Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Kamikatze

Lernender Modder
Jup :) wurde nach ein paar Testschüssen umgehend massakriert:
-AR ist raus
-Trigger ähnlich wie bei der Firestrike kleiner gefräst und mit einem Kupferröhrchen stabilisiert
- Triggerschutz(?) abgeschnitten
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
img_20210421_105244-jpg.68853

img_20210421_105302-jpg.68854

Nachdem ich die Luger mit Medusascar ausgiebig getestet habe werde ich wohl nie wieder eine für mich ohne Scar bauen.
Reduziert zwar die gesamt Kapaztät aber man... selbst Elite Darts fliegen relativ stabil.
Einfach Geil! Danke @medusa das du dich da so reingehanten hattest als das alles noch so neu war.
Leider habe ich es versäumt den Lauf vorher um 0,5cm zu kürzen weshalb sie nicht in den Holster passen wird.
Nächstes mal mache ich mir die Mühe und feile Vertiefungen in den Lauf damit es glatt anliegt.

IDM Rohr 14mm 0,35mm Schnustärke
 

Anhänge

  • IMG_20210421_105244.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_20210421_105302.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
img_20210421_105244-jpg.68853

img_20210421_105302-jpg.68854

Nachdem ich die Luger mit Medusascar ausgiebig getestet habe werde ich wohl nie wieder eine für mich ohne Scar bauen.
Reduziert zwar die gesamt Kapaztät aber man... selbst Elite Darts fliegen relativ stabil.
Einfach Geil! Danke @medusa das du dich da so reingehanten hattest als das alles noch so neu war.
Leider habe ich es versäumt den Lauf vorher um 0,5cm zu kürzen weshalb sie nicht in den Holster passen wird.
Nächstes mal mache ich mir die Mühe und feile Vertiefungen in den Lauf damit es glatt anliegt.
IDM Rohr 14mm 0,35mm Schnustärke

Freut mich, wenn es bei Dir auch gut funktioniert. Es würde noch besser funktionieren, wenn Du die Wicklung nicht einfach in den Lauf machst, sondern auf ein etwas weiteres Rohr (142er), das mit dem Lauf zusammen in einem Außenlauf sitzt.
Es ist auch der Grund, warum ich keinen Blaster mehr ohne meinen Sehnen SCAR lasse. Darts einfach mit Schmackes durch die Gegend spucken kann schließlich jeder.
Man braucht aber am Ende nur einen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. ;)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Freut mich, wenn es bei Dir auch gut funktioniert. Es würde noch besser funktionieren, wenn Du die Wicklung nicht einfach in den Lauf machst, sondern auf ein etwas weiteres Rohr (142er), das mit dem Lauf zusammen in einem Außenlauf sitzt.
Es ist auch der Grund, warum ich keinen Blaster mehr ohne meinen Sehnen SCAR lasse. Darts einfach mit Schmackes durch die Gegend spucken kann schließlich jeder.
Man braucht aber am Ende nur einen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. ;)
Der "Lauf" ist 14mm IDM, die Engstelle ist KS140. Aus dem Grund auch die 0,35mm starke Schnur damit der IDM ähnlich wie bei deinem aus KS142.
 

Kamikatze

Lernender Modder
Heutiger Zwischenstand : Es ist alles so angepasst ,dass die Jolt beinahe Perfekt reinpasst. Darthalter ist auch fertig. Jetzt nur noch abschleifen, zusammen bauen/kleben und dann ansprayen. Es wird ein Endzeit/Zombeystrike Blaster (Doubledealer gibt's leider schon, wäre ziemlich passend)
 

Anhänge

  • IMG_2736.jpg
    IMG_2736.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Berg Hispano-Hülsen in meiner Kiste ist mal wieder etwas höher geworden...

Hispano_neu.png

Ich hab die ersten 10 der letzten Lieferung von @FetteWorst immer mal so neben den laufenden Bastelarbeiten geklebt (man rührt ja immer zuviel von dem 2K-Epoxy an) und heute die geklebten Exemplare mal etwas aufgehübscht.
Man sieht, daß die älteren Hülsen der ersten Charge mit der Zeit schon deutlich gelber geworden sind. Dauert bei frischem Messing leider immer etwas, bis der nette "used" Look sich einstellt.

Edit: Mal so nebenbei, dauert das noch lange, bis bei Blasterparts im Shop die MEGA-Darts wieder reinkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Kiste :D

So...darin sieht man mal wie verdammt wenig Zeit ich momentan habe um mal mit Werkzeug in Ruhe was zu Basteln...seit 3 Wochen will ich ne doofe Motostryke neu verkabeln. Also ein Stecker, ein Schalter....hab noch nicht ein Kabel gelötet, aber immerhin schon einen cage und magrelease entworfen. Denke dieses Wochenende wird sie fertig, geht dann direkt am Montag zu Domochevsky (hmmmm)

20210424_172146.jpg

20210424_114101.jpg

20210424_193318.jpg

Danach ist wieder Stampfe-Zeit
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, ich bastel heut mal wieder an meiner @Moggih box weiter. Nachdem meine Freundin mir den Inlay-stoff so schön bestickt hat, hab ich das Teil erstmal vollverklebt, schwarz grundiert und mit Regenbogenglitzer besprüht.
20210425_093734.jpg 20210425_093743.jpg 20210425_093809.jpg

Nun gehts an die airbrush-detailarbeit. Denke da an Universum und Galaxien, aber mal sehen was es wird.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bäh.

rival Charger an 3s ist so kräftig, das die Bälle wegen des seitlichen Hop ups nach 14-15m anfangen extrem nach rechts auszubrechen.

2-3m vom Ziel weg. Konsistent, aber nervig. Als ob ich ne sideswipe gekauft hätte. :/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten