Demnächst: Zuru X-Shot Reihe bei bankcroft.de

Stefan

Ask me about Blasters!
Heyhey,

wie ja an anderer Stelle schon angekündigt haben wir demnächst jede Menge neuer cooler Artikel im Sortiment- unter anderem die X-Shot Reihe des neuen Herstellers (zumindest auf diesem Segment) ZURU. Das besondere an der Reihe ist, dass die sowohl Wasser als auch Darts abschießen.

Ab ca. Mai wird es drei Modelle geben, "Stealth", "Sidewinder" und "Thundershot". Bilder hab ich euch natürlich auch angehängt, Preise folgen demnächst, Thundershot wird aber - so viel schon jetzt - das obere Ende darstellen, mit 29,90 €.

Soweit,
schöne Grüße,

Stefan
 

Anhänge

  • thundershot.jpg
    thundershot.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 111
  • sidewinder.jpg
    sidewinder.jpg
    117 KB · Aufrufe: 54
  • Stealth.jpg
    Stealth.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 62

ChrisAce

Angehender Modder
Sehen schon sehr gut aus die Dinger.
Wie siehts denn mit der Größe der Thundershot aus? is die im Verhältniss wirklich so groß wie mit dem 3D Männchen?
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,ist der Wassertank
Die Stealth ist endlich mal das perfekte Grundgerüst für mein Bio-Rifle
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Werden denn sowohl Darts als auch das Wasser vom Drucktank abgefeuert, oder gibt es für die Darts nochmal ein Federsystem? Mh wihl nur bei der Sidewinder...
 

admin

Administrator
Teammitglied
die meisten zuru x-shot sachen sind nun auch auf bankcroft.de unter den neuheiten vertreten. preise stehen mittlerweile auch schon fest.

@cc: ich kann mich leider nicht mehr so ganz erinnern. wir hatten die teile bei der spielwarenmesse zwar alle mal in der hand und haben fleißig getestet aber daran kann ich mich einfach nicht mehr ganz erinnern.
bei der thundershot waren es aber definitiv zwei verschiedene pumpsysteme.
 

Teatime

noch neu dabei
Die Thundershot sieht ja wirklich verlockend aus... vor allem die Kombination Bananenmagazin & Patronenhülsen ist interessant.
Könnt ihr denn schon grobe Angaben zur Leistung der drei Kanönchen machen? (Zum Innenleben ja sicher nicht, ich denke die hätten am Stand blöd geschaut wenn da jemand angefangen hätte die Vorführmodelle auseinander zu schrauben XD)
 

Duncan

Angehender Modder
Puh, endlich mal Blaster, die ich nicht haben will... und ich dachte schon, ich sei süchtig. Aber die Teile reizen mich wirklich so gar nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich die ersten coolen Mods hier sehe, mal abwarten^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nur bei der stealth wenn ich das richtig sehe, bei der Thundershot ist der für die Darts.

Siehst du richtig!

Zum Thema Wasser- wir haben schon Überlegungen angestellt, ob man da nicht irgendwie einen ungefährlichen Flammenwerfer bauen kann, leider gabs bisher noch keine sinnvollen Lösungsvorschläge, ich gebe aber die Frage frei :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
aston12: Versteh ich nicht.

Wie dem auch sei, zwei Modelle sind noch nicht aufgeführt, die kommen aber erst in der zweiten Welle. Ein Bild hängt im Anhang, das andere wollte irgendwie nicht aus der Powerpoint raus. Das letzte Modell ist ein Dart/Disk-Shooter. Ganz cool, aber das Highlight ist eh das hier angehängte Modell, es war zwar nur ein Prototyp am Stand zum testen, allerdings ist das Ding von der Schusskraft her mal richtig abgefahren ;-)
 

Anhänge

  • turbofire.jpg
    turbofire.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 56

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wirklich nice, das Design, habt ihr euch gut gesichert. Wie sieht es denn mit dem Maßstab aus, du hattest ja einen in der Hand? Ein Mann mit Statur muss sich nicht schämen?
 

Endtime

Angehender Modder
Wow! Das Teil ist ist ein definitives "Must-Have"!!!
Endlich ein Blaster, der von vornherein im Granatenwerfer Look kommt.
UND er verschiesst nur Darts, sauber!
Das Ding ist quasi schon gekauft, wann kommt denn uuuuuuuuungefähr die Lieferung rein??


C.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Genau, den schön zurecht gemacht, dann ist das richtig super.
Wahrscheinlich komt der Mitte/Ende dieses Jahres. Wenns die zweite Welle ist.
 

Luke

Angehender Modder
hatt wer call of duty 4 gespielt ?
das ding sieht in schwarz bestimmt original aus wie ne striker ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten