Sonstiges [Marktplatz] Dart Zone Pro-Series Mk3

harald59

Neuling
Hi,

ich habe mir in den USA über so einen Weiterversanddienst einen Dart Zone Pro-Series Mk3 als "Einstieg ins Hobby" bei Target kaufen lassen. Der liegt nun nach 3 Wochen endlich (schon bezahlt) da - aber:
Nun... mir kam leider etwas zu spät der Gedanke, dass der über der deutschen Joule-Grenze liegen könnte und dass es beim Import evtl. problematisch werden könnte. Habe die ganze Rival-Problematik erst zu spät mitbekommen. (Sollte das nicht so sein oder jemand Rat/Abhilfe dazu haben, gerne melden! Habe die Joule nur so rund im Kopf ausgerechnet und Sorge bekommen.)

Ich wollte fragen, ob jemand im Umland, in dem evtl. höhere Joule-Grenzen gelten, Interesse an dem Mk3 hätte. Versand würde dann aber, wie oben beschrieben, aus den USA über den Weiterversanddienst erfolgen, nicht von mir direkt.

Preislich würde ich als ersten Vorschlag mal ~180 Euro inkl. Versand setzen (den muss ich nämlich auch dort dann entrichten), dann würde ich inkl. Versand quasi auf ~0 Euro rauskommen - aber kommt auf die Versandkosten in das jeweilige Land an, evtl. ists auch weniger. Bitte beachten dass aber Zollgebühren anfallen können. ($130 Warenpreis)

Ansonsten bin ich offen für Diskussion, mich wie auch nur möglich zu verifizieren wäre ich bereit, sodass das möglichst transparent abläuft, weil ich verstehe, dass das schon ein etwas suspekteres Angebot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Problem mit den Pro Series Blastern ist innerster Linie das fehlende CE Zeichen.... Deshalb sind meine MKIIs damals zurück geschickt worden vom Zoll....
 

harald59

Neuling
Das Problem mit den Pro Series Blastern ist innerster Linie das fehlende CE Zeichen.... Deshalb sind meine MKIIs damals zurück geschickt worden vom Zoll....
Ah, na toll, noch eine Sorge mehr - Spaß, danke für den Hinweis ;)

Ach mensch, schade. Hat es dann am Ende doch irgendwie geklappt?

Habe nur einen anderen Store in den Niederlanden gesehen, der Adventure Force/Dart Zone vertreibt, aber halt leider nicht den Mk3...

Habe mir Import deutlich einfacher vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Shop ist von @Krijn und bekommt die sicher auch noch ^^

Import in die Niederlande oder Dänemark ist überraschend kein Problem und der Versand innerhalb der EU dann auch nicht mehr....
Alles sehr undurchsichtig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten