Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aaaalter. Ich hatte heute schon Verkehr. Mehr als mir lieb war. Irgendwie sind die Sonntagsfahrer einen Tag zu früh dran. Und an jeder Ampel meint Lieschen im Fiat Panda erstmal esoterisch in sich gehen zu müssen, welche Wirkung die Farbe Grün nun auf sie hat. Wenn es dann endlich mal losgeht, wird von Lieschens Nachfolger erstmal Sicherheitsabstand von acht Wagenlängen gelassen. Damit auch möglichst niemand sonst mehr über die Grünphase kommt. Offenbar hat der Jochen im SLK das irgendwie falsch verstanden, dass "Grün weniger Autofahren verlangt". In Summe habe ich für meinen Arbeitsweg, für den ich sonst so 20-25 Minuten brauche, heute fast 40 Minuten gebraucht. An einem Samstag.

Wird Zeit, dass es endlich brauchbare Alternativen für Kurzstreckenpendeln gibt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Auf meinem Arbeitsweg würdest du sowas von ausrasten xD

Da gesellt sich dann zu Lieschen und Jochen der Horst im A8, der die freie Linksabbiegespur dazu nutzt, die Autos auf der Geradeausspur zu überholen und dann beim Wechsel von Rot auf Rot/Gelb mit Vollgas an Lieschen und Jochen vorbeizuziehen ^^

Und halt die üblichen "Ich fahr jetzt mal auf die volle Kreuzung, sonst steh ich ja noch zwei Minuten länger im Stau"-Spackos, ohne die es gar keinen Stau gäbe...

Aber die Alternative wäre halt Bahnfahren... genauso viel Idioten, aber man kann sie hören, sehen, riechen... also dann lieber das kleinere Übel, bis man sich so ein Jetpack leisten kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetpack würde es auch nicht besser machen. Solange dieselben Deppen es benutzen.
Es gibt nur einen Iron Man.

Nagut, und Warmachine. Aber das ist sein bester Kumpel. Und Pepper Potts hatte den Anzug auch schon an. Aber sonst, gibt es nur einen Iron Man. Wobei Spidey ja auch einen neuen Anzug gekriegt hat. Und Ivan Vanko sich selber was gebastelt hat. Aber nur ein Iron Man!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Gnaaarf.
Blaster tut, Schlitten öffnen und Co auch.
Aber immer beim Auslösen geht der Schlitten ebenfalls mit auf.

Jemand nen Plan was das verursachen kann?

 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Uh... Auf mache ich den erst wieder, wenn ich ne Lösung für die Auslöse Fehlfunktion habe.
Die Innereien sind echt frickelig.

Zusammengebaut hab ich ihn exakt nach dieser Methode, Minus dem Acryl Inliner, da ich Messing drin habe.

 

medusa

Auf Blasted zuhause
3D-Puzzle. :)
Wenn ein kleines Teil nicht genau so liegt wie es soll, wenn die Shell geschlossen wird, klemmt der ganze Mechanismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Klar. Sonst würde ja das Aufklappen und einrasten des Schlittens nicht gehen.
Denke mal ich muss die Nase, die am Lauf einrastet wohl etwas scharfkantiger und länger gestalten.
Tendiere zu nem Schnippsel PVC Platte.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Jo. Alle Locks sind drin.
Hatte es zuerst ohne Locks probiert, damit ich ihn auch leer entspannen kann, aber da war das Problem das Gleiche.
Drum hab ich beim 2.mal alles wieder reingeschmissen.
 

Mazna

Super-Moderator
Montag Morgen auf eBay Kleinanzeigen...
662b0dd76a9206c0cbe42246edae9cba.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
wenn antwort bitte mit markiern, hab das problem ab und an auch
Dave bei mir ist ein mm abstand zwischen dem Frontstück und dem Lauf.
Wenn ich da ne alte Bankkarte reinklemme tritt es nicht mehr auf.
Denke der Schalldämpfer zieht den Lauf etwas nach unten, dadurch wird die Arretierung zu unstabil.
Hab jetzt mal die Front nen mm dicker gemacht, damit sie besser anliegt.
Schick mir mal ne Email Addi von Dir, dann bekommst das File zum neu drucken.

IMG_0008.JPG IMG_0009.JPG
Wenn ich den Spalt mit nem mm Plastik fülle bleibt der Schlitten zu und es funktioniert wie gewünscht...
Habe es allerdings noch nicht mit nem neuen Druckteil getestet, weil ich grad kein passendes Filament daheim habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten