Der Motz- und Meckerthread

madman

Angehender Modder
Die Ceda (nicht S) hat leider auch enttäuscht bzw der Verkäufer

Anhang anzeigen 64862
Verpackung angerissen (die legen noch einen Zettel und einen Silikonring mit dazu)

Anhang anzeigen 64863
Hmm das Plungertube sieht aber komisch aus

Anhang anzeigen 64864
Schon geplatzt bevor nur 1 Schuss abgefeuert wurde oder das Teil war schon in Gebrauch?!?
(Die Tube der Ceda S ist ohne Risse angekommen)
Hi.

Wenn einem die Tube reißt kann man da eigentlich die hier als Ersatz verwenden?

W0215 WORKER A Pump DIY Kits for Prophecy Type-R Series Color Blue Transparent


W0216 WORKER B Pump DIY Kits for Prophecy Accurate Type Series Color Blue Transparent

Oder wo bekommt man was passendes für die normale CEDA?

MfG Mad

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleks

Lernender Modder
Hi.

Wenn einem die Tube reißt kann man da eigentlich die hier als Ersatz verwenden?

W0215 WORKER A Pump DIY Kits for Prophecy Type-R Series Color Blue Transparent


W0216 WORKER B Pump DIY Kits for Prophecy Accurate Type Series Color Blue Transparent

Oder wo bekommt man was passendes für die normale CEDA?

MfG Mad

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab mich leider noch nicht um Ersatz gekümmert, zu viel Arbeit, werde aber hier meine Erfahrung dann teilen

aber @Bmag hat ja schon was interessantes rausgesucht ... auch wenn das eingebaut so aussieht als würde es nicht klappen/irgendwas falsch ist (Plungertube sitzt eigentlich weiter hinten und so wie es gezeigt wird würde der Catcher den angebotenen Plunger nicht halten können)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin so grenzenlos wütend gerade...

Ich bin wegen nicht ausreichender Noten nicht zur Examensprüfung meines Referendariats zugelassen worden, unter anderem weil ich in Geschichte von meiner Schule nur ein Gutachten hatte. Das hab ich aber für mich akzeptiert, ich denke auch dass ich da wohl noch ein bisschen Zeit brauche.

Jetzt bin ich aber durch blöde Umstände in der Organisation schon wieder an die selbe Person geraten, die mir statt Unterstützung nur wenig konstruktive Kritik und eine mangelhafte Bewertung beschert hat. Und weil das noch nicht reicht, hat ihr Feedback dann heute ein Level erreicht, das für mich nur noch mit „unverschämt“ passend zu bezeichnen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Valher

Blasted Kenner
Das erinnert mich an meine studienzeiten und meinen "Spass" mit dem Prüfungsamt der philosophischen Fakultät der Uni Bonn... zum kotzen.
Lass dich ja nicht unterkriegen!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mich hat so ein (wie nenne ich nen Vollarsch diplomatisch anders?) Flachwichser im Prüfungsamt Uni Bochum 2002 den zweiten Abschluss gekostet.

Yes, still bitter much. Kopf hoch.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Immer diese Negativen Menschen!
Seid Mal etwas positiver, wie ich zum Beispiel! :Blll!::Blll!:X-D


Spaß bei Seite, ich hoffe Mal für dich, dass du es nicht hast! Hatte es zum Glück symptomfrei aber trotzdem ein paar Spätfolgen jetzt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 65256

2020 - ich war dabei.

Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und werde wohl das einzig verantworliche tun... hoffentlich hab ich bis zum WE das Ergebnis. :/
Krass, dass du eine Überweisung bekommen hast. Mir wurde mit spitzen Fingern eine Krankschreibung in die Hand gedrückt und ich durfte selbst sehen, wo ich den (dann glücklicherweise negativen) Test her bekomme...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Ne Freundin von mir hatte auch Symptome und wurde NICHT getestet. Auf Fragen und Drängen ihrerseits wurde ihr nur gesagt, dass sie ja nicht aus einem Risikogebiet stamme oder Einem käme und es deshalb nicht nötig sei...WTF?! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ne Freundin von mir hatte auch Symptome und wurde NICHT getestet. Auf Fragen und Drängen ihrerseits wurde ihr gesagt, dass sie ja nicht aus einem Risikogebiet stamme oder komme und es deshalb nicht nötig sei...WTF?! o_O

Mit der Begründung wurde meine 3jährige, die kurz vorher noch im Kindergarten mit 40 anderen Kindern war auch nicht getestet...

Aber JEn und ich wurden dann getestet als wir 3 Tage später flach lagen... Beide Negativ.

Klingt erstmal unverständlich, hat aber anscheinend schon ne gewisse Berechtigung....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bei mir hatte der Arzt den Test damals selbst durchgeführt - direkt nachdem ich mich vorher Telefonisch gemeldet hatte und über Halsschmerzen beklagt hatte. Der Test schien da aber auch nur auf Vorsicht gemacht worden zu sein; ich hatte nahezu keine weiteren Symptome ausser den Halsschmerzen.

Es ist aber schon krass, wie unterschiedlich die Ärzte in den betreffenden regionen vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh, stimmt ja. Ich müsste mir mal einen neuen Hausarzt suchen. Letztes Jahr im Mai beim Urologen: "Wer ist denn Ihr Hausarzt?" - "Doktor XY, hier drüben um die Ecke...." - "Aber der ist doch schon seit 2017 im Ruhestand!" - "Oh."
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Meiner hört auch demnächst auf. Schade, war der Beste hier im Ort. Aber mit beinahe 70 Jahren kann man schon mal an Ruhestand denken. :D

Klingt erstmal unverständlich, hat aber anscheinend schon ne gewisse Berechtigung....
Schon, Kapazitäten frei halten und so. Aber ihr Freund hatte auch welche und beide hatten eigentlich die Berechtigung/Überweisung Ihres Hausarztes. Nur ´nen Termin bzw. wo sie denn hin zum Testen sollten, bekamen sie nie mitgeteilt. Und eben auf jene Nachfragen, bekam sie das dann so gesagt. Anscheinend hatten beide wohl Glück gehabt, dass sie´s dann wohl nicht haben/hatten.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Neuer Vollautomat geht direkt wieder zurück an Amazon.
Schade eigentlich...

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten