Dartblaster.de Zombie Strike Sledge Fire Review

Lupus

Blasted Kenner
Dartblaster.de Nerf ZombieStrike Sledgefire (Review & Test)

ich muss sagen das Video an sich gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die Vertonung mehr als grausig. Es wirkt wie schlecht auswendig gelernt oder abgelesen und zusammengestückelt, zudem scheint alle paar Sätze irgendwie eine andere Soundeinstellung zu herrschen.
Dieser Umstand machte es für mich sehr anstrengend dem Video überhaupt bis zum ende zu folgen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann dir versichern, dass es weder auswendig gelernt noch abgelesen ist - alles andere als das:)
Springender Sound kommt halt davon, dass der Abstand zum Mikro immer anders ist. Breaking News sind selten hochglanz, hätt ich den Ton noch weiter nachbearbeitet, wär das Video nicht so schnell online.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich finde das Video durchweg sehr gut und informativ ! Auch die Vertonung ist mir zu keinem Zeitpunkt störend aufgefallen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also ich bin dafür, dass ihr die Videos in Zukunft von Simon Jäger besprechen lasst.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das mag im Fall des Bankcroft-Videos ja funktionieren (zumindest technisch, nicht finanziell^^), aber in dem Vid eher nicht - M4rsmensch quatscht da ja schon. Oder wir lassen es synchronsprechen:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten