Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich könnte mich schon wieder beömmeln vor lachen, meine Nichte ist über Silvester hier, wir waren Blastern, einkaufen und haben was gegessen(Was darf es sein? Nudeln...mit Bollo!) jetzt rätselt sie gerade mit Sarah zusammen TKKG Videospiele und ich gehe jetzt mal die (gemoddeten)Jolts verstecken, die passen erstaunlich gut in Kinderhände und Taschen(Nicht das man hier mit den eigenen gemoddeten Blastern beschossen wird) :zähneputzen::D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Selbst schuld. Ist dir schon mal die Idee gekommen, sie so stark zu modden, dass die Lütten sie nicht spannen können?

Drück ihnen Orbits in die Hände, die können sie nicht ungesehen in den Taschen verschwinden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Selbst schuld. Ist dir schon mal die Idee gekommen, sie so stark zu modden, dass die Lütten sie nicht spannen können?

Drück ihnen Orbits in die Hände, die können sie nicht ungesehen in den Taschen verschwinden lassen.
Joar, der Kikrevolver war sofort uninteressant, da er selbst mit zwei Händen nicht zu spannen war...da muss ich wohl mal nachbessern
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor 3 Tagen einen fast schrottreifen Golf bei ebay Kleinanzeigen inseriert worauf sich einer meldete, der einfach fragte, ob er sich den Wagen anschauen konnte, heute früh vorbeikam, hart aber vernünftig einen Preis aushandelte mit dem wir beide gut klarkommen und ihn eben gerade abholte, bar mit echtem Geld bezahlte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
ich hatte im September über Ebay ein IPhone XS gebraucht gekauft, welches mich nie erreichte...

Heute ging dann endlich die zweite Hälfte der Rückerstattung bei mir ein. Manchmal lohnt es sich, hartnäckig zu sein.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich schon wieder: teilweise ist das was gleich kommt eher zum meckern, aber ich hab mich dagegen entschieden.

Einige moegen sich vieleicht noch an das treffen in ulm erinnern wo ich meine last echo (Vapor Atlas umbau) dabei und prompt kaputt gemacht hatte. Vor ein paar tagen habe ich das innenleben wiederbekommen(der metaller der mir da was drehen wollte hat es nicht hinbekommen) lustigerweise hatte ich die federkombo auch mitgegeben(hatte mich schon gewundert wo die hin war) die kam rostig zurueck(aergerlich aber nach einem badi n essig ist sie wieder vorzeigbar) ich habe also das zeug in der hand und mir faellt auf warum der plungerstempel gerissen ist..das heißt ich muss nur noch oring und padding nebst federn transplantieren und sie ist wieder einsatzbereit
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte am ersten Dezember bei Outofdarts Motoren bestellt.
Die lagen seit 12 Dezember in Frankfurt. Bereits durch den Zoll und angeblich auf dem Transport zu mir.
Nach mehreren Anfragen bei DHL, USPS und dem Zoll hab ich vorgestern ne Mail an Outofdarts geschrieben und er hat gesagt er kümmert sich drum, und ob ich refund oder ne neusendung will.
Hab gesagt probier erstmal was DU dort erreichen kannst und gerade eben kam mein Päckchen.
:D
Also kann ich in Ulm endlich an meiner Pigeon weitermachen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten