Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Lorcan

Lernender Modder
Neues zu meiner Overlord:
2145-albums334-13753.jpg

Sie hat jetzt eine Spannungsanzeige!
Messbereich ist angepasst und geht von 0 bis 26Volt (Meine Akkkus haben maximal 12,6V).
Ist ein altes Drehspulenmessinstrument, die Halterung ist eine 75mm PVC-Muffe die mit Epoxykit fixiert wurde.
Hoffe es gefällt!
 

Grobi

Angehender Modder
wenn man mal ne Zeitlang nicht reinguckt hier... Schicke Sachen dabei... Kleiderbügel.....muß man sicht echt merken...
 

waldar

Lernender Modder
Hallo ihr lieben auch bei mir liegt nun schon ein Weilchen was auf dem Basteltisch. Meine Snapfire 8 ein in meinen Augen fantastischer Blaster, da er eine einstellbare Feder hat und nicht repetiert werden muss, noch nicht mal Batterien braucht dieses Wunderding, allerdings ist sein Äusseres sowas von Sci-Fi, dass man nur schwer was anderes daraus machen kann.
Nun will aber mein Schwesterherz zum Fate und ich kann leider nicht mit, aber ungeschützt will ich sie da nicht hinlassen, und da ja auch Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir... mach was endzeitliches. Hier also die Bilder bis hier her von der Schrotterwumme "my lil' brother". Vieleicht fühlen sich ja ein paar Fate-Veteranen berufen noch Tips zu geben. Foto 1.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
die kette noch ma abmachen und durchen schmutz ziehn.. am besten nummst du nen leeren farbeimer, tuhst steine, kies, sand, etwas erde und ne hand voll wasser rein. dazu die kette. das gantze legst du dan auf rollen und treibst eine davon mit dem akkuschrauber an... dan wird das gantze drann wie in ner waschtrommel gewaschen... nur halt mit dem unterschied das die kette krazer, schrammen, verschmutzung und co bekommt... dann trocknen lassen und matten klarlack drüber zum fixiren.. dan ist die kette künstlich gealtert.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Kette hinten ans Auto binden und 200 meter über einen Feldweg fahren geht au h ;) dazu Macken und Schrammen in die Knarre machen und bei der bemalung "ein wenig Rost" auftragen. Ansonsten soll die Dame sich an mich wenden. Jefe kümmert sich um "herrenlose" Damen.
 

waldar

Lernender Modder
die kette noch ma abmachen und durchen schmutz ziehn.. am besten nummst du nen leeren farbeimer, tuhst steine, kies, sand, etwas erde und ne hand voll wasser rein. dazu die kette. das gantze legst du dan auf rollen und treibst eine davon mit dem akkuschrauber an... dan wird das gantze drann wie in ner waschtrommel gewaschen... nur halt mit dem unterschied das die kette krazer, schrammen, verschmutzung und co bekommt... dann trocknen lassen und matten klarlack drüber zum fixiren.. dan ist die kette künstlich gealtert.
Die Kette hinten ans Auto binden und 200 meter über einen Feldweg fahren geht au h ;) dazu Macken und Schrammen in die Knarre machen und bei der bemalung "ein wenig Rost" auftragen.

Beides sehr nette Ideen. Aber der Blaster ist ja noch nicht bemalt und die Kette ist aus Plastik. Daher fürchte ich wird das alles nicht so funktionieren, bzw. die Kette eher zerlegen :ehrm:

Aber noch Kratzer in die Kette zu machen finde ich gut !! Das schaffe ich mit etwas Schleifpapier. Danke !!

Ansonsten soll die Dame sich an mich wenden. Jefe kümmert sich um "herrenlose" Damen.
Da sieht man, dass Du meine Schwester nicht kennst :wuhuu: aber gut ich verweise gerne auch Dich :onfire:
 

waldar

Lernender Modder
Ja Deine Idee ist auch nicht schlecht. Allerdings fällt mir für den Aufbau ein wenig das Equipment (Eimer und Keller zum rumsauen), daher werde ich mit Schleifpapier und Farbe arbeiten und hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So dann poste ich hier mal mein aktuelles zweit-Projekt zum Wanderblaster ^^

Das ist mein grob abgeschliffener Hit-Girl Blaster! Plan ist vor allem eine neue Schulterstütze und ein neuer Paintjob, passend zu meiner Fantasy-Larp-Gruppe einfach mal zum Spaß ^^

 

sinclair

Neuling
So ich hoffe das ist der richtige Thread. Habe mich mal an eine Zuru rangemacht. Nur Optik mod. Tank entfernt, vorne Taschenlampe eingebaut dort wo die wasserdüse lag. DSCF4442.JPGDSCF4441.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr schöner Vergleich ^^ dass ist der selbe grundblaster wie bei mir hier in Post #239 nur eben ohne die Longshot anbauteile *g*

Gefällt mir übrigens schon ganz gut Sinclair! Hast du vor noch was dran zu machen? Schulterstütze dran oder Usedlook? Und hast du das Loch hinten vom Wassertank geschlossen?
 

sinclair

Neuling
Aso das loch hinten wurde mit polystrolplatten geschlossen und verspachtelt. Used look soll noch gemacht werden, aber da muß ich mich erst in die Materie einarbeiten.. die waffe dient mir sozusagen als Flinte dank des Hülsenauswurfs und bekommt keine Schulterstütze . die lampe funktioniert indem man den Pumpgriff der Wasserspritze bedient. Ich habe auch überlegt die Leistung zu erhöhen, aber ich denke das würde das Innenleben nicht mitmachen. Fürs fireflylarp ist die Reichweite aber durchaus in Ordnung mit Elitedarts oder den neuen Darttags..Die orginaldarts kann man getrost in die tonne treten.
 

Rina

Lernender Modder
ich hab endlich wieder Zeit zum Basteln. Jetzt ist meine Speedload dran. Sie bekommt ne neue Feder, mit der sie im Spiel hoffentlich etwas konkurrenzfähiger wird und von außen ein paar dezente Modifikationen

2204-albums376-14247.jpg
 

Screw

noch neu dabei
Mein "Sturmgewehr"

Hab jetzt selbstgemachte Schienen an meinem Gewehr angebracht aus Eisen ,die Halterung darunter muss noch neu lackiert werden.
Beim Umbau ist auch etwas Farbe abgegangen , der unterlauf Granatwerfer ist noch wip da ich probleme mit dem spannen habe.
 

Anhänge

  • P1701_06-01-14.JPG
    P1701_06-01-14.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • P1705_06-01-14.JPG
    P1705_06-01-14.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • P1349_30-10-13.JPG
    P1349_30-10-13.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • P1501[01]_06-01-14.JPG
    P1501[01]_06-01-14.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab mometnan tierisch Lust auf nen Steampunkeinschüsser, bei dem der Clou ist, dass der Plunger tatsächlich aus Kupfer besteht und in den Lauf übergeht. Urpsrünglich wollte ich den aus meiner Buzzbee rogue bauen, aber momentan werden das immer weniger Rogue-Teile und immer mehr eigenbau in meinem Kopf. Derzeit hab ich aber wenig vorzuweisen:
steampunk1.jpg
Der Kolben ist nen Millimeter zu schmal, und ich brauche noch ein Rohrstück. Aber der Dartfit vorne ist super. Die Feder der Rogue ist auch echt nett, aber vielleicht nehe ich lieber ne alte Spectre um meine Rogue heile zu lassen. Vermutlich wird Griff und unterbau mal wieder mein Balkonholz oder so.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten