Frage Demolisher Modden Locks ausbauen und neu verkabeln?

Dieses Thema im Forum "Demolisher" wurde erstellt von Nico_1300, 4. Oktober 2015.

  1. Nico_1300

    Nico_1300 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo ^^
    Also ich und mein Kollege haben gestern seine Demolisher aufgeschraubt um sie zu modden mit diesen YT Video https://youtu.be/vw1eUeN-vaU Nur leider waren wir etwas voreilig und jetzt haben wir ein großes Problem wir haben schon zwei locks ausgebaut nur den dritten elektronischen nicht. Wir wissen nicht genau was wir mit den machen müssen auf dem Video ist das etwas undeutlich bei 4:55. Also haben wir ein bisschen nachgedacht und sind zum entschluss gekommen die Demolisher wieder zusammenbauen und ein anderes mal weitermachen. Nur leider sind bei dem Lock zwei Kabel aus dem schwarzem Gummi rausgehüpft einmal das blaue (Da ging der Blaster noch wir haben den lock gedrückt und den auslöser und der motor lief noch)dann ries das rote kabel dann ging der motor nicht mehr (wir haben dann das kabel an den Kontakt gehoben dann ging er wieder ) also haben wir das rote Kabel wieder in den Gummi reingesteck doch dann ging die demolisher plötzlich gar nicht mehr auch nicht wenn wir das rote kabel ohne gummi an den Kontakt gehoben haben. :confused: Jetzt wissen wir nicht mehr was wir machen sollen :||: Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte ^^
    PS: Bin neu in dem Forum also sry falls ich was falschgemacht habe...

    So hab nun ein paar Bilder 12077001_555743237912823_1203103220_n.jpg 12067790_555743187912828_231830756_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  4. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Hier hab ich mal die Internals meiner Stryfe fotografiert.
    Das könnt ihr theoretisch genau so neu verdrahten. Die dickeren Kabel sind da, weil ich stärkere Akkus und Tuningmotoren verwende, aber ansonsten ist eig. alles in der Demo gleich mit der Stryfe.

    LENA - WIN_20151004_135059.JPG LENA - WIN_20151004_135123.JPG
     
  5. Nico_1300

    Nico_1300 Neuer Benutzer

    Danke ^^ Wir werden es versuchen wir sind leider nicht so erfahren im Moddingbereich... Achja der Blaster sieht echt toll aus
     
    Das_Leguan gefällt das.
  6. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Naja, wenn man nen Lötkolben halten kann und Kabel hat sollte mensch das schon hin bekommen, ist jetzt auch keine höhere Magie was ich da getan habe ;-)
    Danke für das Lob! Wenn du mal nen Optischen Mod machen willst, hier gibt es auch viele Beiträge zum Thema Maltechniken und auch genug Leute die du dazu mit Fragen nerven kannst bis sie dir was Zeigen :-D
     
  7. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Hallo Nico,

    ohne mir das Video ansehen zu können, hast du dort zumindest einen klassischen Kabelbruch. Eine Leitung "hüpft" nicht einfach aus einer Verbindung. Wenn du das Lock weiter verwenden willst, musst du die Leitungen neu anlöten, das "schwarze Gummi" ist Schrumpfschlauch, der wird zur Isolierung von Lötstellen verwendet, so etwas solltest du nach dem Löten auch benutzen.

    Ich habe keine Demolisher, aber ich vermute, der Schalter trennt die Zuleitung und schließt, genau wie der von der Jamdoor die Motoren zum Abbremsen kurz (nur die Motoren, die Energiequelle wird getrennt), wenn kein Magazin eingelegt ist.
    Willst du den Schalter ausbauen, musst du die Leitungen verbinden, die der Schalter im betätigten Zustand verbindet.
     

Diese Seite empfehlen