der erste Versuch

Miesling

Neuling
Also, hab heute bei meiner Nightfinder den Air Restrictor entfernt und das Luftloch zugeklebt. Also sie hat mehr Kraft die Kleine das ist schonmal sehr gut XD. Sie verzieht etwas kräftiger Richtung Himmel seitdem aber nun gut, da gibt es schlimmeres denk ich.

Gibt es noch etwas ausser einer 2. oder neuen Feder was ich tun kann? Habe mal gelesen das man etwas polstern kann oder sollte. Welches Teil ist das genau?
Ich habe, wie man merkt, nicht unbedingt die Ahnung von alldem. Ist der erste Blaster den ich probiere zu modden.XD

Über Hilfe, Rat oder Links würde ich mich freuen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

du kannst einen anderen O-ring nehmen oder unten den O-Ring etwas Bindfaden wickeln, dann schmieren mit Kugellager-Fett.
Ausserdem Verkaufe ich sehr gute Federn für Night Finders, die deinen Blaster stärker machen würden.
 

Duncan

Angehender Modder
Moin Miesling...

ja, außer ner anderen Feder kannst Du nur noch den O-Ring austauschen oder wie Fallout-Boy sagt, unterfüttern. Aber die Federn von ihm sind super, ich hab eine in meiner Steampunk-Nitefinder, die macht ca. 70% mehr Leistung (also nur die Feder :D )... polstern musst Du bei der Nitefinder nichts, das gilt für die Guns mit Inverse Plunger System.

Dann sollte die aber jetzt auch schon ordentlich reinpfeffern, oder?
 

Miesling

Neuling
Jau, das ist ein merklicher Unterschied. Ist jetzt einfach mehr Druck hinter XD

Mit dem O-Ring und der Feder warte ich dann doch noch und probiere ersteinmal die standard Mods bei meinen anderen Waffen. Mal ein bisschen reinfühlen :)

Aber danke euch für eure Information. Werd ich bestimmt noch brauchen eure Tipps.
 

Shuzz

Angehender Modder
Die Federn von Fallout_Boy kann ich auch nur wärmstens empfehlen... ;)

Zum Unterfüttern empfehle ich Dir Teflonband aus dem Baumarkt (Sanitärabteilung). Da kostet die Rolle so etwa 80 Cent und das Zeug legt sich einfach perfekt da rein.

Beim Fetten hab ich persönlich noch nix allzu Gutes gefunden, mit Fett hab ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht (zu zäh), aber auch da gibt's ja Unterschiede.
Den nächsten Versuch werde ich mit Silikonspray unternehmen, mal schauen ob das was taugt... ^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@sheepfreak, danke dir und auch allen für das Lob über die Night Finder Feder, die besorgt habe.
Ist leider viel Arbeit eine Feder anständig auszulegen und einen Lieferanten zu finden.

Die Night Finder ist eine meiner Lieblingswaffen.
Hat power und ist zielgenau. Im Vergleich zu anderen Nerfs mit ähnlicher Schussfrequenz kann die gut mithalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten