Der Motz- und Druckerthr3aD

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ihr kennt ja das Gefühl wenn die Catch Feder ins Nirvana fliegt... und nun ist mir das bei der extruderfeder vom 2000€ passiert. ICh werde wohl ne Zeit auf Knien verbringen.

DAS MIESE STÜCK WAR HINTEN UNTER DER MAGNETPLATTE!

Und dann war es doch nur eine "Promo"-Film von Gina Wild.

Den hat eine Ex von mir mal entdeckt als ihr großer Bruder ne CD rumfliegen hatte wo "XXX MOVIE" draufstand und sie dachte das wäre der Actionfilm mit Vin Diesel.
 

JollyOrc

Lernender Modder
DAS MIESE STÜCK WAR HINTEN UNTER DER MAGNETPLATTE!

ich habe jetzt ja seit einer Woche einen gebrauchten Ultimaker 3. Da kam direkt der zweite Printcore verstopft bei mir an....

Zum Glück hat mir der Händler direkt einen neuen zugeschickt und was soll ich sagen? Den auszutauschen war EIN FEST. Keine einzige Schraube, kein Geraffel mit Federn, Nozzles anziehen, usw. Das Ding funktioniert einfach.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Habe gerade über eine Stunde gebraucht um 68 Kanten abzuschrägen. Anfangs hat das pro Kante 16 Sekunden gedauert, am Ende eine Minute zehn Sekunden.
Immerhin ist jetzt meine Tastatur schön warm.
Es wird echt Zeit für n neues Notebook.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

JollyOrc

Lernender Modder
Habe gerade über eine Stunde gebraucht um 68 Kanten abzuschrägen. Anfangs hat das pro Kante 16 Sekunden gedauert, am Ende eine Minute zehn Sekunden.
Immerhin ist jetzt meine Tastatur schön warm.

Ich hadere da ja noch damit, 20$/Monat für https://www.shapr3d.com/features auszugeben (ist mir eigentlich für das wenige, was ich damit machen würde zuviel). Das hat sehr faszinierende Komfortfunktionen für genau sowas..
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
:aaaagh:
Ich hatte vor ner Woche bei 3D Jake bestellt... LCD DIsplay sollte jetzt lieferbar sein (war als Vorbestellung zum 02.02. glaub ich)...

Heute als Antwort auf meine Frage nur ein:
"danke für Ihre Nachricht.
Leider ist der LCD Display nicht bei uns lagernd und kann lediglich vorbestellt werden."

Keine sonstigen Infos kein nichts! Kopf->Wand
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Materialpreis war 28€ für ne Folie, aus der man 4 Stück bekommt. Also 7€ pro Stück.

Wobei es sich nicht lohnt davon häufiger welche zu machen, wenn man nicht mindestens 14€ nimmt, damit man keinen Verlust macht, sobald einmal was schief geht.... Die Folie ist ja nicht ganz unempfindlich...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Doch nicht anfassen!! Nachher ist das ein Alienparasit...
P͖͍̆̈a̠̻͇͍̍̾̉̀rả͔̖̜̭̎͞͡si͍̓t̮̹̅̎?̧̖̉̈ N̾͢ę̜̾͘i̟̬̓̒̚͟n̬̬̭͗͗̒̀͜,̢̅ ̯̭͔̂͆͡i̮̼͋͞c̨̤̃͝ḣ̗̙̍ ͖̪̈́̄̍͜b̦̟̀̈́i̗͂n̗͝ ̗̑ĕ̗͗͟i͈̗͗͠n̡̨̬̜̮̍͐̿͂͞ n̙͍͑̿ô̗͇̕r̭̒m̜̰͙̳̍̅̔͒a̹̒ḷ̤͉̟̒̋̀͡è̘̠̘̫͇̍͘͡͞r̝͛̈͢ ̮̳̓̄Mḛ͗n̢̙͔͌͗̌sc͕͗h͈̘̼͖̅͂́̆ ̳͋ụ̬̰͂͆͛̃͟n̺̻̥͐́͞ḍ̼̊̎ ̬̆͜͝h̯̐͘͜ā̠̬̊b͈̀ḛ͇͈̺͂̈̌͘ ̡̀͛͜S̫̱̚͞p̫̻͗̐a̪͊ß ̧̣̙̩̎͌̆̀a̟̗̗̓̏̔n̜̖͍͒͒͘ ̢̺̘̀̎̀́͜n͚̘̙̤̍́̾͠o̥̰͎̝͆͐̊̍r̘̮̮̅͌̈m͙̠̘̑̽̇ȃ͖̬͍̄́ļ͉͓͠͡͝e̡̪̎̅ǹ͓̟̥̠̆͂̕ ̩̍M̡̹̍̋ẹ͍̅͡ṉ̜̜̺͐̅͠͠s͇͂ç̛̛̲̘̯͙͊̆͘h̭͡e̗͐͟͡n̺̳̈͒s̨̮͈͈̔̎̿̒acḧ̲́̐͢en̩̠̲̲͈̐́͐̈̕,̦̚ ̢̗͈̒̊͠ẘ̦i̧͓̓̑ȇ͇̱̦̝̿̈͞ ̢̳͖̍̽͞ḙ̫̫̓͘͡ṫ̥̳͋w͕͞a̧̩͚̓̿͌͛ͅ ̞̩̱̜͆̒̀͠A̫̾t͙͈̍̀ṁ͖eǹ̼̼̔.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

smells like foam

Blasted Kenner
Ok, ich bin gerade ehrlich gesagt ziemlich angepisst. Innerhalb von weniger als 24h hat sich das Fillamentum Vertigo Cherry Filament beim Prusa mini zweimal so verheddert, dass dieser nicht mehr weiter extrudiert hat, einmal ist das bei der Letzten Schicht passiert, ein wenig ärgerlich, aber man sieht es den Teil kaum an, beim zweiten Mal bei ungefähr 75% des Druckes. Richtig mies ist aber, dass es sich bei beiden Drucken um Teile gehandelt hat, die über 12 Stunden lang hätten drucken sollen.
Weiß zufällig jemand, ob das ein häufiger Auftretendes Problem bei der Fillamenthalterung vom mini ist, oder ob ich hier Fillamentum ne nicht so gute Bewertung an den Kopf werfen kann, denn ganz ehrlich. Sowas kann ja mal bei 15€ Fillament passieren, aber doch nicht bei ner Rolle die 26,50€ pro 750 Gramm kostet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten