Dartblaster "War" am 7. August im Gewölbe

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenn jemand noch Schutzbrillen hat bitte mitbringen, wir haben drei Leute die keine haben. Danke im voraus.
Auto ist voll geladen. Hab bestimmt wieder zuviel Kram
Achja wenn ihr Sitzgelegenheiten braucht, bitte selber mitbringen.
Einen 3x3 Meter Pavillon hab ich eingepackt.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
War echt schön, falls jemand eine klare Schutzbrille mit Gummiband zu viel findet, ist wohl meine :D

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten