Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Rebound und Bmag gefällt das.
  2. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20210502_210305(0).jpg
    Longshot mod zum Laufen gebracht. Iwie verrutscht der O-Ring von Plunger und das selbst mit Schmiermittel.

    Der drop in breech funkt wunderbar.
    @SirScorp hab deiner Anleitung gefolgt.
    Ebenso hab ich den Rat der anderen im Thread berücksichtigt und die Dartführung drin gelassen. Stattdessen den pusher bearbeitet und das pvc rohr angeschliffen. Das hat super gut geklappt.
     
    TK99699, Gonzo Gonzales, Bo0m4n und 7 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Nice^^

    Was ist das für nen Griff am Pumpgrip?
     
    Void gefällt das.
  4. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Öh hab ich dir schon mal beantwortet... mein ich
    Dejavue??

    https://www.amazon.de/gp/product/B003TWX9EA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s01?ie=UTF8&psc=1
    Ist ein Hartes Gummi und fühlt sich gut an.
    Problem, mit dem Winkel kommst du leicht ans Magazin ran.
    Ansonsten ist unten ein Fach dran wo du Kleinkram z.B. Schlüssel reinwerfen kannst.
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn Du etwas erlebst, an das Du dich bereits irgendwie erinnerst, ist's ein Déjà-vu.

    Wenn Du etwas erlebt hast, dich aber nicht mehr dran erinnerst, war's ein Dujardin.
     
    Dominik, medusa, s1rf und 8 anderen gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Made my day... :D
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Hast du davon Bilder?
     
    Void gefällt das.
  8. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Nein.
    Aber muss sie aufschrauben dann mach ich welche für dich! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  9. sndsnds

    sndsnds Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin noch sehr neu im Gebiet und hätte mal eine kurze Frage:
    Wenn ich jetzt z.B der Rapidstrike eine Voltage Mod verpassen würde, bräuchte ich dazu dann auch einen besseren Motor, Flywheels oder sonst was? Würde sie nicht schneller eingehen?
    - Wie man sich bemerkt hat kenn ich mich noch nicht gut aus :confused:
    Aber Danke schonmal an jede Antwort oder an jeden der mir weiterhelfen kann! :D
    Zum Beispiel: https://www.blasterparts.com/de/p/b...e-xd-rapidstrike--560547?searched=rapidstrike
     
  10. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

    Hi, du brauchst nicht zwingend andere Flywheels, Cages oder Motoren.
    Aber wenn du schon mit Modding anfängst, kommt das früher oder später von selbst ;)
    Je nach Kombination bekommst du dann halt unterschiedliche Leistungswerte raus.
    Wobei andere Motoren dann auch mehr Strom ziehen könnten womit sich diese Voltage Mods nicht unbedingt zurecht kommen.
    Die meisten hier setzen daher auf Lipo-Packs und verlegen ja neue Kabel und verlöten alles entsprechend neu.
     
    Bo0m4n, Jefe 2.0 und sndsnds gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich würde für den Anfang (gerade bei der Rapidstrike) nur Flywheels und Voltagemod empfehlen. Wenn du es dir allerdings zutraust, das Teil komplett neu zu verkabeln und dir bekannt ist, welche Seite vom Lötkolben heiss wird, dann kannst du natürlich auch direkt mit Motorupgrade, Metalcage und sonstigem Gedöns einsteigen. Da ist nach oben extrem viel Luft (Arduino, Mosfets, UBEC, etc... )
     
    TK99699, Rebound, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  12. TK99699

    TK99699 Blasted Kenner

    2 (!) IKEA Vitrinen aufgebaut. Und überlebt :)
    Endlich kann ich die Eimer-Sammlung schön präsentieren.
    16201570200832069794089619344953.jpg
     
    Blastaman, David Kö, Hoeni und 21 anderen gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    May the fourth be with you!
     
    Bo0m4n, medusa, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die Tatsache, dass da ein Roboter um die ecke guckt auf dem Foto mit dem Starwars Kram ist schon cool ^^

    Aber wie kommt es dass du ne Punischer Version von der Iron Man Maske bei den Eimern stehen hast?
     
  15. TK99699

    TK99699 Blasted Kenner

    Den punisher Iron man Helm gab es mal so zu kaufen. Da müsste ich einfach zuschlagen. Fand die Kombination einfach Klasse ;-)
     
    NIGHTHUNTER79, DoggyBG und SirScorp gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    solides Argument^^
     
    DoggyBG und TK99699 gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nennt man auch War Machine und ist das Ursprungs modell von Rhodey bevor der Anzug in Amerikanischen Flaggen Farben Lackiert wurde..
     
    FetteWorst und Hoegglmoef gefällt das.
  18. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Ich bin Grade dran meine Wohnung mit 4 Shelly1 Aktoren auszustatten um ein Smarthome nachzurüsten...

    Schon Mal die ersten Aktoren für den Einbau morgen vorbereitet:

    IMG_20210505_184635.jpg

    Dann morgen anschließen und programmieren!
     
    medusa, DoggyBG, TK99699 und 3 anderen gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    War Machine sieht etwas anders aus :

    7ab283c8dc86ad4a112c922a34d5c6c8.png

    aber wenn man ein paar Details hinzufügt, hat man den Punisher-Helm ^^


    (der Helm wird übrigens unter dem Namen
    "Punisher War Machine (Marvel Future Fight)" verkauft. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    TK99699 und Moggih gefällt das.
  20. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Hier ganz grob
    20210503_202016.jpg 20210503_202043.jpg
    Beim pvc rohr runter gedremmelt, beim breech musste ich anpassen. (Mit Plastik den Einschub nach unten gerückt damit es passt. Für rumschneiden ist es zu instabil.

    Achtung: Talons passen nicht!!
    Die Mag lippen sind zu eng!
    Muss ich vorsichtig rausschneiden.
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    oh interessant ^^ den Dartstop/guide oben dran lassen, hab ich noch nie versucht....
     
    NIGHTHUNTER79 und Void gefällt das.
  22. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Works like a charm!
    Ich werde auf jeden das ganze schöner für den Thread festhalten.

    Aber hey, das kommt von dem der aus der normalen ls den guide entfernt hat und die gleiche pumpunfähig gemacht hat ... Silent Tag? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
    Dominik, FetteWorst, Schmoller und 2 anderen gefällt das.
  23. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Naja, "Passt nicht" ist in dem Fall ein dehnbarer Begriff. Das sind 10mm Breite gegen 8,75mm Abstand. Da würde ich eher die Magazinlippen abschleifen als tragende Teile zu bearbeiten.
    An der Funktionssicherheit der Magazine und der Belastbarkeit des Pushers würde sich so nichts ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    medusa und Void gefällt das.
  24. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Total richtig so!
    Bin mit mir noch am ringen ob ich die Stabilität des breeches gefährde oder das Mag jedes mal beschnibbeln darf. Bearbeitete Magazine lassen sich nicht so gut wiederverkaufen.
     
    medusa gefällt das.
  25. dermam

    dermam Super-Moderator

    Beim Kaminholzspalten entstand diese Spalte und sofort wurde mein Hobby von vor Beginn des Blastermoddings wach. Mal sehen was sich daraus machen lässt :)

    Spoiler: 

    E5CE4A73-99B6-492D-8A66-7E66C62D2BC8.jpeg
     
    HenneModded, Dominik, TK99699 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen