Der An- und Abmeldethread

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab einen Haufen meiner Computeroldies im Keller wiedergefunden und muß da jetzt mal ein bißchen dran rumbasteln. Und es gibt ein Forum zu dem Thema, in dem sich ein paar Leute wahnsinnig gefreut haben, daß es mich auch noch gibt.
Sprich, ich werde mich hier mal ein oder zwei Wochen etwas rar machen. Bin aber nicht ganz weg. ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich wollte mich dann hier mal so halb zurückmelden.
Ich bin wieder etwas aktiv und lese auch schon ne Weile wieder mit. Allerdings hab ich mit dem Nachlass meines Vaters noch einiges zu tun und das wird sich vermutlich auch noch etwas ziehen.

Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder "voll" da bin, aber an alle, die noch was von mir wollten oder brauchten, ab jetzt schau ich min. 2-3 Woche wieder hier rein, also gute Chancen jetzt wieder euren Rainbow-Fix zu bekommen ;)

Und an alle, die auf Shop-updates warten, neue Hardware und neue Produkte sind da, es kann sich nur noch um ein zwei Prototypdrucke handeln ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin ab morgen für den Rest dieses Monats ziemlich ausgebucht!

Werde etwa 12h pro Wochentag unterwegs sein für nen Praktikum.
Shirts/Vinyl ist auf Stopp, alle Belange des Forums müssen eventuell mal nen Tag oder zwei warten...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich baue grad alles ab und bin selber ungefähr zu 80% abgebaut. ... Sorry. Mich stresst das Umzugsthema grad EXTREM
Ab und zu stehen bleiben, Augen schließen, durchatmen und "wenigstens ist hier noch kein Krieg" flüstern. (Aber bitte nicht auf der A7) :)

... alle Belange des Forums müssen eventuell mal nen Tag oder zwei warten...
Kannst Du meinen Account auf Moderator umstellen? Dann passe ich hier solange auf, wie flatten und Du abwesend seid. Ich verspreche auch, ich werde ganz artig sein!

Spoiler: 
es-pennywise-Artikelbild1-rcm672x0u.jpg
 

Draclor

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ab und zu stehen bleiben, Augen schließen, durchatmen und "wenigstens ist hier noch kein Krieg" flüstern. (Aber bitte nicht auf der A7) :)
ich hab heute die Bautrockner mal etwas sporadischer laufen lassen, das hat schon mal geholfen. Die Katze ist inziwshcne auch etwas beherzter, und statt hyperventilierend auf der Fensterbank zu hocken hat sie sich sogar 2m vom laufenden Trockner schlafen gelegt...

@Draclor ich glaube ich hab dein Zeug schon fertig, aber hab halt keine ruhige Minute. Bei sowas muss ich mich manchmal echt konzentrieren.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin ab morgen für den Rest dieses Monats ziemlich ausgebucht!

Werde etwa 12h pro Wochentag unterwegs sein für nen Praktikum.
Shirts/Vinyl ist auf Stopp, alle Belange des Forums müssen eventuell mal nen Tag oder zwei warten...

Heute war der letzte Tag. Morgen noch ne Abgabe fertig machen, dann bin ich wieder wie gewohnt hier!

Falls noch wer auf was von mir wartet, bitte melden^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bin mal den rest der Osterferien Goodwills, targets und Walmart’s leerkauf….

Ach nee, aber mit der Familie ‚drüben‘. Hoffe das ich ein oder zwei blaster mit Zurück bringen kann. Mir wurden aber schon so einige shoppingwünsche angedroht… das wird eng :/
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Re…
Koffer waren Knallvoll, Wunschliste groß und das online Angebot auch. Leider halt wenig Platz aber das eine oder andere schicke Teilchen kam mit. Und Nerfen in einer Arena da war ich auch wieder.


erschreckend aber: nur bei Walmart war auch offline viel zu sehen. Und da hält der Platzhirsch nur noch das halbe Regal oder weniger. Bei Target war dieses Mal seeeeehr wenig Schaumstoffmaterial zu finden.
Beide Goodwills waren sehr mager. Die alte firefly der ersten generation fand ich cool aber ohne Platz im Gepäck leider keine Schnitte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten