Dartmine mit Fernauslöser

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und bitte Pink lackieren, dass erkennbar ist, dass es sich um "Spielzeug" handelt :D
Nicht nur, ich will da auch ne Hello Kitty drauf, und über den Sender einen Maus-Überzug. Dann isses garantiert Spielzeug :D

Ich habe gerade in Gedanken schon durchgespielt wie das wohl ablaufen würde... wo die ja schon bei meinem Bakushan-Supressor für die Hyperfire so nen Alarm gemacht haben...

Ich bin erstmal gespannt, was die bei mir sagen, wenn ich in nem höheren Betrag "Spielzeug-Teile" auspacken muss, bei denen das eine oder andere aussieht wie ein Trigger... sofern ich das auspacken muss.


Edith:

aktuell kost' die 35€, aber nur noch ca. 8 Tage - danach kost' die wieder knapp 46€. http://www.lightake.com/p/Electric-...-Bomb-Outdoor-CS-Equipment-Green_2335510.html

da sollte man sich dann mal Bald entscheiden - oder etwas warten und hoffen, das sie bald wieder als aktion zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nicht dass ich wüsste. Das passt so halt nur auf die Hyperfire und hat keinen Drehanschluss, sondern wird mit ner Schraube gehalten.

1517246527821500258890.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich denke grade über einen Minenhalter am Blaster nach. wäre ja auch was.... allerdings wird der Blaster wieder Sackeschwer.

oder, man integriert die Claymore in ein Taktisches Schild... als "notausgang", wenn man bedrängt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hab grad zufällig gesehen dass 3d-Printed-Solid den Bakushan-Suppressor mittlerweile tatsächlich auch für die Stryfe haben:

Screenshot_2018-01-30-13-05-22.png

https://www.etsy.com/listing/479294864/flying-five-finger-fff-one-arm-eight

aber BTT xD

Ich nahm für meine modulare Rapidstrike-Schulterstütze nen MK2-Stock als Adapterspender. 5€ bei ebay Kleinanzeigen sind irgendwie immernoch günstiger als ein Teil ausm 3D-Drucker (wenn man keinen eigenen hat und viele davon braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten