Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Beste: gerade eben haben wir wieder mal Eptsode III geguckt... :D
Manchmal paßt es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir vor der Arbeit für meine Alpha Trooper PVC und PC in 5mm Stärke geholt. Ich hatte um Schnittreste mit mindestens 5 x 5 cm gebeten.

Kurze Zeit später bekam ich eine Platte PC mit ca. 15 x 30 cm und eine PVC-Platte ca. 12 x 20 cm in die Hand gedrückt: "Wenn Sie keine Quittung brauchen bekomme ich zwei Euro."

Amazon kann einpacken, das Handwerk rockt! :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Sohnemann (1½) hat heute das erste Mal nen Traktor hautnah erlebt... Am Anfang hat er sich an das Ungetüm nicht rangetraut, nach ner Weile ist er auf dem Monstrum rumgeturnt und hat Knöpfe, Hebel und Schalter betätigt und ließ sich dann nur mit sehr viel Überzeugungsarbeit wieder Richtung Auto bewegen ("Nein, den Traktor können wir nicht mitnehmen, sonst hat deine Schwester keinen Platz mehr im Auto..."). Heimaturlaub ist toll =)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich möchte mal ein großes Lob an die Community aussprechen!

Drüben im Thread zum Outdoor Battle im Spessart gab's gestern verschiedene Ansichten zu einem zentralen Thema, nämlich dem fps-Limit. Es wurde zwar kurz ein bisschen wärmer, weil jeder erstmal seinen Standpunkt verteidigen musste - aber am Ende sind sich alle im Wesentlichen einig geworden, dabei immer freundlich und sachlich geblieben. Das ist nach dem, was ich in anderen Foren und auf anderen Plattformen gesehen habe, nicht selbstverständlich! Dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, ohne sich dann aber die Köpfe einzuschlagen, ausfallend zu werden oder auf Godwin's Law zurückzufallen, ist heute leider selten geworden.

Dass doch noch eine gesunde und tolerante Diskussion möglich ist, dafür möchte ich alle Beteiligten und die gesamte Blasted Community ausdrücklich loben! Best place in the internet! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
80zigster Geburtstag außer Haus abgeschlossen(sorry keine Fotos, Privat und so, ihr versteht das)
Damit habe ich meinen Chefs, 30 Gästen und vor allem mir selbst wieder mal bewiesen: Ich koche nicht nur gerne, ich kann das auch noch gut. Ja ich bin brummelig, ja ich meckere/fluche zu viel, aber verdammt mach ich diesen Job gerne.
So viele glücklich satte Menschen. Das ist ein riesiger Motivationsschub, den ich echt gebraucht habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten