Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Blastaman

Blasted Kenner
Heute Nacht hab ich mich mal dran gemacht, die Magrelease-Teile der Deploy zu rekonstruieren, da ich nur das Gehäuse hatte. Nach ein paar Fehldrucken scheint jetzt alles zu passen :)

full
 

smells like foam

Blasted Kenner
So, habe ne neue Catch konstruiert und eingebaut und das magrelease überarbeitet. Jetzt muss ich nur noch den Schlitten und eventuell den Magazinschacht überarbeiten, dann sollte der Blaster fertig sein (hoffentlich).
Ach ja mit Scorps ursprünglichen Wichtel, hat der Blaster aktuell nur noch einen Teil der Catch und den Trigger gemein.
0f3ef76cc71892b66f0350f95ef79651.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich helfe gerade einer alten Dame aus unserem Ort bei der Auflösung der Werkstatt ihres plötzlich verstorbenen Mannes und muss mich da jetzt durchkämpfen. Falls evtl jemand an irgendwas Interesse hat und/oder Lust zu helfen, nur schauen oder sonst was bitte meldet euch.
An die Mods:
Ich bin da gerade echt ein wenig überfordertbundwusste nicht wohin damit und habe es hier gepostet, falls es nicht passt verschiebt es doch bitte.
Danke euch!!
243880765cf7747d522b7e84448e94ee.jpg
9462ac52e057b2977d1f37df0de87786.jpg
c83d8b27230674fe3447c7475c8d29bb.jpg
29d32e73afd8610f694218356b35932b.jpg
73de42388fb0c95f30528f069bd68d55.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi...
Das eine ist eine Velorex, Papiere habe ich noch nicht eingesehen aber die hat TÜV bis Mitteb'22 und ist un echt gutem Zustand. Das andere sind ein Goggo Coupe im schlechtem Zustand und eine restaurierte Schwalbe Simson Duo guter Zustand aber der Motor ist raus und zerlegt. Ansonsten sehr viel Werkzeuge und Zeugs für Bastler, Schlosser und Leute wie uns.[emoji2957]
Die VeloRex z.b. ist ein absoluter Schatz, da wurden glaube ich nur um die 800 von gebaut und die ist halt sogar mit TÜV und alles restauriert.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das braune Gefährt mit weissem Mützchen ist ein Simson Duo, die rote Karosse gehört zu einem Goggomobil. Nur das Faltboot mit Fahrwerk kenne ich nicht ..

Edit: LowMecArt war schneller :D Ah, Velorex - muss ich gleich mal wikipedieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich könnte echt heulen, weil das alles weg muss und es so viele tolle alte Schätzchen sind...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten