Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

smells like foam

Blasted Kenner
Hab heute mal an @DevilZcall s alter rhino rumgesägt (im wahrsten Sinne des Wortes, ich war nämlich zu faul den Dremel auszupacken und hab deshalb ne Handsäge benutzt).
Das orginal rhinocage wurde abgesäbelt und durch zwei neue 3D gedruckte ersetzt. Im nächsten Schritt werden dann 4 meishel 2.0, sowie ein honeybadger eingebaut, dann ein neuer Griff für die doppelrhino konstruiert und gedruckt und dann das ganze verkabelt, vermosfetet und, wenn ich ganz abenteuerlustig bin, verarduinot. Irgendwann dazwischen soll an die Konstruktion noch min. eine swarmfire angebaut werden.
Falls sich jemand an den rhinocagen interessiert, einfach Bescheid sagen, dann beschreibe ich den ganzen Einbau nochmal genau;)
ff3635123aedace7837afde7ad5e2060.jpg
a274930f26ed11fa6072d74b324fdbc8.jpg
835ff1aebcc21bbd084017cc55bc7c8a.jpg
79327cac9fcef44dae2e1fbbd510dbdd.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab heute mal an @DevilZcall s alter rhino rumgesägt (im wahrsten Sinne des Wortes, ich war nämlich zu faul den Dremel auszupacken und hab deshalb ne Handsäge benutzt).
Das orginal rhinocage wurde abgesäbelt und durch zwei neue 3D gedruckte ersetzt. Im nächsten Schritt werden dann 4 meishel 2.0, sowie ein honeybadger eingebaut, dann ein neuer Griff für die doppelrhino konstruiert und gedruckt und dann das ganze verkabelt, vermosfetet und, wenn ich ganz abenteuerlustig bin, verarduinot. Irgendwann dazwischen soll an die Konstruktion noch min. eine swarmfire angebaut werden.
Falls sich jemand an den rhinocagen interessiert, einfach Bescheid sagen, dann beschreibe ich den ganzen Einbau nochmal genau;)
ff3635123aedace7837afde7ad5e2060.jpg
a274930f26ed11fa6072d74b324fdbc8.jpg
835ff1aebcc21bbd084017cc55bc7c8a.jpg
79327cac9fcef44dae2e1fbbd510dbdd.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk


Ohhhh geiler Cage :D für welche Flywheels ist der ausgelegt? Bilder vom Griff:) ?
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ja, dass wäre schon was, ich weiß nur nicht wie gut sich dass machen lassen würde, einfach weil der cage angeklebt wird und bei sowas wie daybreaks, nicht optimal ausgerichtete flywheels nochmal problematischer sein dürften, als bei stock wheels.
Wenn du aber Lust hättest, dass auszuprobieren, kann ich dir gerne die Dateien schicken;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ja, dass wäre schon was, ich weiß nur nicht wie gut sich dass machen lassen würde, einfach weil der cage angeklebt wird und bei sowas wie daybreaks, nicht optimal ausgerichtete flywheels nochmal problematischer sein dürften, als bei stock wheels.
Wenn du aber Lust hättest, dass auszuprobieren, kann ich dir gerne die Dateien schicken;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Lust, ja. Zeit , nein ^^

Examen stehen vor der Türe :/
Ausserdem hab ich ja schon ne ganze ordentliche gepimpte rhino :)
 

Feckless

Lernender Modder
Ich habe mir heute eine, was ist der Name dafür, Schusskiste gebaut? Nerf-Ziel-Box? Dart-Fänger?

Medium 36278 anzeigenMedium 36277 anzeigenMedium 36276 anzeigenMedium 36275 anzeigen
Dafür das ich normalerweise beim Werken 2 rechte Hände habe ist mir das erstaunlich gut gelungen. Alter ausrangierter Badezimmerschrank im zeitlosen Rayven-Grün umgedreht, Din a4 großes Loch reingesägt, Schublade gedreht und Stofffetzen reingetackert. Das schwierigste war tatsächlich den Stoff zu recht zu schneiden.

Komme so tatsächlich im Haus auf bis zu einem 8 m Schießstand. Nicht die geradeste Flugbahn aber immerhin.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir heute eine, was ist der Name dafür, Schusskiste gebaut? Nerf-Ziel-Box? Dart-Fänger?

Medium 36278 anzeigenMedium 36277 anzeigenMedium 36276 anzeigenMedium 36275 anzeigen
Dafür das ich normalerweise beim Werken 2 rechte Hände habe ist mir das erstaunlich gut gelungen. Alter ausrangierter Badezimmerschrank im zeitlosen Rayven-Grün umgedreht, Din a4 großes Loch reingesägt, Schublade gedreht und Stofffetzen reingetackert. Das schwierigste war tatsächlich den Stoff zu recht zu schneiden.

Komme so tatsächlich im Haus auf bis zu einem 8 m Schießstand. Nicht die geradeste Flugbahn aber immerhin.

sehe nur ich keine Bilder? Liest sich aber schonmal ganz interessant ^^

Nachtrag: wenn du Bilder über die Gallery einbindest, musst du diese auch freigeben :)

Bilder lade ich immer direkt im Post hoch und füge sie dann als Miniaturansicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
sehe nur ich keine Bilder? Liest sich aber schonmal ganz interessant ^^

Nachtrag: wenn du Bilder über die Gallery einbindest, musst du diese auch freigeben :)

Bilder lade ich immer direkt im Post hoch und füge sie dann als Miniaturansicht ein...
Ugh, neues Album angelegt, stand auf Privat. Jetzt müsste es gehen oder?
 

Izzy

Blasted Kenner
Jo. Klappt bei mir. Ist ja voll gut. Auch wenn es nir leid tut, dass du von der dunklen Ecke im Flur auf deine Box schießen musst. Unser Hobby braucht ne Lobby ^^

:Blll!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
Jo. Klappt bei mir. Ist ja voll gut. Auch wenn es nir leid tut, dass du von der dunklen Ecke im Flur auf deine Box schießen musst. Unser Hobby braucht ne Lobby ^^

:Blll!:
Ich hätts lieber im Keller gehabt, um meine Ruhe zu haben, aber da hab ich nur so 5m irgendwas. Alternativ könnte ich das Ding auch bei meiner Frau aufs Bett packen und quer vom Wohzimmer aus über den Flur schießen, aber den Streit will ja wirklich keiner haben.

Erster Test auch schon durch und liebes Lieschen, sogar auf 6m sind Elite Darts erschreckend ungenau. (6m:5/30)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das übliche Sonntagsbasteln :)
Die Elite-Dorado hat neue Kabel, Mosfet und einen Schalter verpasst bekommen und ist fast fertig

20210502_110723.jpg
20210502_110752.jpg
20210502_112419.jpg
20210502_115237.jpg
20210502_125351.jpg

Die Trommel dreht noch nicht immer zu 100% und die Schulterstütze muss ich wohl auch mal verlängern, aber sonst bin ich ganz zufrieden.

Und dann noch eben schnell ein paar Kleinigkeiten sowie das Scar-Barrel in die Gecko eingebaut

20210502_193631.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
20210502_210305(0).jpg
Longshot mod zum Laufen gebracht. Iwie verrutscht der O-Ring von Plunger und das selbst mit Schmiermittel.

Der drop in breech funkt wunderbar.
@SirScorp hab deiner Anleitung gefolgt.
Ebenso hab ich den Rat der anderen im Thread berücksichtigt und die Dartführung drin gelassen. Stattdessen den pusher bearbeitet und das pvc rohr angeschliffen. Das hat super gut geklappt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten