Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. kanntest du die noch nicht?...doch ich meine die hatte ich schon mal auf Facebook drin :) aber danke...die kriegen ein schönes Brett und kommen an die Wand
     
    TK99699 gefällt das.
  4. Gstoe

    Gstoe Erfahrener Benutzer


    Dass man evtl wo beziehen kann? ;):D
     
  5. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Wo sind die Hammershots???
     
    Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  6. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Ahhhhh das erinnert mich daran, dass ich meine whietout Maverick, den ersten Blaster den ich jeh hatte, dem Größeren Wohl, soll heißen dem Bau einer whietout Deplorable, geopfert habe.
     
    FetteWorst und Alpha Asample gefällt das.
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    liegt im Keller neben der Sweet Revenge
     
  8. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Wenn der gute scorp die Scars bespannt hat bei mir:p ...davor muss ich die aber noch alle zuende entgraten, schleifen und polieren ...:D
     
    Dominik, Rebound, Crash Override und 6 anderen gefällt das.
  9. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Ich hab gerade mal die Conquest aufgeschraubt - die hat ne ovale PT! Oo war das bekannt?

    [​IMG]
     
    TK99699 und FetteWorst gefällt das.
  10. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

    Wenn die HW endlich ankommt, kann’s los gehen


    die Farben sind etwas gemischt, weil ein paar Reste wegmussten. Und für die Abdeckung fand ich es nicht so wichtig.
    Kann man ja schnell tauschen falls es mir nicht mehr gefallen sollte.
    Aber ich muss sagen, das es für Reste, echt gut geworden ist optisch.

    78FBAF12-6474-4554-BB17-23BE53132990.jpeg
     
    Void, Bo0m4n, medusa und 9 anderen gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    kleiner Teaser was hier grad aufm Basteltisch liegt:

    IMG_20211003_143308115.jpg

    Großteil der OP ist schon gemacht, mehr Bilder davon kommen demnächst auch noch ^^
     
    Bo0m4n, David Kö, Balthazar2026 und 7 anderen gefällt das.
  12. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    solche reste hab ich auch noch runfliegen, allerdings von nem vorbesitzer... für meinen teil tendiere ich dazu die wegzuwerfen.
     
  13. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ich finde die RS Pusherbox tatsächlich recht gut. Abgesehen von der Einbaugrösse natürlich!
     
  14. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    naja, ich meinte eher ne "verbastelte RapidUzi-shell"... wollte ich mal vor urzeiten aufbauen bzw. weitermachen wo der vorbesitzer aufgehört hat, aber inzwischen seh' ich da keinen bedarf meinerseits mehr, ergo kommt's weg.
     
  15. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Das sie meinte mich aufm BS mal wieder zu ärgern(kein widerstand mehr auf dem Abzug) wird sie heute mal wieder aufgemacht.

    Gut das ich se diesmal so gebaut habe das man sie auch ohne größeres Leid aufkriegt.

    geschätztes Problem: Feder(n) rausgesprungen oder Zahnverlust bei den Gears, gut das ich die Internals der V1 behalten habe.[​IMG]

    "Threat first what blyads first!"
     
    FetteWorst, Dominik, medusa und 4 anderen gefällt das.
  16. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Was zum...Was ist das/War das?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die front sieht etwas besser aus als das was ich bei der Cyberpunk verwendet habe. vielleicht mach ich davon noch mal eine..
     
    NIGHTHUNTER79 und GrozaKon gefällt das.
  18. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Das ist eine Nerf Nailbiter :D such mal hier im Forum nach "Piorun" da sind mehr Bilder.

    Oh und es war tatsächlich nur ein rausgeplöpptes Gear, denke ich hab mit dem Käfig aus Stahlblech die Niete zu eng gesetzt und dadurch zu viel druck auf den Korpus ausgeübt.
    Aber erstmal ist jetzt ne K26 drin(statt den beiden Improfedern) und ich setz mich jetzt an en Alu-Slingpoint.

    "Threat first what blyads first!"
     
    Balthazar2026 und Gonzo Gonzales gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ja, die Rapidpistol-Front auf Thingiverse passt schon ganz gut, wenn man den Tragegriff der RS behalten will, aber mit der Flat Top Rail passte es dann nur so semi-gut, sodass ich das ganze Teil mitsamt Rail angepasst habe. Die Rail und das Frontteil werden einfach ineinandergesteckt und halten dann ohne Klebstoff.

    Eigentlich ist das Teil beim heutigen Berliner (Mini-)Basteltreffen auch fast fertiggeworden, aber das Kabel fürs externe Batteriefach ist etwas zu lang geraten.. Angesichts der Tatsache, dass es dann aber auch schon dunkel wurde, habe ich beschlossen das gute Stück dann zuhause fertigzubauen...

    IMG_20211003_192420089~2.jpg

    und noch nen Teaser :

    IMG_20211001_153504759~4.jpg
     
    Void, SirScorp, TK99699 und 6 anderen gefällt das.
  20. Feckless

    Feckless Benutzer

    Nachdem ich lange nichts gemacht hatte nach Klassenfahrten, Kinderkommunion und Corona-für-Alle-Quarantäne-Marathon hab ich mich doch mal wieder dranbegeben mit der Rayven weiter zu machen.



    Der Paintjob war so naja.....im groben gefällts mir, aber die Sprühfarbe mit Resten des Klebers unschöne Rückstände hinterlassen. Ob das jetzt daran lag, dass ich den billigsten Malerkrepp gekauft habe den ich finden konnte, weiß ich nicht. Vadda hatte da noch so scharfes Zeuch im Keller, das dann Flugs auch die Orginalfarbe mit wechgemacht hat.



    Da man nur schwer an Nerf-Steingrau drankommt hatte ich mir mal son Acrylfarbstift besorgt. Ich wollte erst Griff und Schulterstütze mit Edding Schwarz machen und dann vielleicht Schrauben und Nieten mit Silber hervorheben, hab dann aber doch das ganze Teil "verchromt".



    Auf jeden Fall besser als vorher, was quasi der Goldstandard bei uns im Hause ist.



    Ist jetzt keine Schönheit geworden, aber solange man das Teil jetzt nicht direkt unter die Lupe nimmt siehts ganz OK aus. Jetzt noch Klarlack druff und dann kann ich mich so langsam mal um die Technik kümmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    FetteWorst, Dominik, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  21. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Weiß jetzt nicht, ob das noch so gaaanz hier her passt, aber here it goes:
    Hab heute weiter fünf Plungertubes fertig gemacht. (Warum zur Hölle sind die durchsichtigen Plastikrohre die unter anderem Captain Slug verwendet in Deutschland eigentlich so teuer? (Oder ist das auch in den USA so? Die stehen in keinem Verhältnis zu den Alurohren die ich verwende...)
    Wie auch immer sieben Plungertubes muss ich noch schneiden, dann isses Rohr alle.
    Die 40 Plungerpaddings habe ich ja schon vor ner guten Woche cnc gefräst und die O Ringe, sowie genügend Schrauben und K26 (die ich aber noch schneiden muss) sind auch schon da. Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch auf ne Catch und Trigger Feder festlegen... 20211004_183103.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    FetteWorst, Dominik, Joshi und 9 anderen gefällt das.
  22. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    smells like foam gefällt das.
  23. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Ach vielen Dank,
    Leider denke ich nicht, dass ich soviel brauchen werde, die Plungertubes sind ja nur 7cm lang und die SLN-32, also der Blaster für den die sind, ist jetzt nichts so besonders, oder praktisches, das ihn unfassbar viele Menschen bauen wollen werden...;)
    Also vermute ich, aber trotzdem danke schön.
     
    ImMortis gefällt das.
  24. Nixer

    Nixer Blasted Kenner

    Schießbude die 3.:
    73EFE71A-4465-49D6-904F-992AE9059923.jpeg
    Mittlerweile funktionsfähig. Gibt 3 verschiedene Modi: 1. Anzeige akustisch und visuell von Treffern. 2. 1o1: nur zwei Ziele aktiv, nach zufällig Sekunden gehen beide Ziele an. Wer sein Ziel zuerst trifft bekommt einen Punkt.
    3. Wie #2 nur Singleplayer: alle Ziele aktiv, nach zufällig Sekunden geht eins an und muss "aus" geschossen werden.

    Mehr Spielmodi kommen noch. Und ne Anzeige kommt auch noch dran.
    Macht ne menge Spaß, wenn man nicht grad ne Gruppe für ein War zur Hand hat :)
     
    FetteWorst, Bo0m4n, Hoeni und 15 anderen gefällt das.
  25. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2021
    FetteWorst, Bo0m4n, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  26. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Warum haben sie es gemacht? Weil es möglich war.
     
    Bo0m4n, smells like foam und Joshi gefällt das.
  27. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    ...weil er es kann...
     

Diese Seite empfehlen