Dartblaster mit maximaler Reichweite und Genauigkeit

Tschilly

Neuling
Hallo,

ich bin völlig neu im Dartblasterbereich, daher brauche ich eure Hilfe bei der Auswahl eines passenden Dartblasters.
Ich überlege, mit Endzeit- oder ZombieLARP anzufangen und suche dafür einen Dartblaster, der an ein Jagdgewehr- bzw Scharfschützengewehr angelehnt werden soll. Also weder halb- noch vollautomatisch, sondern der eher durch Repetieren nachgeladen wird.
Dafür soll er am Ende (also nach allen möglichen Mods) aber möglichst weit und möglichst genau schießen.

Welchen Dartblaster könnt ihr dafür empfehlen? Bisher liebäugel ich sehr stark mit der Nerf N-Strike Elite Retaliator, wisst ihr, was man da am Ende noch rausholen kann?
Es kann aber auch jeder anderer beliebiger Dartblaster sein, ich kenne mich mit Konkurrenzprodukten da überhaupt nicht aus.

Ich habe bei ner Freundin bereits eine Optikmod an ner Rayven und nen Leistungs- und Optikmod an einer Maverick gemacht, bin auch sonst handwerklich relativ begabt, ich traue mir also zu, so gut wie jede Mod vornehmen zu können.

Nebenbei würde ich irgendwann sicher noch eine Seitenwaffe suchen, dazu vielleicht die Speedload, vielleicht ne Maverick oder direkt ne Stryve?

Bin gespannt auf eure Vorschläge.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und Willkommen im Forum.
Aus der Retaliator kann man mit Tuning-Kit einiges rausholen.
Aber um daraus ein Scharfschützengewehr zu machen müsste der Lauf verlängert werden.
Der beste Blaster für ein Jagdgewehr ist die Longstrike, jedoch nicht sehr leistungsstark und teuer da in Moment rar auf dem Markt.

Ich bin ein Fan der Longshot. schon von haus aus relativ gross und mit einer Verlängerung macht sie einiges her.
Die Leistung stimmt auch mit einem leichten Tuning und lässt sich schön repetieren mit den Spannhebeln.

Viel Spass beim Modden und beim Zombies jagen.

Stryfe ist eine geniale Seitenwaffe, falls du einen Holster dafür kaufst.
Ansonsten mag ich auch die Nerf Elite Firestrike.