Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    smells like foam gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Sehr Cool!

    Und die Größe hast du auch super gewählt finde ich!
     
    medusa und smells like foam gefällt das.
  3. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Links ist besser. Die dunklere Farbe wirkt verwitterter und das helle Brushing gibt einen stärkeren Kontrast.
     
    MrHenry gefällt das.
  4. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Stütze ist angekommen, ist jetzt ergonomisch um einiges besser und wirkt "erwachsener".
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Bo0m4n, Blastaman, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Die habe ich an meiner sonic ice Retaliator auch dran. Das ist m.M.n. eine der angenehmsten Schulterstütze, die Hasbro bisher produziert hat (zusammen mit der von der Modulus Demolisher). Siehe hier an "Blitzeis":

    20200828_165824.jpg
     
  6. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Bei Deiner passt farblich ja ALLES zusammen. Gefällt mir super. Gerade das Zusammenspiel von Stütze und Pump Grip. Hast du an der außer den Pumpgrip und Stütze noch was gemacht? Die Locks sind bei mir draußen und sie hat die Feder von einer RapidTek bekommen. Mehr kann ich dem gebrochenen Plungerrod derzeit nicht zumuten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Wo sind denn meine schienen?
     
  8. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Nichts hält seinem prüfenden Blick stand...

    Ich schwöre dir @flatten_the_skyline, ich mach von Allem was ich hier von dir verbaue ein Foto

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    Rebound und smells like foam gefällt das.
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Hey, stimmt. Das ist ein älteres Bild. Update:

    20210108_183007.jpg

    Und ja, da wurde einiges dran gemacht (böses Klötzchen und Co entfernt) bzw. durch blaue transparente Worker Innereien (u. a. Breech, Boltsled, Catch, verstärkte Catchfeder, 8 kg Worker Feder) ausgetauscht und ein BP hard range kit eingebaut.

    EDIT: Du müsstest mal meine sonic ice Rampage sehen. Die besteht fast nur noch aus Teilen von @flatten_the_skyline und sieht mMn noch stimmiger aus. Allerdings fehlt der noch ein Name... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  10. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Der Griff ist jetzt auch dran :)
    IMG_20210109_153603.jpg
    Jetzt fehlt definitiv noch ein Metall - Boltsled... Der jetzige verzieht sich so sehr, dass er an der Magazinführung der Flatten-Breech hängen bleibt -. -

    Edit: Aber immerhin gibt es den ja mittlerweile auch in rot ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  11. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Die sieht aber schick aus. Hast Du schön gemacht!
     
    smells like foam und DoggyBG gefällt das.
  12. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Danke:)
    Mit gefällts auch:) auch wenn ich schon wieder mit dem gedanken spiele die komplett auseinander zu reißen ^^
     
    smells like foam gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Bis auf die Sticker von Scorp ist er endlich fertig.
    Bin total happy damit, genau das richtige Gimmick für Treffen.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  14. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Das Ding hat so ein unglaubliches ‚Rex Kramer, Danger seeker‘-Flair an sich :))))
     
    flatten_the_skyline und LowMecArt gefällt das.
  15. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Alle Teile für die super spamf (das pump action kit) sind gedruckt, mit etwas Glück finde ich morgen die Zeit alles zusammen zu bauen
     
  16. Gstoe

    Gstoe Benutzer

    So, was lange währt wird endlich brauchbar...;)

    Version 2.01 der Lynx ist metrisch! Habe leider mit Drucken, Testen usw (Hausbaustelle) es nicht mehr geschafft, die Daten zu den Feiertagen hochzuladen.
    Aber besser spät als nie!


    https://www.thingiverse.com/thing:4720755

    Bohrschablonen gibts wie gehabt hier: https://www.thingiverse.com/thing:4668098

    Vergleich V1 vs V2:

    V2 ist tatsächlich leistungsfähiger (FPS muss ich immer noch schuldig bleiben, Chrony ist noch nicht geliefert worden), hiermit Sorry an diejenigen die ich angezweifelt habe... Bleibe aber dabei dass V1 weit mehr Ungenauigkeiten als V2 beim Bau verzeiht. Habe alleine den priming bar mittlerweile 4x für V2 gefertigt, weil etwas zu viel weggefeilt Kopf->Wand

    Habe, wie bereits gepostet, die selbstschneidenden Schrauben rausgeworfen und durch einlegbare M4 Muttern ersetzt. Zusätzlich findet die Abdichtung der einzelnen Teile nur mittels Alurohr (15x1mm) statt. Es widerstrebt mir einfach auf eine rohe Druckfläche abdichten zu wollen...:rolleyes:

    Falls wer Fragen hat, einfach melden. Ausgenommen die Frage nach Hardware Kits und kompletten Druckaufträgen, diese werden zwar höflich, aber bestimmt, abgelehnt.
    Es gibt zum einen echt gute Druckerspezialisten hier im Forum, die auch gefördert werden sollen, zum anderen fehlt mir ganz schlicht und einfach die Zeit für diverse Auftragsarbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Super! Gibts irgendwo ne volle Hardware Liste für die V2 so wie du sie gebaut hast?

    Im besten Falle mit deinen Quellen?
     
    smells like foam und Genaro1998 gefällt das.
  18. Gstoe

    Gstoe Benutzer

    Ja, klar.

    Hardware Liste ist im xls-file bei den Thingi Files dabei.

    Grundsätzlich:

    Plunger Tube 38x1,5 von amazon (nahtlos gezogen aus Alu)

    Lauf und Hülsen aus Alu 15x1 aus dem Baumarkt (Bauhaus zB)

    10x3mm Alu-Flach aus dem Bauhaus bzw von Amazon

    links habe ich jetzt nicht angehängt, aber das sollte sich alles leicht finden lassen bzw falls es wo Probleme gibt, einfach melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    ImMortis, vaternatur87, DoggyBG und 7 anderen gefällt das.
  19. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer

    Ich würd gern zwei mal auf "gefällt mir" drücken, mindestens :)
    Freu mich sehr auf die Lynx! (@Gstoe : Thingiverse hat mir gemeldet, dass der User kein Trinkgeld freigeschalten hat?)

    Hab mir während der Wartezeit ne Turkey von Mrheathpants gedruckt, grad die letzten Teile fertig geworden
    und die Honeybadger-Motoren auf 3S verkabelt, Flywheels muss ich allerdings noch etwas genauer einstellen.
     

    Anhänge:

  20. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Die gefällt mir richtig gut. Wie ist die denn von der Größe her? Und nutzt die Stefans oder Elite Standard?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    smells like foam gefällt das.
  21. Gstoe

    Gstoe Benutzer

    Sollte wieder hinterlegt sein, es sei denn thingiverse hat ihn wieder mal entfernt...Kopf->Wand

    Ansonsten username at gmx.at geht auch ;)

    Danke! Ist schön wenn die "Arbeit" (isses nicht wirklich, ist ja Hobby) gewürdigt wird und auch oft und gerne genutzt wird...

    Und ein noch größeres DANKE! für die großzügige Aufwandsentschädigung! My first tip!!! Bin gerade total happy...:huar::wuhuu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    ImMortis, TK99699, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  22. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    So, da es aufgrund von zurechtgedängelten Laufverlängerungen Probleme mit der Präzision gab, bediente ich mich @Void seiner Grabbelkiste und siehe da: Eingeschobener Lauf und schon schießt die Mk2 deutlich besser und gerader. Jetzt noch kürzen und ein Scar von @flatten_the_skyline draufgeschoben und schon hab ich was zum Zielschießen mit Stil.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Dominik, TK99699, Bo0m4n und 8 anderen gefällt das.
  23. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    @Schmoller das war dein ehemaliger Lauf aus der Sentinel Mere's Leg :p
    und bäm wieder gute Verwendung in der Community gefunden!
     
  24. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Der bleibt da auch drin. Liefert fabelhafte Ergebnisse.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.
  25. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer

    Auf Thingiverse unter "Makes" knutscht einer damit in der Hand rum (https://www.thingiverse.com/thing:3535459/makes), valourhearts hat glaub ich n Review auf Youtube damit gemacht.

    Die haben beide den langen Lauf aus den Files, ich hab den, aus dem Remix, der ist nochmal kürzer (https://www.thingiverse.com/thing:3537918).
    Auf jeden Fall so knapp wie's nur geht, mehr Platz für alle Teile geht nicht mehr. Halt n Micro-Flywheel-Blaster.

    (Und ist für Stefans, also Half-Length. Meine ist die Talon-Variante, gibt aber auch die Files für Katana's)

    Flywheels sind endlich ausgerichtet und jetzt passts, wenn wer Köpfchen für Worker MK3 Darts braucht, ich hätt 2 Hand voll :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021

Diese Seite empfehlen