Sonstiges [Termin] Dartblaster-Wichteln 2018 Abstimmung

Am blasted.de Wichteln 2018 nehme ich...


  • Umfrageteilnehmer
    24

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Supermärkte führen mittlerweile wieder Lebkuchen uns Schokoweihnachtsmänner. Zeit, das diesjährige Wichteln anzugehen.

Die Stimmen in der Abstimmung sind laut Einstellung änderbar, die Stimmabgabe ist also vorerst unverbindlich. Termine (Teilnahmeschluss, Auslosung etc.) können im Thread diskutiert werden.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich denke ich kann es zeitlich einrichten, Blaster habe ich auch ein paar zur Auswahl und Lust habe ich sowieso... Meine Frau wird allerdings dieses Jahr aussetzen und Babypause machen :)
 

generic

Lernender Modder
Au ja, Basteln was danach aus dem Haus geht! Mehr Platz*


*klassische Milchmädchenrechnung, man kriegt ja was zurück
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Hab mich auch erst mal unverbindlich angemeldet. Es ist nirgends festgehalten, WAS verwichtelt wird und wie hoch das Budget dafür angesetzt ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten