Bitte um Anleitung Demolisher Flaute

Dieses Thema im Forum "Demolisher" wurde erstellt von Jaro, 8. Juni 2015.

  1. Jaro

    Jaro Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So, eigentlich war ich von der Demolisher anfangs recht überzeugt.

    Kurz vor dem FATE schieß ich damit und sie kommt nur 4-5 meter weit wobei sie Anfangs noch gute 10 schaffte.
    Ich dachte ich pack mir schnell einen Satz frischer Batterien mit ein und tausch die vor ort aus. Aber selbst danach hat sie nur so vor sich hingespuckt. Selbst mit dem Unterlaufgranatwerfer kam ich schneller voran.

    Abgesehen von der Ladehemmung die ich öfter bei dem Ding bekomme.


    Auf dem Fate geriet ich in mehr Feuergefechte als ich zählen konnte und die einzigen effektiven Treffer erzielte ich mit der Magnus, dem Unterlaufgranatwerfer und den vielen Waffen denen wir den Verwundeten/Toten/Gefangenen kurzzeitig abgenommen haben. Die Demolisher selbst nutzte ich nur um die Leute durch das Tok-Tok- einzuschüchtern um kurz die position zu wechseln. (Was meistens aber nur 1x funktionierte bevor die leute merkten das sie den reichweiten vorteil hatten.)

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder wie ich sie verbessern kann?
    Ich hab gehört bei Conrad gibts kompatible Motoren um die Flywheels zu ersetzen. Leistungsmodding ist aber noch Neuland für mich. ^^
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Zufällig hat Der_Al mir auf dem Fate von ähnlichen Problemen mit seiner Rayven berichtet, da hatte sich einer der beiden Motoren verabschiedet. Möglicherweise ist das bei dir auch der Fall, normal ist das so keinesfalls !
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich denke auch, dass Du sie öffnen müssen wirst. Eventuell fällt dir dann sofort ein abbes Kabel ins Auge ....

    Ansonsten kannst Du die Motoren mit einer Prüflitze durchtesten. (Was nichts anderes ist, als sie mit einem extra Kabelchen direkt mit den Batterien zu verbinden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  6. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Korrekt. Kalte Lötstelle am unteren Motor machen aus nem getunten Biest einen gute alten N-Strike Blaster :D
    Und das gemeine ist: man hört den Unterschied nicht wirklich
     
  7. NAITCRALR

    NAITCRALR Benutzer

    ...hat das Kappes das Leben ausgehaucht? Ich war leider einen Tag zu spät in der Mutanke.....

    @Jaro
    bei wem warst du denn unterwegs? bei mir war es eher.... stiller *sigh*
     
  8. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Auch wenn es nicht zur Behebung von deinem Problem beiträgt, wenn du Demolisher mit auf dem Fate hattest, füg mal bitte nen Bild ein.
     
  9. Jaro

    Jaro Erfahrener Modder

    Naja, ich war mit den Dustern unterwegs - ich glaube das sagt alles. :D
     
  10. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Nope. Die Probleme hatte ich auf dem Bunker Springs. Da hat mir aber einer ein ordentliches Loch in den Panzer gestanzt (zum Glück irgendwo oberhalb der Schulter). Zum FATE hatte ich die Rayven schon wieder geflickt. Gestorben bin ich dann einfach nur blöd ;)
     
  11. NAITCRALR

    NAITCRALR Benutzer

    @Jaro :) ahhhja... viele Chids bei den HARTS gelassen^^
    @Al: damn - hatte dich nur am ersten Abend in AF im Irish kurz erblickt, aber da wra ja full house - und ...naja. Immerhin sind wir NICHT bei den Hetzern geblieben *fg*

    Bekommt man btw den Granatunterbaupart der Demo irgendwo gebraucht/einzeln? Muss sagen, so eine reine Granatwaffe fände ich für das nächste Jahr auch seeeehr praktisch für alle (supermuntanten)-Fälle!!!
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich werd den Granatwerfer bei meiner Demo definitiv entfernen, kannst du dann gern haben ;-)
     
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  14. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Oder gleich ne Pango ;)
     
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Naja, 'n Pango ist ja nicht viel anderes als ein mächtiger Badabumm von einem Plunger ^^
     
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hab genau das mit meiner Sawed Off vor.... Ist da der Plunger gross genug :crazy:??
     
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Keine Ahnung - leider konnte ich auf der RPC keine Sawed Off mitnehmen ... Aber denkbar isses :)

    (Äh, mag ein Moderator diesen Offtopickrempel mal woanders hintun? Wir haben schon wieder den Thread gehijackt ... :/)
     

Diese Seite empfehlen