Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. @Moggih - habs mal getestet
    Mit Lauf (30 cm) und Medusa-Scar konstant bei 90 bis 95 fps mit gebrauchten Elitedarts.
    Ohne Lauf aber mit Medusa-Scar zwischen 95 und 110 mit gebrauchten Elitedarts
    Den Medusa-Scar auszubauen war ich aber zu faul.
     
    Gonzo Gonzales und Moggih gefällt das.
  4. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    Vorbereitung für die StarWars Blaster:
    IMG_20210221_181651503.jpg
    Und ein Test der Haarspray Salz Methode:
    IMG_20210221_183031473.jpg
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bedenke bei Haarspray und Salz: um so dicker der Lack ist, um so schwerer ist es den Effekt zu erzeugen...
     
    Frostdrache gefällt das.
  6. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    Danke für den Tip. Ich werde es ja gleich merken!
     
  7. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Eine Rhino ist halt nicht genug xD
    Die obere ist schon von mir gemoddet hat 3D gedruckte Fwcs mit insgesamt 4 meishel 2.0 und einen Honeybadger als pusher. Die untere ist von @DevilZcall und bekommt genau die selben Internals. Dann habe ich noch zwei Swarmfires rumliegen die da reinkommen sollen.
    Vielleicht baue ich auch noch den Vorgänger von ner Dartzone Scorpion mit rein...
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Chris83, Dominik, Jefe 2.0 und 8 anderen gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn dabei die Gehäuse der Swarmfires abfallen, nehme ich dir die gerne ab ^^
     
    smells like foam gefällt das.
  9. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Vierlingsgeschütz?
     
    smells like foam und Hoegglmoef gefällt das.
  10. Bo0m4n

    Bo0m4n Blasted Kenner

    Damit’s noch mehr Darts regnet!!! :D
     
    smells like foam gefällt das.
  11. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Oh Gott, wenn ich da ans einsammeln denke...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rebound und smells like foam gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    einer der Gründe weshalb ich Singleshot und Federdruckblaster bevorzuge ^^ einmal treffen reicht ja xD
     
    LowMecArt, Rebound, Dagobert und 3 anderen gefällt das.
  13. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Seh ich genauso

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    smells like foam gefällt das.
  14. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Erinner mich nicht dran xD

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  15. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Um mal einen Bekannten von mir (Mike) zu zitieren: "Das ist das Problem von Zukunfts-Mike" ;)
     
    Blastaman, FetteWorst, Hoeni und 3 anderen gefällt das.
  16. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    So gefällt mir die Finisher spontan viel besser ;)
     

    Anhänge:

    Blastaman, Reaper, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  17. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Huh, wie cool ist das denn ! Gedruckter cage ?link :D woher kommt der coole Griff ?
     
    Void gefällt das.
  18. heckenschütze

    heckenschütze Auf Blasted zuhause

    Vor einem halben Jahr habe ich was sehr schönes vom hoellenhamster bekommen. Da soll nun Holz ran. Alte furztrockene Buchenbohle lag rum. Also geht es wieder los:
    9E17FF40-A79E-4E21-879E-8CCFFF23FCDF.jpeg Schablone
    431255EF-CA2B-42EE-AB1B-CE686673E799.jpeg Bohle ausgeschnitten 8C7EA3B7-D52E-49E3-915F-450EBB23282F.jpeg wie gut, wenn man einen Dickenhobel hat
    ...nun kommt das Hobeln, Schnitzen, Schleifen, Dremeln, Nagen, Messen, Schnitzen, Hobeln, Schleifen ... bis alles passt.
    Dat dauert...aber...ich bin wieder da:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  19. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    wilkommen zurück :)
    Oh ja ich freu mich auf die nette Moosberg..
     
    heckenschütze gefällt das.
  20. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Willkommen zurück :)
    Ja, das Vorgehen kommt mir bekannt vor... wenn auch nicht auf dem Niveau^^
     
  21. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Letztens als ich fluchend an einem Stück Holz rumgefuscht habe dachte ich noch bei mir "Lebt den der alte @heckenschütze noch?"

    Welcome back :D
     
  22. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Danke sehr :)
    Cages und griff sind beide selber konstruiert ;) , allerdings sind die noch far from perfect und müssen fest im blaster verklebt werden...
     
  23. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Schade :) mein Griff ist auch seit langem "far from perfect " :D aber geil das noch mehr Leute an Rhinofire mods arbeiten!
     
    smells like foam gefällt das.
  24. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    So, das Haarspray/Salz-Projekt hat einen Abschluss gefunden.
    Nächstes Mal: Gröberes Salz! Weniger Salz! Dünner übermalen! (Danke für den Hinweis an @SirScorp )

    Ich habe einen Gold/Silber lackierten Blaster mit Salz/Haarspray bestückt, dann erst grau drüber gesprüht, anschließend weiß bemalt und dann einige Stellen bunt gewashed. Anschließend mit verschiedenen Hilfsmitteln (Plastikspartel/Holzlöffel) das Salz wieder runtergebrochen. Es war eine unglaubliche Fleißaufgabe das ganze Salz da runter zu scharben. Das Ergebnis gefällt mir jedoch gut. Gerade das grau, welches zwischen den Schichten rauskommt, bringt einen tollen Tiefen-Effekt.

    IMG_20210223_093648725.jpg IMG_20210223_093640123.jpg IMG_20210222_191919011.jpg IMG_20210222_191857612.jpg IMG_20210222_191842303.jpg IMG_20210222_191814840.jpg IMG_20210223_094550825.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  25. Dagobert

    Dagobert Blasted Kenner

    Kommt echt gut, auch die "Risse" in der Farbe ergänzen das ganze recht gut. :huar:

    :ehm: Und hast du auch an alle Nubsis gedacht? :Blll!::p
     
  26. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Es gibt bestimmt extra keine Bilder von oben, damit du es nicht siehst :p
     
  27. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    Nein. Die Nubsies ja, ich traue mich ja schon garnicht mehr was mit bunten Nubsis zu posten, solange du nicht im Urlaub bist^^, dafür sieht mann beim Pumpgrip noch innen Rot, das shabe ich jedoch erst bei den Fotos bemerkt :|

    Beweis:
    IMG_20210223_132922049.jpg
    :p

    Die unabsichtigen Risse gefallen mir auch. Gerade das Foto der beiden Blaster zeigt den Unterschied. Ja, ich habe ein wenig übertrieben mit dem Salz, es war ja auch als Test der Methode gedacht. Und ich finde den Blaster so richtig schön rotzig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021

Diese Seite empfehlen