Biete Crowdfunding II - Que CEDA, CEDA!

madman

Angehender Modder
Cool. Und jetzt noch der obere Teil wie von Jet verlost wurde. (Siehe Mod Bros)

Dann wirst du dich nicht mehr vor Bestellungen retten können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich denke das Teil kann ich im Prinzip so rausgeben. Einzige Frage: Soll der Griff son Rautenmuster kriegen oder eher glatt bleiben? Liegt gut in der Hand und rutscht nicht raus...

Ich überlege grad noch ob ich den Griff in Resin für 15 oder 20 anbiete. Farben sind aktuell klar, grau und schwarz (schwarz ist ein anderes Resin, aber der Griff ist sehr massig da sollte das gehen)
 

Kahpautz

Angehender Modder
Kommt das Resin schwarz dem CEDA S schwarz nahe? Das hat ja mit dem mattschwarz schon etwas eine Sonderstellung und bietet damit Herausforderung.

Und wie sehen die generellen Vorteile bei dem Bauteil aus, die man mit Resin bekäme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten