Dartblaster Ausstellung im Dock33 in Heidenheim

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt habe ist es mir gelungen mit dem Dock33 (Makerspace) in Heidenheim zu verhandeln und man stellt mir Platz für eine Ausstellung zur Verfügung.
Das ganze wird vom 22. September bis 30. September in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr (auch am WE) zu besichtigen sein. Ich selber bin die ganze Zeit ebenfalls dort. Ausgestellt wird die "Doublestrike Wall of Awesomness" sowie einige 3D gedruckte Blaster und Teile.
Adresse ist
Dock33
Schmelzofenvorstadt
89520 Heidenheim

Am Mittwoch und Donnerstag (23. und 24. September) findet von 14:00 bis 18:00 Uhr ein Kinderprogramm statt.

Es ist mir gelungen dafür Blasterparts als Spinsor zu gewinnen

Ebenfalls wird die neue Blasterliga vorgestellt und man kann auf einem Testparcour das fanze einmal antesten.

Über Besuch von jedem der Bock hat würde ich mich freuen.

Für mich hat das ganze noch einen weiteren Effekt. Wird die Ausstellung ein "Erfolg" ist man bereit mir kostenlos Räume für ein kleines Museum zur Verfügung zu stellen.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Freut mich sehr für dich =)
Ich werde sicher vorbei schauen ;)
In hdh wohnt ohnehin ein Kumpel, der sich sicher auch über Besuch freut =D

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten