Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab mir ne ne Reibahle zum schöneren und effizienteren fertigen von Läufer gekauft.

Beim finden der richtigen Schnittwerte sind dann einige Röhrchen rausgekommen, die zwar okay aussehen, aber nicht zwingend "gut" genug für den Shop....

Upcycling mal anders.
Siehe da, Swarmfire barrels passen auch auf die Speedswarm :D

DSC_5106.JPG

DSC_5100.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Der Moment, wenn Du am Wochenende "Rummikub" kennengelernt hast (ja, ich weiss) und zu geizig bist, es zu kaufen - aber einen Lasercutter hast:

Anhang anzeigen 64822



Hatte überlegt, welche Symbole man statt der Farben im Original oder eben ♠♥♣♦ nehmen könnte. Erstmal reichen die Symbole "for the players", weil Hufflepuff, Slytherin, Gondor und Targaryen doch in so klein etwas unkenntlich werden könnte ...
Wirst du dieses "Alt"? Ist das Heilbar? Nicht dass du noch "erwachsen und spießig" wirst...:Blll!::Blll!::Blll!::Blll!:
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Danke für die ganzen Tipps, Leute! Das hat mir sehr geholfen!
@Blastaman, gefällt mir auch sehr gut, ich werd mal ne dickere Feder einbauen und dann gucken was am bequemsten ist.
@David Kö, würd ich gerne, aber grade ist meine Zeit leider viel zu knapp. Was du siehst ist allerdings nur ein großes PVC-Rohr am lauf und ein paar billige Ironsights von Wish
 

Aleks

Lernender Modder
Da fehlt aber noch was entscheidendes für ne Warshot ^^ Welchen Pumpgrip bekommt das Ding?
Ich hab noch keine Ahnung!!
Ich glaube ich würde gerne einen Pumpgrip mit Griff haben wollen aber sowas hab ich noch nicht gefunden/gesehen

und ich bekomme den Breech zZ noch nicht dicht Kopf->Wand eine Lage Teflon bewirkt nichts und die zweite Lage macht es zu dick und passt nicht mehr ineinander
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab noch keine Ahnung!!
Ich glaube ich würde gerne einen Pumpgrip mit Griff haben wollen aber sowas hab ich noch nicht gefunden/gesehen

und ich bekomme den Breech zZ noch nicht dicht Kopf->Wand eine Lage Teflon bewirkt nichts und die zweite Lage macht es zu dick und passt nicht mehr ineinander

DevilZNerfworks internal Pumpgrip V2 bietet was du suchst^^

Weiß aber nicht obs den "Serienreif" gibt...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch keine Ahnung!!
Ich glaube ich würde gerne einen Pumpgrip mit Griff haben wollen aber sowas hab ich noch nicht gefunden/gesehen

und ich bekomme den Breech zZ noch nicht dicht Kopf->Wand eine Lage Teflon bewirkt nichts und die zweite Lage macht es zu dick und passt nicht mehr ineinander

wo packst du denn das Teflontape hin? Ein oder zwei Lagen unterm O-Ring sind zwar bei Stock-Plungertubes ok, aber wenn ich das richtig sehe, hast du ja das goldene OmegaLS Kit drin. Da brauchst du eigentlich gar nix unter den O-Ring packen. Da reicht eine Lage (und wirklich nicht mehr!) an den Verschraubungen und das ganze ist dicht. Dann noch die Plungertube gut schmieren, dann sollte das eigentlich komplett dicht sein.



Ich hab heute auch nochmal bissl gebastelt, die neue Front ist fertig :

IMG_20200818_115310~2.jpg
IMG_20200818_122410.jpg

und dazu kommt dann noch ein Schalldämpfer:

Silencer.png
Mit 19.5mm ID sollte da eigentlich ein Scarbarrel noch gut reinpassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich plane auch gerade nen neuen Koffer, leider ist der Schaumstoff noch nicht da.

8871a5394392395483b4bdeac920bf0a.jpg


9c73c74262f3622572bace5edf7ee27f.jpg


78df894674aa49c80785d0705fe4beeb.jpg


14e6ec0031103add74bc8115fdbdf1d1.jpg


bea8f661a73849da9183e6dd9b8b42c9.jpg




Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blastaman

Blasted Kenner
Als ich diese Woche dieses Video sah
und ich nach einer kurzen Inventur alle erforderlichen Teile auf dem Tisch liegen hatte, hab ich noch ein bisschen gedruckt und voila:

full


Beim Pumpgrip wollte ich allerdings nicht unnötig Plastik verdrucken und hab kurzerhand nen Stück Retaliatorlauf aus der falschen WARK verbastelt :D
War alles ziemlich spontan, auch die Bestellung von diversen Teilen, wie Alu-Cage, -Flywheels, Gripguard.....


meine Demo-Missiles sind jetzt auch markiert :rolleyes:

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten