Bitte um Anleitung Demolisher Flaute

Jaro

Blasted Kenner
So, eigentlich war ich von der Demolisher anfangs recht überzeugt.

Kurz vor dem FATE schieß ich damit und sie kommt nur 4-5 meter weit wobei sie Anfangs noch gute 10 schaffte.
Ich dachte ich pack mir schnell einen Satz frischer Batterien mit ein und tausch die vor ort aus. Aber selbst danach hat sie nur so vor sich hingespuckt. Selbst mit dem Unterlaufgranatwerfer kam ich schneller voran.

Abgesehen von der Ladehemmung die ich öfter bei dem Ding bekomme.


Auf dem Fate geriet ich in mehr Feuergefechte als ich zählen konnte und die einzigen effektiven Treffer erzielte ich mit der Magnus, dem Unterlaufgranatwerfer und den vielen Waffen denen wir den Verwundeten/Toten/Gefangenen kurzzeitig abgenommen haben. Die Demolisher selbst nutzte ich nur um die Leute durch das Tok-Tok- einzuschüchtern um kurz die position zu wechseln. (Was meistens aber nur 1x funktionierte bevor die leute merkten das sie den reichweiten vorteil hatten.)

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder wie ich sie verbessern kann?
Ich hab gehört bei Conrad gibts kompatible Motoren um die Flywheels zu ersetzen. Leistungsmodding ist aber noch Neuland für mich. ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Zufällig hat Der_Al mir auf dem Fate von ähnlichen Problemen mit seiner Rayven berichtet, da hatte sich einer der beiden Motoren verabschiedet. Möglicherweise ist das bei dir auch der Fall, normal ist das so keinesfalls !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch, dass Du sie öffnen müssen wirst. Eventuell fällt dir dann sofort ein abbes Kabel ins Auge ....

Ansonsten kannst Du die Motoren mit einer Prüflitze durchtesten. (Was nichts anderes ist, als sie mit einem extra Kabelchen direkt mit den Batterien zu verbinden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Korrekt. Kalte Lötstelle am unteren Motor machen aus nem getunten Biest einen gute alten N-Strike Blaster :D
Und das gemeine ist: man hört den Unterschied nicht wirklich
 

NAITCRALR

Angehender Modder
...hat das Kappes das Leben ausgehaucht? Ich war leider einen Tag zu spät in der Mutanke.....

@Jaro
bei wem warst du denn unterwegs? bei mir war es eher.... stiller *sigh*
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es nicht zur Behebung von deinem Problem beiträgt, wenn du Demolisher mit auf dem Fate hattest, füg mal bitte nen Bild ein.
 

Der Al

Blasted Kenner
...hat das Kappes das Leben ausgehaucht? Ich war leider einen Tag zu spät in der Mutanke.....

Nope. Die Probleme hatte ich auf dem Bunker Springs. Da hat mir aber einer ein ordentliches Loch in den Panzer gestanzt (zum Glück irgendwo oberhalb der Schulter). Zum FATE hatte ich die Rayven schon wieder geflickt. Gestorben bin ich dann einfach nur blöd ;)
 

NAITCRALR

Angehender Modder
@Jaro :) ahhhja... viele Chids bei den HARTS gelassen^^
@Al: damn - hatte dich nur am ersten Abend in AF im Irish kurz erblickt, aber da wra ja full house - und ...naja. Immerhin sind wir NICHT bei den Hetzern geblieben *fg*

Bekommt man btw den Granatunterbaupart der Demo irgendwo gebraucht/einzeln? Muss sagen, so eine reine Granatwaffe fände ich für das nächste Jahr auch seeeehr praktisch für alle (supermuntanten)-Fälle!!!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werd den Granatwerfer bei meiner Demo definitiv entfernen, kannst du dann gern haben ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Keine Ahnung - leider konnte ich auf der RPC keine Sawed Off mitnehmen ... Aber denkbar isses :)

(Äh, mag ein Moderator diesen Offtopickrempel mal woanders hintun? Wir haben schon wieder den Thread gehijackt ... :/)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten