Der Falsch zugeordnete Zitate Thread

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hallo
Wer die Känguru Trilogie kennt, weiss was ich meine
Hier könnt ihr Zitate reinhauen, aber nur mit falsch zugeordneten Autoren.
Dann wirds witziger:D

Ein paar Beispiele
From Russia with love
-Donald Trump

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
-Bob der Baumeister/Donald Trump

Vorwärts immer, rückwärts nimmer
-Super Mario


Bitte nicht solche unlustigen Stupidedia Zitate wie
Du Hurensohn!!
-Mutter zu ihrem Kind

Schule ist doof
-Ein Lehrer

Ich freu mich auf viele Zitate!
Gruß
Tobias
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, die Handlungen des Staatsoberhauptes an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.
- Angela Merkel
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
„Der Auserwählte er wirklich sein mag. Aber trotzdem... große Gefahr ich befürchte durch seine Ausbildung.“— Obi-Wan Kenobi
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
"99 Jahre Krieg, ließen keinen Platz für Sieger,
hab nen Luftballon gefnden,
blas ihn auf und lass ihn Fliegen"
- Vladimir Putin
 

Mazna

Super-Moderator
“Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.”

-Björn Höcke
Spoiler: 

Und mein persönliches Fundstück der Woche, nicht falsch zugeordnet aber dafür umso besser:
“Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.”

Adolf Hitler
Ob jetzt wohl demnächst das nächste Plakat kommt: Hitler würde die AfD nicht wählen ?
 
B

Bam

Guest
"Ice Ice Baby" - Matrose auf der Titanic

"Wenn man ein 2:0 kassiert ist ein 1:1 nicht mehr möglich" - Satz des Pythagoras

"Ich denke also bin ich" - Til Schweiger
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten