David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich möchte einfach mal für die Unterschiedlichen Granatwerfer die es im Nerf Hobby gibt, einen Bereich schaffen.

von den Nerf Fortnite bis zu den China Real Steel

photo_2023-12-29_16-37-27.jpg

ich plane erst mal nur den M79 zu modden, indem ich nen HPA Core rein baue.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sehr coole und interessante Blaster. :)
Wie sind die von der Stock Leistung her?
alle 3 sind bei gleichbleibenden: pararel zum boden gehalten, ca. 13m.
sie unterschieden sich nur leicht von der Streuung..
der GL-06 streut mehr als der M79, aufgrund des kürzeren laufes, aber ansonsten ist das bild immer schön einheitlich..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mal mit nem Pango und Abflußrohren nen Raketenwerfer angefangen, dann aber irgendwann nicht mehr weiter dran gebastelt... könnte ich wohl mal wieder in Angriff nehmen... so mit 3D-Druckteilen dürften die Herausforderungen von damals eigentlich leicht zu meistern sein xD allein die Zeit fehlt halt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten