Dartblaster "War" am 7. August im Gewölbe

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leute,

Ich habe die Möglichkeit am 07. August von 10 bis 16 Uhr einen War auf dem Gelände des Gewölbe zu machen. Abends besteht die Möglichkeit noch im Gewölbe ein Bier zu trinken und was zu essen.
Besteht daran Interesse?
Geschlafen werden kann nicht vor Ort.

Tante Edith:
Ort: Gewölbe Neu-Ulm (Adresse ist bekannt, kann ansonsten am besten gegoogelt werden)
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kosten: 15,00 Euro pro Person, zahlbar vor Ort
Toilette ist vorhanden
Strom ist keiner vorhanden
Deckungen sind vorhanden
Darts: muss jeder selber mitbringen
Ich bring noch einen 4x4 Meter Pavillon mit um ein wenig Sonnenschutz zu haben. Der dient nicht dazu um darin die Blaster abzustellen, sondern rein zum erholen wenns heiss wird. Denkt an ausreichend Getränke. Sitzgelegenheiten müsst ihr selbst mitbringen.
Die Spiele selber werden vor Ort abgestimmt, richtet euch aber darauf ein das es keine "300er" Spiele gibt. Wie die Erfahrung gezeigt hat haben 90% der Spieler keinen solchen Blaster und auch recht wenig Interesse daran.
Alterbegrenzung: Es können gerne U18 Spieler dabei sein wenn ein schriftlich ausgewiesener Erziehungsberechtigter dabei ist. U18 sind bei +130er Spielen ausgeschlossen.
Schutzbrille ist Pflicht!

Teilnehmer:
Jefe
@Excellox, evtl mit Anhang (?)
@Hoegglmoef
@Crash Override
@flatten_the_skyline
Gitta, Ecki und Sohn
@slohrsh plus Anhang (?)
@Blastaman
@Rainbow (vieleicht wenn sein Bogenkurs nicht zustande kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Ich nehme mal an, dass Fort Albeck in Ulm gemeint ist, schöne Location. Hätt ich auch mal wieder Lust drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Gewölbe ist in Neu-Ulm, nicht zu verwechseln mit Fort Albeck welches in Ulm liegt. Beides ist Teil der alten Bundesfestung.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus, ein Treffen wäre definitiv nett.
Auf 300fps Battles hätte ich hingegen keine Lust.
Daher sind ein paar mehr Informationen nett.
Ich könnte sicherlich die Fraktion aus meiner Gegend aktivieren und
ein paar Leute mitbringen.
 

slohrsh

Neuling
Wäre das den U18? Ich würde gern mein 11 jährigen Bruder mitnehmen :D

Sent from my Redmi Note 9 Pro using Tapatalk
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bei mir kommt leider was dazwischen. Frau hat eine Kurzreise gebucht.
Also gerne nochmal veranstalten.

Ich versuche auch was bei mir in der Gegend zu machen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ohne @Jefe 2.0 als Veranstalter da was abzusprechen, aber aktuell sieht es dort so aus:
https://www.buergerbeauftragter.bayern/corona-aktuell/

Ich zitiere mal das wesentliche

Für die Testpflicht gilt – soweit ausdrücklich genannt – grundsätzlich:
  • Inzidenz unter 50: kein Test nötig.
Liegt die Inzidenz unter 50, können Veranstaltungen
  • im Freien mit bis zu 100 Personen,
  • in geschlossenen Räumen mit bis zu 50 Personen
stattfinden. Die Testpflicht entfällt.

Ermittlung der Zahl der Teilnehmenden:
  • Bei Privatfeiern werden geimpfte und genesene Personen (vgl. Punkt 4) nicht
    mitgezählt.
  • Bei öffentlichen Veranstaltungen zählen Geimpfte und Genesene zur Gesamtzahl der Teilnehmenden dazu.

Und gemäß https://landkreis.neu-ulm.de/de/aktuelles-corona/zahlen-zum-coronavirus-im-landkreis-neu-ulm7.html
liegt die Inzidenz heute bei etwa 16
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline - grundsätzlich gehe ich davon aus das die Leute geimpft, genesen oder einen aktuellen Test dabei haben, zusätzlich habe ich ein paar Schnelltests vor Ort, Handwaschzeug und Desinfektionszeug ist ebenfalls vorhanden. Eigene Masken sollte jeder ebenfalls haben.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
jetzt wollt ich grad Zusagen und mich super dolle freuen, dann kommt die Anfrage rein ob ich an dem Tag nen Grundkurs für traditionelles Bogenschießen geben kann...naja, sollte der nicht voll werden bin ich dennoch dabei, sonst bin ich leider raus.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
jetzt wollt ich grad Zusagen und mich super dolle freuen, dann kommt die Anfrage rein ob ich an dem Tag nen Grundkurs für traditionelles Bogenschießen geben kann...naja, sollte der nicht voll werden bin ich dennoch dabei, sonst bin ich leider raus.
Ich wüsste nicht, warum man die 2 Veranstaltungen nicht zusammenlegen sollte.... :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werd warscheinlich etwas später auftauchen und auch wieder zeitig gehen, liegt aber daran das ich auf 2 "hochzeiten" tanzen muss. Dennoch: ich bin da, wenn auch nicht unbedingt lange.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten