Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass gekühlte Lebensmitteltransporte locker 6-10 Euro an Gelpacks und zusätzlichem Packmaterial verbrauchen. Sonst hätte ich schon längst nach einer Listung von diversen Sorten Vla auf blaster-time.eu gefragt ^^

Aber so bleibt uns nur, auf das nächste Basteltreffen bei @LowMecArt zu warten und dann wieder zum Albert Heijn in Ulft rüberzuflitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass gekühlte Lebensmitteltransporte locker 6-10 Euro an Gelpacks und zusätzlichem Packmaterial verbrauchen. Sonst hätte ich schon längst nach einer Listung von diversen Sorten Vla auf blaster-time.eu gefragt ^^

Aber so bleibt uns nur, auf das nächste Basteltreffen bei @LowMecArt zu warten und dann wieder zum Albert Heijn in Ulft rüberzuflitzen :D
Das wäre mal was, ja, auch ohne das "rüberflitzen"

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass gekühlte Lebensmitteltransporte locker 6-10 Euro an Gelpacks und zusätzlichem Packmaterial verbrauchen. Sonst hätte ich schon längst nach einer Listung von diversen Sorten Vla auf blaster-time.eu gefragt ^^

Aber so bleibt uns nur, auf das nächste Basteltreffen bei @LowMecArt zu warten und dann wieder zum Albert Heijn in Ulft rüberzuflitzen :D

Wegen Corona sind die letzten zwei Urlaube in die NL leider ausgefallen (z.B. klassisch zu Ostern - Meine Tochter hat schon gefragt ob der Osterhase auch nach Deutschland kommt^^). Ich merke gerade, dass ich den Süßkram echt vermisse^^
 

Krijn

Blasted Kenner
Wie müssen Mal @Krijn davon überzeugen Hagelslag und Chocoladehagel (Puur) in seine Pakete mit rein zu packen. Wäre def. ein Kauf-Bestellargument für mich X-D
Aber wenn wir schon bei überzogenen Anforderungen sind, dann doch bitte gleich von DeRuijter :huar:

Send me the exact type you're looking for, and I'll make it happen! only puur, or also mix, milch?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist mir mal passiert, als ich zu meinen Eltern während einer Treibjagd durch ein Jagdrevier gefahren bin.
Mit dem Unterschied, dass ich eine Sau beseite geschoben habe und am Auto tatsächlich was zu erkennen war. Aber es waren nur ein paar Risse im Lack und das Nummernschild mitsamt -träger haben was abgekriegt. Der Rest waren Schlamm und Haare.

Im Rückspiegel habe ich dann den Rest der Rotte gesehen.
Ob der Schwarzkittel den Tag überlebt hat habe ich nicht herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die sind ziemlich robust gebaut, habe ich mir sagen lassen...
In Norddeutschland hab ich schon von einem Totalschaden des Autos nach einer frontalen Kollision mit einem Keiler gehört. Der Keiler soll danach noch gelebt haben.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mein Vater hat mit 130 einen Waschbären zerlegt, das hat gereicht um beide Kühler mit allem davor zu demolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mein Vater hat mit 130 einen Waschbären zerlegt, das hat gereicht um beide Kühler mit allem davor zu demolieren.

Mein Footballcoach würde sagen : " Der Impuls ist das Produkt von Masse und Geschwindigkeit eines Körpers."

Hätte auch von meinem Physiklehrer kommen können, aber beim Football habe ich das wesentlich schneller verstanden als im Physikunterricht damals xD

Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten