Der Blobb lebt! - Neuer Bankcroft- YouTube Channel

Stefan

Ask me about Blasters!
Seit gestern gibt es einen zweiten Bancroft YouTube Channel- diesen werden wir dazu nutzen, um euch regelmäßig in kurzen Review-Videos unsere Favoriten aber auch Neuerscheinungen vorstellen zu können.



Den Anfang macht kein Review sondern ein Video, das schon fast einen Monat auf die Veröffentlichung wartet:






An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an scheffnd, der den Kontakt zum Filmemacher (seinem Bruder) hergestellt hat.



Viel Spaß mit diesem lustigen Clip und allen die noch folgen! ;-)



Gruß



Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich hab ja noch gar nix dazu geschrieben.

Das ist ja mal ganz großes Kino.
Ein ganz, ganz großes Lob an deinen Bruder. Die Likes sind natürlich auch für ihn ;)
Vor allem die Vulcan hats in sich. Meine hat leider nicht so nen gewaltigen Rückstoß aber die Darts fliegen wie beim Original.

Mit welchem Stop Motion Programm hat dein Bruder denn gearbeitet?
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich hab ja noch gar nix dazu geschrieben.

Das ist ja mal ganz großes Kino.
Ein ganz, ganz großes Lob an deinen Bruder. Die Likes sind natürlich auch für ihn ;)
Vor allem die Vulcan hats in sich. Meine hat leider nicht so nen gewaltigen Rückstoß aber die Darts fliegen wie beim Original.

Mit welchem Stop Motion Programm hat dein Bruder denn gearbeitet?

ich werd ihm die Likes weitersagen :)
der Rückstoss der Vulcan war auch eher so als kleiner Gag gedacht, weil das ja ne RIESEN WUMME is!
welches Programm er dafür benutzt weis ich leider nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten