Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
wenn du mit ner Stryfe anfängst gibt es nicht viel, das du kaputtmachen kannst, was nicht irgendwie ersetzt werden könnte...

Flywheelcage, Flywheels, Motoren, Pusher, Kabelabdeckungen, Jamdoor, Magrelease, Revtrigger, Batteriefachabdeckung, Frontadapter... bis auf die beiden Shellteile kann man wirklich ALLES durch 3D-Druckteile ersetzen. Die meisten Sachen gibt es frei verfügbar auf Thingiverse.


Gestern Abend packte mich die Bastelwut auch mal wieder (der Wichtelblaster ist so gut wie fertig) und ich habe mir ne @flatten_the_skyline 'sche Spas 12 - Rampage zusammengebaut.

Anhang anzeigen 66197

Das ist echt großartige Designarbeit, es passt alles so wundervoll ineinander... Der Inlineclip hat Platz für 5 Elitedarts und funktioniert bislang super. Es hakt allerdings noch beim Spannen, vermutlich habe ich da irgendwo ne Sperre übersehen.
Megaaaa!! Genau das will ich auch!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
@Weisser Wolf Eine Zombie Crossbolt! Hast du die Sehne gekürzt? Ich fand das Konzept sehr gut, die macht Laune, jamt aber bei mir unfassbar viel. Ne längere Schulterstütze wäre auch ein Traum. Für deinen ersten Job doch ganz passabel. Die Mischung aus grau und grün gefällt mir. Immer weiter so!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
@Weisser Wolf Ich schließe mich den aufmerksamen Beobachtern an: Da fehlt was. Was hast du denn mit dem Blaster noch für Pläne? Oder hast du die Anbauteile nur fürs painten entfernt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Hallo Blasted Member.
Hat jemand von Euch schon mal eine Alphahawk aufgemöbelt? Wenn ja, gibt es da etwas besonderes zu beachten? Vielleicht etwas Inspiration? Die Recon werde ich erst im Januar fertigstellen können, weil ich auch bestimmte Teile warte. Da dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit mit der Alpha, hab ich günstig geschossen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hallo Blasted Member.
Hat jemand von Euch schon mal eine Alphahawk aufgemöbelt? Wenn ja, gibt es da etwas besonderes zu beachten? Vielleicht etwas Inspiration? Die Recon werde ich erst im Januar fertigstellen können, weil ich auch bestimmte Teile warte. Da dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit mit der Alpha, hab ich günstig geschossen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich mag die Alphahawk nicht. Habe meine direkt zersägt und mit ner Demolisher 'verheiratet.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Beides wunderschöne Arbeiten. Mir geht es um beides: Die Leistung muss passen, also min. 100 FPS. Optisch soll sich natürlich auch etwas tun. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Hawk verlängere (gibts ja anscheinend schon recht häufig) oder lieber ne Menge Shell Cutting betreibe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich mag ja UV Mods.

Und weil das bei dem U18 Dartschlauch hier noch fehlte, hab ich das heute abend mal nachgeholt...

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dit is 'ne Barricade + Roughcut-Griff + Elite Alpha Trooper Front. Nur wo der Spannhahn oben hinten her ist, das erkenne ich so nicht ^^

Lässt sich der Gerät gut schießen? Kommt man gut an den Trigger und kann den bequem durchziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Genau wie @smells like foam gesagt hat :)

@Moggih, ja klappt wunderbar. Ich habe ja von deinen Barricade-Vagabond Horrorgeschichten gehört, deshalb habe ich mich gleich dazu entschieden den kompletten Triggerguard unangetastet zu lassen. Dadurch, musste ich keine Eingriffe in der Mechanik machen.

Und im Prinzip sind es sogar fünf Blaster, der Barrelatachmentpoint ist von ner RS :D
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
So ihr Fuddel. Es geht vorran. Auch wenn ich weiter auf Teile warte, Farbwahl und Konzept sind mittlerweile klar.
87304cf1074a652ee3fb59d554f1ac5c.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten