Der "Lob- und Freu-Thread"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Gestern endlich meine Versetzungbestätigung auf die neue Stelle bekommen.

Konnte im Rahmen des Entwicklungsgespräches direkt nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Personaler bzgl. des zu erwartenden Gehaltes sprechen....
Und konnte meine Forderung relativ entspannt durchbringen.

Hoch gezielt und mit mehr rausgekommen als ich mir ausgerechnet hatte.

Nice l:p

Edit:

Damit bin ich auch den (ungeliebten) Joob des Laboranten los und in einer Position in der man auch mal selber denken darf (und eingentlich ein abgeschlossenes Studium vorraussetzt).

Nette Lebenslauf Kosmetik

Doppelt Nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich bin dann gestern fürs Referendariat vereidigt worden, damit kann an dieser Stelle nach einigem Hickhack auf den letzten Metern endgültig nix mehr schief gehen !
Dass die “Kompakttage“ morgen und übermorgen außerplanmäßig an meiner Ausbildungsschule stattfinden, was mir insgesamt 120 Kilometer Fahrt spart, ist da noch das Sahnehäubchen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Frau: die Waschmaschiene ist fertig, sie singt wieder
Ich: jo das ist ein Klassiker, die Forelle von Schubert
Frau: nee
Ich: doch
Frau: Glaub ich nicht
Ich: mache Youtube auf und spiele das Lied vor
Frau:.....

Ich bin kein Musikgenie noch interessiere ich mich für klassische Musik....aber ich habe gute Ohren, als Ausgleich für die schlechten Augen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatbuster

Angehender Modder
Ich hab grade das erste mal in meine neue Modulus ECS-10 reingeguckt.

Richtig erfrischend das Ganze! Platz ohne Ende da drin, alles leicht rausnehmbar. Batteriefach ist ein Einsatz der sich einfach komplett direkt entnehmen lässt.

Nächste Woche oder so kommt ein bisschen Innenleben dafür, aber ich hab einfach schonmal das AA Fach durch nen XT30 Stecker ersetzt und kann damit jetzt schonmal etwas rumspielen. Ganz ohne Dremeln! So viel schöner als bei der Stryfe. Und die Shell lässt sich auch viel leichter wieder zusammensetzen als bei der Rapidstrike. Hach, ich glaub ich bin verliebt.
 

Wald12

Lernender Modder
Ich hab grade das erste mal in meine neue Modulus ECS-10 reingeguckt.

Richtig erfrischend das Ganze! Platz ohne Ende da drin, alles leicht rausnehmbar. Batteriefach ist ein Einsatz der sich einfach komplett direkt entnehmen lässt.

Nächste Woche oder so kommt ein bisschen Innenleben dafür, aber ich hab einfach schonmal das AA Fach durch nen XT30 Stecker ersetzt und kann damit jetzt schonmal etwas rumspielen. Ganz ohne Dremeln! So viel schöner als bei der Stryfe. Und die Shell lässt sich auch viel leichter wieder zusammensetzen als bei der Rapidstrike. Hach, ich glaub ich bin verliebt.
Ja, deswegen habe ich mir die ECS-10 auch als Bastelobjekt ausgesucht... Nur die Front sieht total dämlich aus. Ganz glatt mit 2 Nasen, jede Laufverlängerung steht 5mm ab.
Naja. Nichts was sich nicht ändern ließe.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und wenn man den "henkel" loswerden will, hat zB jase3D da ein 3D gedrucktes teil zum füllen des lochs. wobei es sicher mehr lohnt, so eines selbst zu designen ^^
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich werd' in deinem Etsyshop nichts kaufen. Eine PN hier kostet keine Provision ;)
Die nehmen auf etsy echt ordentlich Kohle. Hab gerade gemerkt das der Artikel nicht mehr aktiv gelistet war. Ok ausverkauft is klar bestand wieder auf 1 ändern . Aber ne ich musste nicht wo ne Zahl ändern, sondern nochmal 20Cent zahlen... Das sind locker 10% die Etsy sich nimmt :|
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das würde mich auch interessieren - ich hab nämlich keinen plan was du damit meinst :ehm:. Aber dennoch Vielen Dank für die Blumen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Vorne rechts am Auto klappert was. Mein Paps macht eine Testfahrt. fährt auf die Grube: "Oh schau mal da ist Rost am Stabilisator, meist ein Zeichen, das der hin ist",sprüht die Schrauben mit WD40 ein, läuft runter in den Keller, öffnet einen Schrank und befördert Ersatzteile für 6 Autos unterschiedlicher Hersteller zu tage, öffnet drei Kistchen und hat den Stabilisator da. 4 Schrauben, einen Imbus und drei Ringschlüssel später ist alles wieder okay....Ein echter Profi bei der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten