Dartblaster.de Zombie Strike Sledge Fire Review

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von cc-top, 25. Juli 2013.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Sharazz und fatma666 gefällt das.
  2. Lupus

    Lupus Blasted Kenner

    Dartblaster.de Nerf ZombieStrike Sledgefire (Review & Test)

    ich muss sagen das Video an sich gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die Vertonung mehr als grausig. Es wirkt wie schlecht auswendig gelernt oder abgelesen und zusammengestückelt, zudem scheint alle paar Sätze irgendwie eine andere Soundeinstellung zu herrschen.
    Dieser Umstand machte es für mich sehr anstrengend dem Video überhaupt bis zum ende zu folgen.
     
  3. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich kann dir versichern, dass es weder auswendig gelernt noch abgelesen ist - alles andere als das:)
    Springender Sound kommt halt davon, dass der Abstand zum Mikro immer anders ist. Breaking News sind selten hochglanz, hätt ich den Ton noch weiter nachbearbeitet, wär das Video nicht so schnell online.
     
    Mazna gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also ich finde das Video durchweg sehr gut und informativ ! Auch die Vertonung ist mir zu keinem Zeitpunkt störend aufgefallen.
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Also ich bin dafür, dass ihr die Videos in Zukunft von Simon Jäger besprechen lasst.
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Das mag im Fall des Bankcroft-Videos ja funktionieren (zumindest technisch, nicht finanziell^^), aber in dem Vid eher nicht - M4rsmensch quatscht da ja schon. Oder wir lassen es synchronsprechen:)
     

Diese Seite empfehlen