten. mitten im weg dafür umso öfter
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar, toll ich kann erstmal ne Kündigung schreiben.... wenn die Spülkräfte weglaufen sollte der Koch sich tunlichst nen anderen Job suchen
 

Mazna

Super-Moderator
Ubisoft hat anscheinend The Division 2 kaputtgepatcht... [emoji21]

Gestern Abend stürzte plötzlich alle paar Minuten das Spiel ab, nachdem ich vorher nie auch nur einen einzigen Absturz hatte. Kumpel mit dem ich zocke, hatte das vorher auch schon, jetzt ich plötzlich auch. Ich scheine aber auch nicht der Einzige mit dem Problem zu sein...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetzt fast 12 Wochen zuhause und am 23.3. operiert worden bin hat sich heute herausgestellt, dass ich dringend noch mal unter's Messer muß. Hatte aber schon damit gerechnet, da Schwellung und Schmerzen mehr waren als vor der 1. Op und in der ganzen Zeit auch keine Besserung in Sicht war.
[emoji17]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten