Dartblaster Desaster

scopherion

Neuling
Hallo liebe Moddingfreunde,

es gibt bei Youtube ein Dartblaster Video, bei dem man sich aufs herrlichste amüsieren kann. Im Gewand eines Tutorials wird hier auf herrliche Weise gezeigt was auch mal nicht funktioniert. Witzig ist es auf jeden Fall.

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=mgF2LSWllUA

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=zuQ_npg4hLk

Wer mal was zu lachen haben will zum Thema Dartblaster. Bitteschön.

Gruß Scopherion
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie ich schon im ersten clip kommentiert habe.. find ich das was die machen nicht witzig sondern rücksichtslos.. einen gerade gemoddeten blaster in die ecke werfen? gehts noch?
 
B

Bam

Guest
Mein Gott ist der Krappweis in die Breite gegangen...zumindest im Gesicht.

"Klugscheißer-Modus an"
wer Herrn Krappweis nich kennt der sollte sich die "Tolle Sachen" Videos von KiKa sowie die "Spielfilme" von Bernd Das Brot anschauen dann wisst ihr wer es ist ;-)
"Klugscheißer Modus aus"
 

wyko

Angehender Modder
Ganz ehrlich? Ich find die cool nehmen es mit Humor und das nicht zu knapp. Für einfache Dinge brauchbar aber sie sagen es ja selber, nicht immer alles nach machen ;)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich find das nicht schlecht, was sie da machen, aber sie könnten wenigstens noch aufzeigen, was es da noch für Möglikeiten gibt weil das was sie da zeigen, sowohl leistungs, als als optische Mods ist numla nicht so dolle.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mein Gott ist der Krappweis in die Breite gegangen...zumindest im Gesicht.

"Klugscheißer-Modus an"
wer Herrn Krappweis nich kennt der sollte sich die "Tolle Sachen" Videos von KiKa sowie die "Spielfilme" von Bernd Das Brot anschauen dann wisst ihr wer es ist ;-)
"Klugscheißer Modus aus"

Und bekannt geworden ist er mit RTL-Samstag Nacht, mitte der 90er :D
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich weine gleich weil sie mit so viel liebe die blaster gefärbt haben.
klar ist das alles auf einfacher ebene, aber ich freue mich schon darauf wenn hier die ersten videos der community auftauchen und den herren dann unter umständen mal in einer zusammen arbeit gezeigt wird wie man es mit mehr aufwand viel besser machen kann ;)
 

scopherion

Neuling
Man darf es eben nicht so ernst nehmen. Dass es richtig gute Mods und Modder gibt, wird ja auch erwähnt. Und nicht jeder der seinen Dartblaster moddet, kann oder will es aufwändig machen. Ist eben was für Leute mit zwei linken Händen, die n bisschen mehr aus der "Firmware" rausholen wollen :) Aber die Idee mal nen Profimodder mit ranzuholen ist auf jeden Fall gut.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also ich halte von dem Video oder auch von diesem Youtuber nicht viel.
Wieder so ein Selbstdarsteller, dem der Kopf gigantisch angeschwollen ist und mit den Moddingtipps von 12jährigen aus anderen Youtube Videos
was reissen will.

Dislike
 

Michel

Lernender Modder
Wieder so ein Selbstdarsteller, dem der Kopf gigantisch angeschwollen ist
Der Eindruck ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber für die Macher spricht, dass trotz allem coolen Gehabe ziemlich viel gesunde Selbstironie dabei ist und das Ganze sehr gut produziert wurde (bis auf fehlende Close-Ups).

Dass sie mit den Tipps in einem Forum wie diesem bestenfalls müdes Lächeln ernten, ist ihnen aber auch klar – das wird angedeutet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten