Dart Blaster Flop

David Kö

Auf Blasted zuhause
Dart Blaster Flop`s

Was sind die Dart Blaster die ihr als Flop seht? wo die Erwartungen Groß waren, aber dann das Ergebnis Enttäuschend?

Ich mach ma Anfang:

Deploy CS-6
Mega Centurion
LongStrike
BuzzBee Rang Master

Fällt euch noch etwas ein?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dart Blaster Flop`s

Was sind die Dart Blaster die ihr als Flop seht? wo die Erwartungen Groß waren, aber dann das Ergebnis Enttäuschend?

Ich mach ma Anfang:

Deploy CS-6
Mega Centurion
LongStrike
BuzzBee Rang Master

Fällt euch noch etwas ein?

Frage:
Was hattest Du an der Longstrike auszusetzen?
Alle anderen genannten kann ich nachvollziehen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Was die longshot angeht, dann wohl nur ihr re-release als zombiestrike blaster.
Ich möchte hier auch noch die cam ecs-12 in die Diskussionsrunde werfen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
vlt sollte man dazu schreiben worauf die Ablehnung beruht...

den wo ich denke das die Deploy, schlechte Leistungen bringt, schwer zu modden ist und einfach unnötig im gesamten,
ist die Longstrike Optisch echt nen cooles Teil und ermöglicht durch die Größe und den Aufbau einiges in Sachen Modding...

Bei der Longshot ist das ähnlich... Die Stock Leistung ist fürn Ar**** aber das Leistungs/modding Potential in ihr ist einfach unendlich....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
vlt sollte man dazu schreiben worauf die Ablehnung beruht...

den wo ich denke das die Deploy, schlechte Leistungen bringt, schwer zu modden ist und einfach unnötig im gesamten,
ist die Longstrike Optisch echt nen cooles Teil und ermöglicht durch die Größe und den Aufbau einiges in Sachen Modding...

Bei der Longshot ist das ähnlich... Die Stock Leistung ist fürn Ar**** aber das Leistungs/modding Potential in ihr ist einfach unendlich....


Sehe ich genauso.
Out of the Box -> Flop!
Modding Potential -> Top!

Deswegen hatte ich nachgefragt...
 
P

PlopAutsch

Guest
Flop out of the Box:
-Doublestrike
-Clear Shot
-Rapid Fire Tek
-grey Trigger Magnus
-Buzzbee Pirate Pistol
-Longshot-Frontgun
-Lanard Rotator

Mein persönliches Prädikat "wie Phoenix aus der Asche" geht dabei unumstritten an die Clear Shot. Nach erfolgreichem Modding ist die einfach nur ein Biest.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
immo listet ihr jeden blaster auf.. tut mir leid das ich gefragt hab, sorry... wird nicht mehr vorkommen.. Aber Out of the Box ist kein Blaster dabei der die angegebenen 30 meter schafft.. das stimmt,
aber das ist hier nicht thema.. es geht mehr um richtige Flops.
Wie SirScorp gut erkannt hat z.B. die Deploy, shit zu modden, keine leistung egal was du machst, das teil taugt nur dazu um sich am schleifen und painten zu üben.

Freund von mir schwärt immer von der Centurion.. der will die immer auf Maximum modden.. mein satz dazu ist immer: rtu mal wenn du mehr als 30 meter schaffst bin ich beeindruckt.. vorher sag ich nur Flop Blaster des Jahrhunderts
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auf die Gefahr hin gllich gesteinigt, gevierteilt und auf den Scheiterhaufen gestellt zu werden, ist meine Entäuschung des Jahres 2014 die Slingfire. Als Gerücht trieb sie ja schon mindestens seit 2012 durchs Netz (zusammen mit einer sehr gelungenen fanwork-Designstudie.. Ich hatte irgendwie eine Winchester, optisch ähnlich der Longstrike gekreuzt mit dem Potential einer Retailiator, erwartet. Als sie dann endlich kam, mit ihrer brachialen Vierkanntoptik und dem Wabbelleaver, hab ich mir spontan ne Buzzbee RFT gekauft. Seit Höllenhamster seine RSCB-RFts vorgestellt hat, ist die Nerf einfach keine Option mehr. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen das es sich hierbei um meinen persönlichen Geschmack handelt und über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten.
 

Mazna

Super-Moderator
"Ich nehme drei von den Großen und ein Tütchen Kiesel"

Wie ich schon diverse Male erläutert habe, finde ich die Slingfire echt cool, sobald man sich von der Erwartung einer "echten" Winchester-Flinte löst und sie einfach als angenehm zu repetierenden Gewehr-Blaster mit dem Potential der Retaliator sieht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hmm, ich muss sagen das die Slingfire für mich in die gleiche Klasse fällt wie die Hammershot - einfach nur hässlich und kommt mir deswegen nicht ins Haus, auch wenn sie OOTB noch soviel Potenzial bieten - hässlich bleibt hässlich.
Von daher für mich beide Flops.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten