Demnächst bei bankcroft.de: NERF N-Strike Barricade RV-10

aston12

Angehender Modder
also ich brauch keinen,der ist erstens für mich viel zu laut(man kann zwar auch den ein-aus schlater mit dem abzug verbinden)und mit reicht die stampede.
 

Endtime

Angehender Modder
Das Ding schiesst Auto, hat für eine Pistole eine hohe Munikapazität und sieht gemoddet bestimmt cool aus, aber das Teil ist auch für meinen Geschmack vom Sound her der totale Abturner!
Von daher werd ich mir das Teil wohl nicht holen.
 

aston12

Angehender Modder
jo,endtime,du hast meine Gedanken gelesen.
Aber toll das Bankcroft das bekann gibt.
Gibt euch aber keine falschen hoffnugen: Der termin steht noch nicht fest.Und wenn das ding noch nichtmal in amerika rausgekommen ist,könnte es noch ne ganzschön lange zeit dauer,bis das ding kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Manchmal will man die Wahrheit gar nicht hören :D

15.02.2011 ist der offizielle Liefertermin

Schöne Grüße,

Stefan
 

Borgadin

Angehender Modder
ne der rasenmäher i eher nix für mich
mit dem teil höhrt ein jeder schon auf 10m
Das Hören hängt sehr stark mit dem allgemeinen Geräuschpegel zusammen, obwohl man den Überraschungsmoment auch durch minimale umbauten(Schalter hinter den Abzug verlegen mehr Saft durch stärkere Batterien für eine kürzere Anlaufzeit)auch durchaus verbessern kann.Außerdem ist das Ding nicht so wählerisch was die Munition angeht,das teil nimmt alles bei dem der Kopf dicker ist als der Schaft(im Gegensatz zu der Stampede die nur Streamlines nimmt).
MFG
Borgadin
 

Balko

noch neu dabei
Wie ???????? Nix mit Christbaum und soooooooo ! Naja hauptsache Ihr bekommt das Teil überhaupt !
Schönen Gruß
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jetzt ist es soweit, ab kommender Woche ist die Barricade auch bei uns am Start- zum Preis von 24,90 €.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten