Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Die beiden Agents waren auf der AiKon in Bonn...

agent_i.jpg agent_y.jpg

Die AiKon ist eine kleine Veranstaltung für homosexuelle Anime- und Cosplayfans. Es war eine wunderbar entspannte Stimmung, fast wie bei einer Gartenparty mit der Familie. Das Wetter war perfekt.

mittag.jpg

Endlich gab es auch mal wieder die leckeren Gyoza von "Kugelfisch". Hab ich zum letzten Mal gegessen, als die Animagic noch in Bonn war.

gurashis.jpg

Unsere Alter Egos als Plüsch-Gurashi haben wir dort auch gefunden. :)

Alles in allem ein wunderschöner Tag mit meinem Schatz. Sooooo perfekt. <3
Ich hoffe, daß es die Con nächstes Jahr wieder gibt!
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ebenso Glückwünsche!

Mein Drucker funkt jetzte besser als nie.
Was soll ich sagen, tolles Gefühl wenn ohne viel Mühe wieder 3D geprintet werden kann :)
Problem war die Nozzle und die Teflonröhre in meiner allerersten coldend,genau so dass die feder für den extruder zu lasch war, aber jetzt wo ich besser mit umgehe mag mein printer mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du hast so einen Prusa i3-Clone, oder? Inwieweit war denn das Teflonröhrchen ein Problem für Dich, frage gerade, weil ich wen kenne, der damit auch Probleme hatte.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Geeetech pro b.
Das Teflonröhrchen im Coldend war angekohlt, was dazu führte dass das sowieso unzuverlässige coldend nurnoch unzuverlässiger wurde.
Sprich die mk8 extruder haben das problem dass filament schon zu früh im coldend und nicht in der nozzle schmilzt.
Da setzt sich also das geschmolzene filament an der verkohlten coldend ab und bäm, Verstopfung vom feinsten.
Wenn du siehst dass das Teflonröhrchen von innen Kratz aufweist oder angebrannt ist, dann wird's Zeit den Teil zu ersetzen, vor allem bei ner MK8 Extruder.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
https://www.spiegel.de/politik/deut...se-mordfall-walter-luebcke-a-1278266-amp.html

Ich habe selbst nicht demonstriert, aus verschiedenen Gründen. Aber auf jeden Fall kann ich mich nach diesem Tag in Kassel weiterhin zuhause fühlen :)

sehr lesenswerter Artikel ^^

Ich freue mich ausserdem auf die bereits 4. Arbeitswoche im neuen Job =D Die letzten 3 Wochen gingen irgendwie ziemlich schnell rum... der Satz "Oh man... immer noch XX Minuten bis zum Feierabend... " wich dem Satz "Oh... ich hab ja schon seit XX Minuten Feierabend..." xD
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Was ein Glück, dass die in Weeze gestern nicht doch geräumt haben...
Es wäre recht wahrscheinlich gewesen, das mein Zug dann in einen Betreuungseinsatz mit 80.000 Menschen geraten wäre... Das aber mitten in einem Lehrgang der uns eh schon etwas ausgelaugt hat... (Unterbringung in Zelten und so...)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern dann auch nur gedacht “Wenn die da drüben das gleiche Wetter haben wie bei uns in Xanten, kommt die Freundin von meinem Bruder wahrscheinlich mit dem Schlauchboot zurück vom Tanzen...“
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten