Der "Lob- und Freu-Thread"

s1rf

Blasted Kenner
Ja das mit der Ankündigung ist wohl irgendwie schief gegangen, da gab es imo ein Missverständnis aber das ist nicht meine Sache.
War wieder keine Insel aber diesmal haben wir auch HvZ gespielt. 2 Zombies mit Nudeln, wen sie treffen ist raus und wird auch zum Zombie, wenn sie getroffen werden 10sek still stehen.
War jedesmal ein echter Überlebenskampf und interessant wie unterschiedlich 10 sek bei den Leuten sein können [emoji1787]

Wetter war mega gut, eher zu warm
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So ähnlich hatte ich es mal mit Bose. Irgendwann mal zu Weihnachten Kopfhörer zum Marktwert von etwa 70 Euro geschenkt bekommen. Gut ein Jahr später Kabelbruch, aber trotz 6 Wochen nach der Garantie anstandslos umgetauscht. Dabei hieß es schon "die ganzen Silikon-Nubsis und das Etui können Sie gleich behalten - schicken Sie nur die defekten Kopfhörer ohne alles ein" und ich bekam fabrikneue nach, inklusive nochmal komplettem Lieferumfang. Dummerweise waren die aber für Apple-Geräte, nicht für Android. Habe ich reklamiert, hieß es "upsi, unser Fehler - wir schicken Ihnen Android-Dinger nach" - "Und was mache ich mit den Apple-Dingern?" - "Äh, verschenken Sie sie am besten, es ist ja schließlich grad Weihnachten gewesen!".

Nochmal ein Jahr später: Wieder Kabelbruch. Diesmal Reklamation über ein Online-Formular auf der Bose-Website. Seriennummer angegeben, "oh, hoppla - die haben wir gar nicht mehr! Wäre es auch okay, wenn wir Ihnen die kabellose Bluetooth-Variante stattdessen geben?" ... Marktwert zu dem Zeitpunkt 140 Euro. Kabelbruch hatte ich seither keinen mehr :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So ähnlich hatte ich es mal mit Bose. Irgendwann mal zu Weihnachten Kopfhörer zum Marktwert von etwa 70 Euro geschenkt bekommen. Gut ein Jahr später Kabelbruch, aber trotz 6 Wochen nach der Garantie anstandslos umgetauscht. Dabei hieß es schon "die ganzen Silikon-Nubsis und das Etui können Sie gleich behalten - schicken Sie nur die defekten Kopfhörer ohne alles ein" und ich bekam fabrikneue nach, inklusive nochmal komplettem Lieferumfang. Dummerweise waren die aber für Apple-Geräte, nicht für Android. Habe ich reklamiert, hieß es "upsi, unser Fehler - wir schicken Ihnen Android-Dinger nach" - "Und was mache ich mit den Apple-Dingern?" - "Äh, verschenken Sie sie am besten, es ist ja schließlich grad Weihnachten gewesen!".

Nochmal ein Jahr später: Wieder Kabelbruch. Diesmal Reklamation über ein Online-Formular auf der Bose-Website. Seriennummer angegeben, "oh, hoppla - die haben wir gar nicht mehr! Wäre es auch okay, wenn wir Ihnen die kabellose Bluetooth-Variante stattdessen geben?" ... Marktwert zu dem Zeitpunkt 140 Euro. Kabelbruch hatte ich seither keinen mehr :D

Diese Bluetooth-Kabel sind halt auch echt irre gut, hab einige von denen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten