Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
schon ein paar Tage alt, aber hab ich hier noch nicht gezeigt...

IMG_20201005_080434031~2.jpg

Die Bolzen sind natürlich nur zur Deko und werden evtl mit einem Halter unten vorne irgendwo fest angebracht, damit keiner auf die Idee kommt, diese als Nahkampfwaffe zu gebrauchen... aber vermutlich lasse ich sie erstmal weg... eine der Spitzen ist mir abgebrochen als der Bolzen auf den Boden fiel, daher ist das ganze wahrscheinlich noch nicht wirklich für den Einsatz bereit. xD

Derzeit fehlt auch noch etwas Farbe, der Blaster ist schwarz mit Drybrushing, aber eigentlich hätte ich gern ein paar Elemente im Holzlook gestaltet. Das werde ich aber erst an nem andern Projekt üben xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Kann dir ja beim nächsten Bastelnachmittag bei der Umsetzung helfen. :teamwork:

das war der Plan :) dein Carepaket (3× Bigshock, 1× Magnus und 1× ZS Longshot ) kam übrigens an :) Bilder hab ich keine, ich denke jeder weiss, wie die Blaster aussehen xD witzig ist aber die 10m Reichweitenangabe, die der Vorbesitzer mit Edding auf die Longshot gekritzelt hat ^^ mal schaun, was ich daraus machen kann. Warshot #5 incoming :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab mir ein MaLiang3D Kit für die Knockout gekauft..
die Darthalter der andern kits haben mir nicht gefallen.. und eine Rail unter den Trigger wollte ich auch nocht bauen, weil Taschenlampe oder Laser hierzulande eh nicht erlaubt sind.
So fande ich die Fake gedruckte Lampe ganz witzig. und der Magazinansatz als Zugstange passte auch so gut.

IMG_20201008_114014.jpg

Als lauf habe ich vorläufig den aus dem Kit, bis ich mir einen inline-clip gebaut habe wie @Rebound , was dem ganzen dann einen Taktischen Schallgedämpften Look geben wird.

zum ersten mal kurz darts Knockout gefeuert, 20 meter, auf 18 gerade line, was sich dort befunden hätte, wär getroffen worden.. super cool son teil..
dank dem Video von TungstenEXE auch sehr leicht nachzuvollziehen.

das "Teflon" band ist im kit mit dabei..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Erste ist fertig und gefällt.
2a69a58bd55628b143d98f72a813c6bd.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
die stütze passt nicht ins Gesamtbild finde ich.. alles so schon geschwungen, rund.. und dann kommen die 3 streben und unterbrechen die line..
wenn du ne lösung oder idee hier suchst, schau dir die FN P90 an
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
die stütze passt nicht ins Gesamtbild finde ich.. alles so schon geschwungen, rund.. und dann kommen die 3 streben und unterbrechen die line..
wenn du ne lösung oder idee hier suchst, schau dir die FN P90 an
Ich könnte theoretisch den hauptreciver weiter ziehen und dann würden automatisch die rundungen von der Schulterstütze in den reciver übergehen. Ich finde es so aber gar nicht so schlecht. Wenn du was wie die p90 suchst gibts da die sabr, die habe ich auch schon gedruckt.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

smells like foam

Blasted Kenner
Nachdem sich 4 meiner Zwischenstandskopien, gekillt haben musste ich nochmal von vorne anfangen. Das Programm ist zwischendurch auch noch abgestürzt, d.h. ne halbe Stunde Arbeit voll fürn A, aber egal. Die front ist jetzt aufjedenfall n bissl länger
 

Anhänge

  • snprl v2 MK1.PNG
    snprl v2 MK1.PNG
    59,1 KB · Aufrufe: 24

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten