Dartblaster Mod 2012

Welche Mods verdienen das Prädikat "Dartblaster Mod 2012"?

  • https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-42#post-33270

    Stimmen: 1 3,3%
  • https://blasted.de/threads/ist-die-vollautomatisch-ja-das-ist-sie.3085/#post-36964

    Stimmen: 5 16,7%
  • https://blasted.de/threads/die-donnerbuechse.3087/#post-36986

    Stimmen: 9 30,0%
  • https://blasted.de/threads/wip-endzeit-rayen7.2490/#post-28906

    Stimmen: 4 13,3%
  • https://blasted.de/threads/ostblock-s-t-a-l-k-e-r-rayven.3077/#post-36875

    Stimmen: 1 3,3%
  • https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-40#post-31151

    Stimmen: 9 30,0%
  • https://blasted.de/threads/nerf-barricade-gewehr-mod.2668/#post-31457

    Stimmen: 2 6,7%
  • https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-37#post-29124

    Stimmen: 3 10,0%
  • https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-33#post-26060

    Stimmen: 4 13,3%
  • https://blasted.de/threads/recon-umbau-m4-es-war-einmal-ein-recon.2389/#post-27062

    Stimmen: 2 6,7%
  • https://blasted.de/threads/meine-barrel-break-big-red-scarlet.2517/#post-29373

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Nachdem wir zu Weihnachten bereits den Dartblaster Shot 2012 gekürt haben, also das beste Dartblaster Foto des vergangenen Jahres, und kürzlich die Retaliator zum Dartblaster Of The Year 2012 gewählt wurde, steht nun noch die Wahl zum besten Dartblaster Mod 2012 an.

Hierfür habe ich die Archive von blasted.de gewälzt, und bin fündig geworden. :)

Danke Fallout_Boy, Master-of-Hardcore, zongo, Cion84, Vidar, cc-top, Eckaaat, Bolter, crazy-piper, Pelayo, brauni und natürlich auch allen anderen die hier aktiv sind! Die namentlich genannten 11 Personen haben es in die Endauswahl geschafft. Eigentlich war das Ziel, 10 Mods zu finden. Hieran habe ich mich ausschließlich an den Likes orientiert. Die Liste beinhaltet also die Mods aus dem Jahr 2012, die am meisten Likes bekommen haben. Da es jedoch mehrere Mods aus dem Jahr 2012 gab, die 16 Likes hatten, habe ich Anzahl auf 11 erweitert. Falls ich einen übersehen hab: Sorry!

Nun steht also die Abstimmung um den Dartblaster Mod 2012 an. Übrigens, die Ergebnisse der bisherigen Auszeichnungen gibt es hier.

mod-no-1.png

Klickt auf die Links, und entscheidet, welchen Dartblastern ihr eure Stimme gebt. Die Abstimmung läuft eine Woche. Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben.

Die Gewinner werden nicht nur den ehrenhaften Titel erhalten um den es hier geht, sondern noch ein paar nette Goodies von bankcroft.de:
- eine BuzzBee Torrent
- eine Lanard Sawed-Off Hand Cannon
- die ersten 6 Dosen Blasted Energy, ein Energydrink auf Molkebasis, der nur ein Ziel hat: dieser Community zu huldigen. :)

dose-6er.jpg

Viel Spaß und Erfolg den nominierten Moddern!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke! Ich freu mich sehr über den Preis aber noch mehr darüber, ihn mit jemanden teilen zu können! Daher auch Gratulation an Zongo für einen echt innovativen Mod!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten