Darts - Eierlegende Wollmilchsau

bloxx77

noch neu dabei
Wir planen, wenn es wieder erlaubt ist, bei uns im Lager nen Office Battle und wollen dafür zusammenlegen und mal 1000 Darts kaufen. Die Hälfte geht garantiert eh flöten. Nun wurde hier im Forum viel geschrieben über China Darts, Elite, Waffelheads etc. Wer kann mir aktuell einen Link auf Amazon empfehlen wo sich der Kauf lohnt. Zum Einsatz kommen einige Flywheeler und auch getunte Retaliators und Alpha Troopers. Aber nur mit neunen Federn, nichts mehr. Welche Darts eignet sich da am besten?

Wir hatten mal 400 von Airlab geholt, die waren ok, mehr aber auch nicht.

Danke für Vorschläge!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup


Müsste man auf Nfstrike bekommen.... Im Kurzdartbereich gibts aber tendenziell wahrscheinlich bessere....
 

zeichner76

Angehender Modder
Wir planen, wenn es wieder erlaubt ist, bei uns im Lager nen Office Battle und wollen dafür zusammenlegen und mal 1000 Darts kaufen. Die Hälfte geht garantiert eh flöten. Nun wurde hier im Forum viel geschrieben über China Darts, Elite, Waffelheads etc. Wer kann mir aktuell einen Link auf Amazon empfehlen wo sich der Kauf lohnt. Zum Einsatz kommen einige Flywheeler und auch getunte Retaliators und Alpha Troopers. Aber nur mit neunen Federn, nichts mehr. Welche Darts eignet sich da am besten?

Wir hatten mal 400 von Airlab geholt, die waren ok, mehr aber auch nicht.

Danke für Vorschläge!

1000 stk für 13€ + 9€ Versandt

oder einfach andere aussuchen: https://www.workerkit.com/Soft-Darts-c96736.html
 

Anhänge

  • Screenshot_11.jpg
    Screenshot_11.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 12

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dir Accufake Darts machen durch ihre Kopfform halt eher mal Probleme in manchen Blastern....

Die würde ich nicht für nen allgemeinen Dartpool nehmen....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten