Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vermutung A: Weil es billiger war, die Halterung seitlich in die Shell mit einzupassen und die Gummilippe dann durch Friktion nur zu halten.
Vermutung B: Weil es schwieriger war, eine Halterung für den Hopup oben zu montieren da man innen dort ein Stück des "Laufs" einfach weggespart hat.
Vermutung C: Weil es mit der Stockleistung so am besten passte.

Oder weil der Zeus/Hera designer nicht mehr dabei ist und der Praktikant der auch den asynchronen Lauf vorne designed hat keinen Plan von der technik dahinter hat und einfach nur riet, wie das aussehen und funktionieren sollte.


Ist was für den Motz und Meckerthread aber ehrlich gesagt ist es extrem auffällig, wie oft ich in 2020 und 2021 Hasbro Blastern solche semi intelligenten Sachen finde. Kann es sein, das 2019 funktionsmäßig "Peak nerf" erreicht wurde?
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Produktiver Discord-Sonntag:

Schalter in das Scar-AR eingepasst:

20210425_133827.jpg
Bevor ich da jetzt groß weiter machen kann, muss ich wohl mal Farbe an den Blaster bringen bzw. davor noch die Fortnite-Logos runter schleifen.
Aber ich habe auch schnell noch die Flywheels getauscht

20210425_132147.jpg

Als nächstes wurde endlich die Dorado in Angriff genommen und das Konversionkit von @flatten_the_skyline eingesetzt.

16193698408494578867783528791351.jpg

Und da ich mir dachte, dass da seine F2S-Motoren gut rein passen würden, wurden selbige aus der Concept entfernt und dort durch Merlins ersetzt

20210425_183120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Fertig :)
Entweder.....ist Hasbro echt sehr schlampig geworden beim ausrichten des Cages im Blaster, oder ich hab irgendwo einen fehler beim vermessen gemacht...aber so wie es geplant war, waren meine Wheels ca 2.5mm aus der Mitte des Darts. Hatte zum Glück noch Spielraum und konnte das durch tieferschieben der wheels auf der Achse ausgleichen ^^
20210425_185104.jpg

Keine Ahnung wie viel fps das ganze macht, mein chronie ist nicht mega tauglich.
Macht aber einen soliden Eindruck soweit :)

Geht morgen zu Domo :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Freut mich, danke :)
Ich werde sie bei Gelegenheit auch mal aus dem Bastel-Thread in einen "Habe fertig-Thread" verfrachten... Dafür wollte ich aber zumindest mal ein paar Probeschüsse abgeben und mal schauen, ob ich nicht noch bessere Fotos hinbekomme;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr cool geworden!

Meine weiß gestrichenen Boxen ohne Schnickschnack sind etwas Neidisch^^

Aber dafür passen sie sich gut in die Wohnungs einrichtung ein^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten