Demnächst wieder: Longshots in geringer Anzahl.

Stefan

Ask me about Blasters!
Heyhey,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine kleine Menge Longshots auftreiben konnten. Vielleicht sogar noch vor Weihnachten verfügbar kündigen wir natürlich an dieser Stelle an, wenn es soweit ist!

Schöne Grüße,

Stefan
 

lakes

Angehender Modder
in london in toysrus sind sie jetzt auch wieder verfügbar... gibts zu weihnachten die am meisten ersehnte nachricht, unszwar das es die longshot DOCH noch gibt und hergestellt wird?
 

Luke

Angehender Modder
Amazon hat ja auch schon weider longshots,aber puuh,125 öken,sind mir vie zu viel,bankcroft,wenn ihr die so für 100 reinkriegt,würde ich wohl zuschlagen :D
 

SheepFreak

Angehender Modder
Also 109,90€ sind mir wohl zu viel... aber die Stampede ist günstiger geworden. Ich denke schon, dass es schlau von Hasbro wäre, die Longshot wieder zu produzieren, da die echt beliebt is (war). Ich finde auch nur bei der Longshot kommt auch Sniperfeeling hoch..
 

admin

Administrator
Teammitglied
Also 109,90€ sind mir wohl zu viel... aber die Stampede ist günstiger geworden. Ich denke schon, dass es schlau von Hasbro wäre, die Longshot wieder zu produzieren, da die echt beliebt is (war). Ich finde auch nur bei der Longshot kommt auch Sniperfeeling hoch..

Ja, wir wundern uns alle weshalb die Longshot von Hasbro rausgenommen wurde. Klasse Gun, nicht nur zum Modden. Und leider sieht es wohl auch so aus, dass die Information die vor kurzem durchs Netz geisterte, dass die Longshot in UK wieder verkauft wird, eher sowas wie eine Ente war.
 

ChrisAce

Angehender Modder
kann ich bestätigen. mein kontakt in england is leider umsonst hingelaufen. naja ich werd ende februar nochma schaun wenn ich in london bin
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten