Der "Lob- und Freu-Thread"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade vom Dreh der Nerf Dart Blaster Liga 2019 Heim gekommen!

32617859-F1F9-4A4D-A12B-CCFA2DBE00F1.jpeg
Es war Mega cool! MagicBiber wieder als Teamcaptain, @Irrlichter01 wieder dabei und @LowMecArt als neuer vierter Mann!

01DBEAA7-11FD-424C-9B02-FBD3036FE11A.jpeg

Es war dieses Jahr cooler, krasser, fordernder und knapper als letztes Jahr, aber nach Hinten raus haben wir dann doch extrem dominiert^^

Die Videos werden wohl noch so 6-20 Wochen auf sich warten lassen weil es „ausgestrahlt“ wird als wären es 4 Spieltage gewesen, aber dafür war der Modus und die Location viel Geiler also letzes Jahr auf den Messen!

Und ich werde morgen oder so auch noch nen größeren „neue Erwerbungen“ Post machen *g*

70A0C566-F2C6-417C-8FD5-B0C316C13D25.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, neue Waschmaschiene ist gekauft ,angeschlossen und erledigt gerade die erste Waesche. Nein die Addwash ist es nicht geworden, deren Wasseranschluss hätte auch nicht durch die Tür gepasst, wir haben uns für eine Samsung mit 7 Kg Fassungsvermögen entschieden, ich musste zwar alles abbauen was ging um sie ins Bad zu kriegen, aber sie ist drin.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorhin saß ich mit der besten Lebensgefährtin von allen auf der Couch. Dabei ergab sich folgender, kurzer Dialog:

Ich so: Hm ... für meine Blaster bräuchte ich eine ordentliche Staumöglichkeit. Irgendwie ein Regal oder besser sowas wie ein Wanddisplay.

Sie so: Joa, dann häng' sie doch oben im Flur an die Wand. Schön auf so Holzbrettern oder so.

Ich so:
Spoiler: 
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Vorhin saß ich mit der besten Lebensgefährtin von allen auf der Couch. Dabei ergab sich folgender, kurzer Dialog:

Ich so: Hm ... für meine Blaster bräuchte ich eine ordentliche Staumöglichkeit. Irgendwie ein Regal oder besser sowas wie ein Wanddisplay.

Sie so: Joa, dann häng' sie doch oben im Flur an die Wand. Schön auf so Holzbrettern oder so.

Ich so:
Spoiler: 
giphy.gif
DO IT !
Bevor sich die Meinung wieder ändert :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Was mir heute den Tag gerettet hat...

DN100.JPG

Ich hab in der Bucht ein paar DN100 Hochvakuum-Dichtungen günstig geschossen... und sie passen in meinen Fusor rein!!!

Dank der Innenzenrierringe aus Metall kann ich jetzt mal die Spannung richtig aufrehen. Der Metallring schirmt alles ab, was die eigentliche Dichtung bedroht.
Fluorelastomere geben recht garstige Gase ab, wenn sie von Elektronenstrahlen auf kleiner Flamme geröstet werden. Die Gefahr ist jetzt vorbei. :huar:
 

Void

Auf Blasted zuhause
mir kommt das ganze vor als ob es hochgezüchtete wissenschafler apparaturen wären..
Dabei hab ich ein physik diplom in optik ..
n kleines. ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Teil sieht aus wie ein Vorgänger-Prototyp von nem Flux-Kompensator.

Das einzige, was ich dabei verstanden habe, ist das die Dichtung nicht grade ungiftig ist wenn sie von innen leicht "angegrillt" wird. Der Rest war zu hoch für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach wißt ihr, das ist auch nichts anderes als Blaster-Modden, nur in einem anderen Gebiet... Dinge auseinandernehmen, Teile ersetzen, Baugruppen vollkommen außerhalb ihrer eigentlich vorgesehenen Verwendung anflanschen... Teile selber bauen, drucken, anders anmalen... in einer Art kombinieren, an die niemand vorher gedacht hat...

Das Grundprinzip ist immer einfach. Modden bedeutet halt, außerhalb der gewöhnlichen Bahnen zu denken. Einige lernen das nie. Nerds wie wir hier trauen sich halt zu, den Blaster aufzuschrauben und wundersame Dinge mit dem Innenleben anzustellen. Mit der Zeit bekommt man Erfahrung dabei. ;)


Edit: https://en.wikipedia.org/wiki/Fusor
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten